VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chris MacEclipse am 27. März 2009, 13:41:58euch nimmt doch sowieso nimmt ernst da biste ja in guter Gesellschaft
euch nimmt doch sowieso nimmt ernst
Zitat von: MacSodaP am 27. März 2009, 23:40:58Zitat von: Chris MacEclipse am 27. März 2009, 13:41:58euch nimmt doch sowieso nimmt ernst da biste ja in guter Gesellschaft und du erst recht
puuuh 2:0 gegen die lady gewonnen...hatte schon etwas bammel vor dem spiel, hatte in der vergangenheit immer meine probleme gegen sie schade dass alloa durch 2 späte tore noch gewonnen hat sonst wären wir jetz punktgleich, aber so bleibt oben alles beim alten
ahh bestens, aber die schweren spiele stehen jetzt wieder an. erst rolling, dann direkt alloa und der rest kommt auch direkt im anschluss
Zitat von: MacMjöllnir am 31. März 2009, 22:37:59ahh bestens, aber die schweren spiele stehen jetzt wieder an. erst rolling, dann direkt alloa und der rest kommt auch direkt im anschlussda wird sich zeigen, ob du Eier hast...
Zitat von: MacSodaP am 31. März 2009, 22:39:33Zitat von: MacMjöllnir am 31. März 2009, 22:37:59ahh bestens, aber die schweren spiele stehen jetzt wieder an. erst rolling, dann direkt alloa und der rest kommt auch direkt im anschlussda wird sich zeigen, ob du Eier hast...genau
dani hat dann ja doch mal zugelangt
WER IST HIER DER BOSS
Zitat von: MacMjöllnir am 07. April 2009, 21:42:05WER IST HIER DER BOSS ich
ich weiß garnicht was ihr immer von mir wollt, das ist die erste saison in die ich mit dem ziel aufstieg gehe
Zitat von: MacMjöllnir am 07. April 2009, 21:56:06ich weiß garnicht was ihr immer von mir wollt, das ist die erste saison in die ich mit dem ziel aufstieg gehe eben mjölli, lass dich net verrückt machen clipser kriegt ja selber eh nix aufe kette, deswegen muss er immer bei anderen sticheln
Moin Leute ich bin der neue Trainer von Queens United FC...wünsche euch noch viel spaß...mal schauen was ich die sasion noch holen kann^^