Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 285995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4200 am: 24. Juli 2008, 21:46:25 »
gerade habe ich mein super stürmer Johann Puff an Fc Edinburgh verkauft  :cry: :cry:

ein schwarzer Tag in Brechin!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4201 am: 24. Juli 2008, 22:18:00 »
gerade habe ich mein super stürmer Johann Puff an Fc Edinburgh verkauft  :cry: :cry:

ein schwarzer Tag in Brechin!!!
ist doch net schlimm
hol dir einfach junge Spieler, die du aufbaust!
schau mal was ich im Sturm habe und was die verdienen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4202 am: 24. Juli 2008, 22:20:47 »
naja du machst halt jetzt den Anfang  :zustimm:

ich denke auch dass du dir nen mitteljungen Bronzeschuh als Ersatz duchaus leisten kannst!

Oder du fängst an dein Stadion auszubauen...


Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4203 am: 25. Juli 2008, 00:42:27 »
danke für eure tipps, ich werd mir das eh nur mehr für 10 spiele anschauen... spätestens dann fang ich an ein paar sachen zu ändern...

mfg

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4204 am: 25. Juli 2008, 06:48:17 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=706553
den kannste für 6 Mios. haben.
der kann noch gut gepusht werden und dann hilft er dir weiter!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4205 am: 25. Juli 2008, 12:24:03 »
ja ich werd versuchen einen ABW zu verkaufen und dann kann ich mir den nehmen :)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4206 am: 25. Juli 2008, 13:12:07 »
nix fr ungut soda, aber was soll er mit sonem spieler?
im grunde brauchst du nen totalen neuanfang, musst richtig ´jung ´leute einbauen die dich momentan kaum was kosten, die dir aber in ca 2 saisons gute transfererlöse garantieren mit denen du dann wiederum in stärkere spieler investieren könntest.
sich jetzt den kader mit 25jährigen bronzeschuhen zuzuhauen, da seh seh ich nicht wirklich viel sinn drin...ist aber auch nur meine persönliche meinung ;)
letztlich wird es das eh das wichtigste saion ins stadion zu investieren, sonst wirst du bei den gehaltskosten nie auf nen grünen zweig kommen und da du da jeden cent brauchst bleibt meiner meinung nach nicht viel anderes übrig als wirklich blutjunge leute einzubauen die nichts kosten wie oben erwähnt...

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4207 am: 25. Juli 2008, 21:13:01 »

son bisschen muss ich ja Mjölli recht geben  :ja:

fürn Wiederaufbau is der wohl schon bissl alt!

Vorschau coming soon...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4208 am: 25. Juli 2008, 21:46:03 »
Vorschau fürn vorletzten Spieltag der Hinrunde

Clyde City FC - Hibernian St. Johnstone

Duell der ein wenig postiv bzw. negativ aufgefallenen Mannschaften der Hinrunde! Clyde hat eindeutig nochmal zu Verstehen gegeben, dass dieses Jahr nix erreichte werden soll außer die Großen ein wenig zuärgern  ;) und bei Hiberian sieht es zwar schon ein wenig besser aus aber trotzdem is es schon bitter wie Hundekuchen mit diesem Verein im Niemandsland rumdümpelt. Ich denke Clyde wird der Heimbonus einen klaren Sieg bescheren.
 
FC Edinburgh - Huntly Royal Albert FC

Durch die Ausrutscher von Preston bzw. der Stärkeverlust von Brechin schöpft man wieder neue Hoffnung für den Aufstieg in der Hauptstadt. In Huntly is der Manager immer noch verschollen, somit wird der Hühnerhaufen auch in der Hauptstadt weiter umherirren.

Wick Star FC - Rolling Rovers

So richtig is das EIngreifen des neuen Managers der Rovers noch nicht zuerkennen, aber es geht wohl bergauf. Mjölli musste seinen Platz im oberen Drittel der Tabelle endgültig räumen. Das Mittelfeld wird wohl in nächster Zeit seine Umgebung werden oder kommt gegen Rolling der Gegenangriff? Schwierige Aufgabe für den Neuen in Wick zubestehen.

Berwick Borderers - Brechin Town

Unter Tränen musste Manager1907 auf der offiziellen Pressekonferenz mitte der Woche zugeben, dass man mit allen 3 Beinen in der Scheiße steckt und Brechin kurz vor dem Aus steht. Um ausstehende Gehälter zubezahlen, wurden gute Spieler an die Konkurrenz verkauft. Man ist gespannt, ob dies neue Kräfte bei den verbleibenden Spielern freisetzt oder die Turbulenzen der Woche doch für Verunsicherungen sorgen. Und dann muss man ausgerechnet nach Berwick. Dort jubelt man immer noch über den Auswärtssieg in Preston. Kann man dem nächsten Aufstiegsaspiranten ein Bein stellen (wobei eigentlich nach dem ersten Satz zuurteilen keins mehr da wäre  :gruebel:  :rofl:)

Whitehill Academy FC - FC Preston

Zeit zur Wiedergutmachung, mehr muss man dazu nicht sagen...

Alloa Wasps - Airdrie Diamonds

Schwierige Begegnung für den sicherführenden Herbstmeister! GW  :zustimm:! Alloa hat sich auch klamm heimlich ins obere Drittel geschlichen und zeigt so langsam seine Klasse, wobei am letzten Spieltag das Unentschieden in Midlothian doch ein wenig verwundert hat. Airdrie sollte gewarnt sein oder gibt es die nächste Überraschung!?

Hamilton University FC - FC Midlothian

Nachdem der Neue in Midlothian am Anfang viel dazulernen musste, kommt man jetzt so langsam in der Liga an. Unentschieden gegen Alloa und in Hamilton dürfte der erste Dreier drin sein. Vielleicht verlässt man mit ein wenig Glück sogar die Abstiegsplätze.

Queens United FC - Stranraer Blues

Zooloop und seine Königinnen werden stärker und stärker, aber in der Tabelle sieht man eindeutig zu wenig davon. Gegen Stanraer muss ein Sieg her wenn man nochmal oben angreifen will. Der Lady steht das Abstiegswasser auch bis übern Bauchnabel. Langsam muss mal wieder was kommen oder büffelt sie immer noch für den Trainerschein. Das Team brauch dich und nicht die Uni  ;D

Airdrieonians United - East Seven United

Sicherer Sieg für East Seven.


Also auf einen spannenden Spieltag und in diesem Sinne... rin in die Rinne!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 21:49:11 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4209 am: 25. Juli 2008, 21:56:17 »
ich plane mit einer überraschung  :D

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4210 am: 25. Juli 2008, 22:00:53 »
ich plane mit einer überraschung  :D

ich hoffe mal nicht  ;D
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4211 am: 25. Juli 2008, 23:50:10 »
PS: als nächstes hab ich entschieden Ilya Ridetski zu verkaufen  :(

dani2k1

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4212 am: 26. Juli 2008, 08:50:39 »
 :lach:
Goile Vorschau, Shorty .... irgendein Bein werden die BeBos schon finden zum stellen  :ja: :P :zustimm:

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4213 am: 26. Juli 2008, 10:01:02 »
:lach:
Goile Vorschau, Shorty .... irgendein Bein werden die BeBos schon finden zum stellen  :ja: :P :zustimm:

 :grinsevil: :grinsevil:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4214 am: 26. Juli 2008, 13:11:26 »
super thomson :zustimm:

heut also gegen die rovers, wird langsam mal wieder zeit für nen sieg :lach:
hatte zuletzt aber auch ein hammerprogramm, erst airdrie, dann preston dann brechin. ist sau schwer einzuschätzen wie das ausgehen wird heut abend, zumal ich zu hause eh immer probleme habe mit der taktik...
naja hauptsache das kino ist endlich fertig, ich höre es schon klingeln in der kasse :jubeln:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4215 am: 26. Juli 2008, 13:38:24 »
bin echt mal gespannt, wer bei euch als zweites hoch kommt...Preston is für mich trotz aller unkenrufe fix ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4216 am: 26. Juli 2008, 13:54:41 »
der meinung bin ich auch :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4217 am: 26. Juli 2008, 14:16:44 »
dein tipp für den zweiten?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4218 am: 27. Juli 2008, 00:43:05 »
ich plane mit einer überraschung  :D

na wat hab ich gesagt ?? :)  :jubeln:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4219 am: 27. Juli 2008, 14:41:56 »
dein tipp für den zweiten?

airdrie wird marschieren und preston wird sich letztlich doch durchsetzen ;)

zum spieltag:
das war ja mal wieder große scheisse gegen rolling, ich spiel extra in bestbesetzung, mehr als 100 stärkepunkte mehr, ich 100% er 50%...da ist ja klar wie so ein spiel ausgehen muss :juggle:
naja, von den würfeln bleibt halt keiner verschont ;)

beckskiel

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4220 am: 27. Juli 2008, 18:26:06 »
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte...es wird ein Kampf bis zum bitteren Ende um die beiden Plätze an der Sonne, und dass zwischen 7 Teams! Einzig Preston würde ich bescheinigen, dass die Sache eigentlich klar sein sollte, aber man weiß ja nie...mein Team scheint Sie zu mögen, vielleicht gibt es ja noch mehr davon...

In diesem Sinne...auf einen harten aber fairen Kampf ;-)

Cheers
Beckskiel

beckskiel

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4221 am: 28. Juli 2008, 14:47:15 »
Vorschau fürn letzten Spieltag der Hinrunde

So, anbei eine kleine Vorschau auf morgen...

East Seven United - Hibernian St. Johnstone
Duell im Mittelfeld – „Hibernian“ noch immer hinter Ihren Möglichkeiten spielend, und „East Seven“ befindet sich aktuell hinter den dynamischen 7, die sich oben ein wenig absetzen konnten. Wenn man den Anschluss nicht verlieren will um eventuell noch einmal einzugreifen, sollte heute unbedingt ein Heimsieg eingefahren werden. Nach den bisherigen Ergebnissen der Saison ein Heimsieg, aber auch ein Auswärtssieg wäre keine Sensation.

Stranraer Blues - Airdrieonians United
Hier sollten wir einen klaren Sieg der „Lady“ sehen, die somit 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren wird. Da jetzt Semesterferien sind, sollte sich die Lady also zu 100% auf Ihr Team konzentrieren können, denn was gibt es sonst noch im Leben! ;-)

FC Midlothian - Queens United FC
Abstiegskandidat gegen Aufstiegskandiat, und vom Papier her eigentlich eine klare Angelegenheit. Wenn Zooloop sein Team vernünftig einstellt, und der Schlendrian keinen Einzug erhält, werden das 3 Punkte. und man bleibt oben dabei.

Airdrie Diamonds - Hamilton University FC
Nach der Niederlage gegen die „Wasps“, die viele erhofft hatten, aber nicht jeder erwartet  ;), können wir uns hier auf einen klaren Heimsieg der Diamonds einstellen, und zur Herbstmeisterschaft gratulieren.

FC Preston - Alloa Wasps
Ein kleines Spitzenspiel! Die „Wasps“ sind seid unglaublichen 10 Spielen unbesiegt, und haben im letzten Spiel den Tabellenführer besiegt, was vor allem gut für die Spannung in der Liga ist. Nichts desto trotz muss man Preston die Favoritenrolle in die Schuhe schieben, auch wenn das jetzt wie kalter Kaffee klingen mag, aber mit dem Team sollte er „eigentlich“ vorne weglaufen. Aber nicht jedes Team kann mit der Rolle des Favoriten umgehen (keine Kritik, nur ne Floskel ;)), und von dem her darf man gespannt sein, was uns hier erwartet. Normalerweise ein Heimsieg…aber was ist schon normal im Fußball!

Brechin Town - Whitehill Academy FC
Eine ehrliche Stellungnahme des Managements zur aktuellen Situation bei „Brechin“ hat erst mal für Aufruhr in der Presse-Welt gesorgt. Nachdem nun erste Maßnahmen getroffen wurden und das Team auf die Situation eingestellt wurde, hat sich die Situation ein wenig beruhigt. Da „Whitehill“ mehr oder minder im Mittelfeld umherirrt, können wir uns hier auf einen Heimsieg einstellen. „Brechin“ verweilt in der immens langen Winterpause also auf einem Aufstiegsplatz. Es darf gespannt beobachtet werden, wie lange und ob sie sich dort oben halten können…eine fordernde Aufgabe für das Management.

Rolling Rovers - Berwick Borderers
Abermals ein Mittelfeld-Duell am heutigen Spieltag. Die Rovers haben zwar seit 4 Spielen nicht verloren, aber nicht desto trotz darf man von diesem Team im Normalfall mehr erwarten, als die aktuelle Platzierung. Bei den „Borderers“ ist es in den letzten Spieltagen ein wenig ein auf und ab gewesen. Preston geschlagen, und dann letzte Woche gegen „Brechin“ verloren. Wenn die „Borderers“ noch einmal oben angreifen wollen, muss heute ein Sieg her, und für die Rovers ist die Saison an sich bereits gelaufen, denn mit dem Aufstieg werden Sie nichts mehr zu tun haben, und im Regelfall auch nichts mit dem Abstieg! Ich tendiere zu einem Heimsieg, aber auch hier ist einiges möglich…

Huntly Royal Albert FC - Wick Star FC
Da verlieren wir gar net viele Worte…klarer Auswärtssieg für „Wick Star“ und somit 3 Punkte.

Clyde City FC - FC Edinburgh
Ein weiteres kleines Spitzenspiel am heutigen Spieltag. Platz 4 gegen 6 - 3 Punkte voneinander getrennt - beide wollen oben dran bleiben – die eine Seite seit 4 Spielen ungeschlagen, und die andere Seite seit 3 Spielen ungeschlagen! Der Verlierer wird sich erst mal ein wenig von den beiden Plätzen an der Sonne entfernen, und somit darf man sehr gespannt sein, welches Team dem Druck besser Stand hält. Einen Favoriten kann man hier nicht nennen, denn hier kann alles passieren…wenn ich Geld setzen müsste, würde ich ne 0 tippen, aber da ich bisher auch mit „Oddset“ noch nicht reich geworden bin, sollte darauf niemand etwas geben ;-)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4222 am: 28. Juli 2008, 14:53:44 »
well done beckskiel!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4223 am: 28. Juli 2008, 15:37:14 »
jute vorschau  :zustimm: , klappt ja so langsam dass jeder mal eine schreibt

die vorbereitungen für das morgige spiel laufen schon auf hochtouren!
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 15:37:59 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4224 am: 29. Juli 2008, 01:23:02 »
super geil, freut mich sehr dass du die vorschau gemacht hast :zustimm:

ich werd wohl generell in den nächsten wochen, wie ja auch zuletzt schon, eher sporadisch online sein da ich auf wohnungssuche bin und das doch zeit und nerven beansprucht ;)

zum spieltag:
ich bin froh jetzt im letzten hinrundenspiel ein managerloses team als gegner zu haben. nach 4 niederlagen in folge brauche ich jetzt doch langsam mal wieder ein erfolgserlebnis. auch wenn ich natürlich keine großen erwartung an die saison stelle, irgendwie möchte man ja schon erfolgreich sein, zumindest einstellig die saison beenden ;)

ps: ich absolviere gerade mein erstes trainingslager überhaupt und die freude über das erste training treibt mir die tränen in die augen :lach:
mächte aber auch sein bei 19 mios :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 01:30:30 von MacMjöllnir »

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4225 am: 29. Juli 2008, 21:51:39 »

man man man   :motz:

ich kann auch spielen was ich will Zuhause ist es wie verhext...

ich war ja schon auf knüppelherberger eingestellt aber dat ich nich ein tor schieße  :wall:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4226 am: 29. Juli 2008, 22:13:08 »

man man man   :motz:

ich kann auch spielen was ich will Zuhause ist es wie verhext...

ich war ja schon auf knüppelherberger eingestellt aber dat ich nich ein tor schieße  :wall:
"thomson raus" Rufe sind bis nach Fraserburgh zu hören  :rolleyes:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4227 am: 29. Juli 2008, 22:16:36 »

kann ich mir gut vorstellen... aber ich konnte die fans mit ein wenig freibier beruhigen!

ich bin nochmal kurz in mich gegangen und hab mir nochmal meine exceltabelle reingezogen!

Die Heimtaktik wird ab dem nächsten Spiel eine ganz andere sein  :motz:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4228 am: 29. Juli 2008, 22:18:10 »

kann ich mir gut vorstellen... aber ich konnte die fans mit ein wenig freibier beruhigen!

ich bin nochmal kurz in mich gegangen und hab mir nochmal meine exceltabelle reingezogen!

Die Heimtaktik wird ab dem nächsten Spiel eine ganz andere sein  :motz:
spiel mal defensiv!  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4229 am: 29. Juli 2008, 22:20:19 »

schaun mer mal  :rolleyes:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26