Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝖇𝖗𝖆𝖛𝖊𝖍𝖊𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖌𝖑𝖆𝖘𝖌𝖔𝖜 ☆ ✪ ☆  (Gelesen 1345 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja Danke Killi! Das nimmt uns keiner mehr! Jetzt kann ich mich in Ruhe um den Neuanfang kümmern!  :bia:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Für Schottlands 5-Jahreswertung natürlich eine Katastrophe...

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Für Schottlands 5-Jahreswertung natürlich eine Katastrophe...

Ja, dass ist leider richtig!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Schon früh vor Saisonbeginn steht der Kader! Sehr gute junge Spieler sind gekommen, ein paar waren schon da! Es werden jetzt nur noch Abgänge folgen, wodurch das Gehalt nochmals deutlich sinken wird. Der Transfermarkt interessiert uns nicht mehr, wir haben klasse Spieler! Wir werden diese Saison versuchen, mit dem Kader nicht abzusteigen. Eventuell gelingt es uns sogar. Allen eine gute Saison!  :bia: :peace:

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Oha hast es durchgezogen ,ich bin auch am überlegen.
Weil es nichts mehr bringt hier ,kann man eher als geldscheffel spiel betrachten, als ein fußballmanager spiel  :schlafen:
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja zieh durch! Geld scheffeln kann auch Spaß machen!

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
manche dinge ändern sich nie  :gitarre: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Wir wollen natürlich nicht nur den Kontostand wachsen sehen! Wir möchten so schnell wie nur eben möglich, wieder ganz oben mitspielen! Erstmal irgendwie versuchen, dir Liga zu halten! Die Mannschaftsstärke soll schnellstmöglich so um die 900 liegen. International wird es leider nicht viel werden, eventuell geht es dafür im Pokal etwas weiter, als jetzt geplant!  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Man muss aber auch sagen, dass du ~ 700 Millionen K$M, eine Stärke von 1240 und einen Kaderwert von ~ 900 Millionen hattest. Vor 1 1/2 Saisons.
Dein Weg jetzt wäre nicht nötig gewesen, hättest du nicht gehandelt, wie du es getan hast. Abgeraten haben dir mehr als genug... Die Fehler sind immer wieder die gleichen (nicht böse gemeint) und ich bezweifle, dass du die 5-6 Saisons hier durch hälst, um nur Ansatzweise wieder das zu haben, was schon da war.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja, dass muß man schon sagen Irli! Dieser Weg wäre eigentlich unnötig gewesen, aber er macht natürlich auch richtig Spaß! Vielleicht überzeuge ich dich ja, und bleibe diesmal standhaft! Irgendwann könnte die Mannschaft wieder dort stehen, dann machen wir einfach mit diesen Spielern weiter, bis zur Rente. Ganz ohne weitere Transfers natürlich! Würde dann jetzt schon einmal gerne den Kontostand sehen! Muss natürlich wirklich durchziehen hier!

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Ich wollte eigentlich nix schreiben. Aber Mara und es ist wirklich nur freundlich gemeint.

1Bsp

Du kaufst ein 19 jährigen Mittelfeldspieler mit 745skills bronze rechts fuß für 25 mio

Im Gegenzug ein 18 jährigen Mittelfeldspieler mit 650-660 skills bronze für 6 mio

Warum? Ich komme da einfach nicht drauf dein spieler ist wenn er 19 ist genau so "gut" wie der 19 jährige für den du 25 mio raus geworfen hast und eventuell silber mit 19

2bsp

Kaufst ein 19 jährigen vom selben Verein auch für 25mio

Und bietest jetzt dein 18 jährigen als krk an wo du nochmal geld versenkst

Ubd der 18 jährige ist mit 19 genau so gut wie der den du gekauft hast wegen 10 skills will ich jetzt nicht rum streiten und aber vielleicht silber ...
Dein 18 jähriger als stm nummer 3 oder 4 würde doch vollkommen reichen ....

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja stimmt schon! Die Transfers waren aber schon im Vorfeld abgesprochen, und ich stehe zu meinem Wort! Ob ich die nun gebraucht habe, oder nicht!

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Ich sehe es ja auch nur als Außenstehender mara ... alles gut  wollt nur mal meine Sichtweise äußern

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Ey Mara. Was hast denn gemacht ? Vom absoluten Topteam zum Aufbauteam  :gruebel: der Weg ist das Ziel ? Jeder wie er Spaß hat, aber ich war damals fasziniert von dem Kader  :bia: zumal meine Wurzeln in Glasgow liegen ..... dort bekam ich den ersten 70er des gesamten Spiels und eine Streitmacht, die allen weit voraus war  :grinsevil: viel Spaß 
...... man sieht sich in England   :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Alles gut sally, sollst Du auch gerne machen!  :bia:

Ja Bomber, hatte ich ja vor geraumer Zeit schon angekündigt. Dieses Mannschaft wieder zu so einem ehemaligen Team zu machen, da habe ich Freude dran! Das wird schon werden, mit harter Arbeit!  :bia:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Ja gibt so die 2 Trends ........ Voll auf jung und wertvoll zu gehen oder immer ein 1250 am Start zu haben für Titelkämpfe  ...... mach wozu du Lust hast, ich vermute du tradest auch unheimlich gerne  :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Auf jeden Fall hat es sich jetzt ausgehandelt, nur noch Verkäufe demnächst. Einfach mit den vorhandenen Jungs Spaß haben!  :bia:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Genau darum geht's doch.  :bia: im echten Fußball übrigens auch, da haben die meisten aber schon Verständnisprobleme, dass wir nicht mehr unser echten Natur nachgehen

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Das ist leider wahr!  :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Wenn wir mit den Abgängen fertig sind, stehen wir bei einem Gehalt von 1,7 Millionen. Damit sollte man arbeiten können!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Haben uns ebenfalls dazu entschieden, überflüssiges Spielermaterial zu verkaufen! Deswegen wird morgen auch der komplette Amateurkader verkauft! Des Weiteren wird es demnächst auch keine Trainingslager mehr geben, aus der Jugend wird normal mit PA trainiert, und mit 17 dürfen die Spieler eh gehen! Mit dem vorhandenen Profikader, wollen wir demnächst wieder einen Meisterschaftkandidaten formen, ohne weitere Zugänge! Bleibt nur zu hoffen, dass die EWS einigermaßen mitspielen wird!  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Heute geht’s endlich los! Wir werden entspannt ins Spiel gehen. Danach heißt es, jeden möglichen Punkt in der Liga zu ergattern. Eventuell klappt es ja, mit dem Nichtabstieg! Der Tag war bis jetzt ganz gut, es konnten weitere 25 Millionen mit dem Verkauf von drei Amateuren, in die Kasse gespult werden.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Das wird eine spannende Saison werden, indem man alle Hände voll, mit dem Nichtabstieg zu tun haben wird! Sollte das wirklich gelingen, werden wir sehr zufrieden damit sein! Finanziell wird es jedenfalls schon einmal eine hervorragende Saison! Danach vielleicht noch ein wenig EWS-Glück, mal sehen. Wollen dem TM ja im besten Fall fern bleiben!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Mannschaft kommt langsam aber stetig in Schwung!
« Letzte Änderung: 15. August 2025, 07:36:27 von Anonymous »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Endlich mal ein dreier, nachdem man im vorigen Spiel in der letzten Spielminute, noch einen Punkt aus der Hand gab. Das tat den Jungs jedenfalls gut!  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Der Spieler Juan López Guzmán ist vor einigen Tagen an uns herangetreten, er wolle unbedingt Stürmer werden. Wir haben sein Training daher umgehend umgestellt.

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
das könnte knapp werden  :gruebel: brauch der nicht auch jetzt 2 Stärkepunkte mehr ... wurde doch geändert diese Saison

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja zwei Stärkepunkte mehr!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Man muss aber auch sagen, dass du ~ 700 Millionen K$M, eine Stärke von 1240 und einen Kaderwert von ~ 900 Millionen hattest. Vor 1 1/2 Saisons.
Dein Weg jetzt wäre nicht nötig gewesen, hättest du nicht gehandelt, wie du es getan hast. Abgeraten haben dir mehr als genug... Die Fehler sind immer wieder die gleichen (nicht böse gemeint) und ich bezweifle, dass du die 5-6 Saisons hier durch hälst, um nur Ansatzweise wieder das zu haben, was schon da war.
Einfach nur peinlich. Sorry.
Damit reihst du dich in die Gilde der Manager, welche mal schnell auf Kosten des Vereins Titel sammeln und dann gehen. Jegliche Sprüche und Lippenbekenntnisse von dir sind nichts wert.

Jeder kann hier machen was er will, aber dann sollte man nicht so rumposaunen, dass man es anders machen wird.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪