Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝖇𝖗𝖆𝖛𝖊𝖍𝖊𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖌𝖑𝖆𝖘𝖌𝖔𝖜 ☆ ✪ ☆  (Gelesen 1344 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Alles gut Irli! Wusste, dass da sofort was kommt von Dir! Hast ja auch recht, deswegen bin ich auch überhaupt nicht böse oder so! Habe tagelang hin und her überlegt, und mir gedacht, warum soll ich den Wechsel jetzt aufschieben, da ich eh nach England zurück möchte! Ich habe so die Hoffnung, dass jemand Glasgow übernimmt, der eventuell noch internationale Ambitionen hat! Potential zum Verkauf und Geld wäre jedenfalls genug vorhanden! Ich habe es hier zuletzt einfach für mich als verschwendete Zeit angesehen, da ich dann einfach eher mein Projekt in England starten kann! Hoffe, man kann es ein wenig nachvollziehen!  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Alles gut Irli! Wusste, dass da sofort was kommt von Dir! Hast ja auch recht, deswegen bin ich auch überhaupt nicht böse oder so! Habe tagelang hin und her überlegt, und mir gedacht, warum soll ich den Wechsel jetzt aufschieben, da ich eh nach England zurück möchte! Ich habe so die Hoffnung, dass jemand Glasgow übernimmt, der eventuell noch internationale Ambitionen hat! Potential zum Verkauf und Geld wäre jedenfalls genug vorhanden! Ich habe es hier zuletzt einfach für mich als verschwendete Zeit angesehen, da ich dann einfach eher mein Projekt in England starten kann! Hoffe, man kann es ein wenig nachvollziehen!  :peace:
Du hast so oft betont, dass du auf jeden Fall länger hier bleibst. Das du den Verein zumindest einigermaßen so hinterlassen möchtest, wie du ihn vorgefunden hast. Hast hier gleich zu Beginn unnötige Transfers getätigt. Danach einen unnötigen Umbruch.
Und nun? Jetzt verkrümelst du dich und hinterlässt einen Verein, welcher nur noch ein Müh von dem ist, was er mal war. Wer soll das nachvollziehen? Als Schotte wäre ich ein Stück weit sauer und würde mich veräppelt fühlen. Wieder einer, der nur Titel geholt und damit einen Verein so gut wie geplättet hat.
Ich habe mir deine Transfers angeschaut - alle bis knapp unter drei Millionen.
Du hast alleine dadurch das Konto um 95.349.027KSM$ erleichtert. Dazu  deine Trainingslager. Damit ist klar, dass die 700 nicht mehr auf dem Konto sein dürften.
Der Kader? Vom fast Milliardenclub mit massiv viel Potential (Durchschnittsalter war trotz der 1200+ unter 27!) ist jetzt ein Kaderwert von knapp der Hälfte. Und Potential zum Verkauf? Bei ausbleibenden Aufwertungen sehe ich da nur 4-5Spieler, welche gut Geld einbringen könnten (wobei beim aktuellem TM eher nur 2). Aber selbst bei denen wirds schwer, so wie die Noten bei ihnen aktuell aussehen.
Wer auch immer herkommt muss (wenn er das Image halten will) massig Geld in die Hand nehmen - was dann quasi ein Erschöpfen der Rücklagen bedeutet, oder deinen Weg fortschreiben, was den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit auf 3-4Saisons bedeuten würde.
Zusätzlich hast du für die 5-Jahreswertung deinem Ex-Land einen Bärendienst erwiesen.

Ich betone nochmal: Du kannst machen was du willst - und gerne dürfen mich andere verurteilen, dass ich das hier öffentlich schreibe. Aber du führst seit einigen Vereinen alle hier an der Nase herum von Versprechungen der ewigen Treue, über ich habe keine Zeit mehr für KSM bis hin zu ich hinterlasse den Verein wie ich ihn vorgefunden habe. Es kommt mir fast wie in "und täglich grüßt das Murmeltier" vor. Egal, was du in Zukunft hier zu KSM schreibst, ich werde vom Gegenteil ausgehen müssen. Aber das ist ja mein Ding und nicht deines.

Viel Erfolg in England.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline MacEclipse

• Fußballgott
Merkwürdiger Schritt  :gruebel:

Wenn du vor hattest nach England zu gehen, dann wär doch zum Saisonwechsel ideal gewesen ohne den Kaderausverkauf, hättest schon zum Wechsel in England starten können und bei den Bravehearts (das sind immernoch die Rovers!! :motz: :lach: ) hätte der Nachfolger entscheiden können wie er voran geht, so wird das wohl leider auf Bedeutungslosigkeit des Vereins rauslaufen. Aber klar, am Ende alles legitim und deine Entscheidung, viel Spaß in England  :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ihr habt ja vollkommen recht Jungs, dass ist mir alles selber bewusst! Deswegen habe ich auch nicht sofort gewechselt, sondern lange hin und her überlegt! Nun muss ich mir sowas natürlich anhören, ist schon verständlich! Hoffe wir können trotzdem in Zukunft noch vernünftig miteinander diskutieren! Bin überhaupt kein bisschen böse, dass das hier öffentlich ausgetragen wird, ich muss den Rücken gerade machen, und dazu stehen! Vielleicht können wir ja schon bald wieder über angenehmere Sachen diskutieren!  :peace:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Du bist in England  ? Den Schritt kann jeder mit Ahnung nachvollziehen.  Bei mir war es ja mal wieder so, dass direkt nach dem Wechsel dein alter Verein frei wurde, der sich gut entwickelt hat. Wollte da nachmittags hin weil er sofort verfügbar morgens war, aber gerade dann geht da jemand zwischen
. Also eigentlich wäre ich auch wieder in England.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja schade Bombi, wird bestimmt in Zukunft wieder was gescheites frei werden!  :bia:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Jo Eile mit Weile ! Ich zähl die Fliesen im Badezimmer mal .....

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Jo Eile mit Weile ! Ich zähl die Fliesen im Badezimmer mal .....

:lach: :lach: :lach: