Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: ***"All Eyes on" - Spotlight - Rede & Antwort***  (Gelesen 8129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #30 am: 24. Juli 2008, 20:41:18 »

very nice to read that stuff, weiter so :zustimm:

thx! liegt natürlich zu 99 % an den antworten!  ;)
wenn wer interviewed werden möchte, schickt mir einfach eine pm oder gebt mir hier bescheid!  :peace:
stehts bereit!  :ja:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #31 am: 25. Juli 2008, 09:40:26 »

coming soon: MacEclipse
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #32 am: 25. Juli 2008, 17:09:51 »

Salve MacEclipse! Schön, dass Du Dir die Zeit für ein Interview nimmst!

Sers Kelly, ja die Freude liegt ganz auf meiner Seite!


Wie läuft die Mission Kader-Erneuerung?

Ausgezeichnet! In 1-2 Saisons sind wir Meister!


Und? Schaffst Du den Klassenerhalt? Wer sind denn die schärfsten Konkurrenten dabei?

Klar schaffen wir den Klassenerhalt, sind ja nicht um sonst die EINZIGE Mannschaft die noch nie außerhalb der PL gespielt hat ( :P ). Konkurrenz gibt es keine für die Rovers :yau:


An der Tabellenspitze geht es ja auch ganz schön spannend zu. Wer denkst Du denn, wird hier das Rennen machen?

Ich würd mal sagen, das es Sly macht.  


Einige Vereine sind ja laut Gerüchten sehr interessiert an Deinem Bomber Booth Gordon. Würdest Du Dich bei einem Traumangebot von ihm trennen?

Nö! Nie im Leben! Booth ist seit er 19. ist bei den Rovers und damals wollte ihn uahc keiner, also von daher keine Chance. Angebote sind in der Tat vorhanden, aber keine richtigen und wenn is mir auch scheissegal :D


Du bist nun die 7. Saison bei den Rovers. Und irgendwie hat man den Eindruck, Du trittst auf der Stelle. Nach den beiden 7. Plätzen in der Meisterschaft ging es immer auch gleich wieder abwärts? Warum konntest Du Dich bisher nie ganz an der Spitze etablieren?

Ach was, das ist doch alles Taktik! Ich verrat dir mal was:  Jetzt glaubt jeder mit den Rovers ist nich zu rechnen, und genaudas ist der Punkt! Bald reissen wir uns die Weltherrschaft an uns ... wie ... oh ... Meisterschaft mein ich natürlich :D


Gibt es für Dich ein KSM-Leben nach den Rovers?

Wenn ich wechseln sollte, dann gibt es nur einen Verein! Und zwar der Forfar City FC in der 3A, irgendwie hänge ich an dem Klub noch und wenn ich mal gehen sollte, dann bau cich den City FC auf!


Du bist ja bekannt für Deinen extravaganten Musikgeschmack? Aber sei doch mal ehrlich. Es gibt doch sicher auch Momente, da legt sich der Clipser ganz heimlich, still und leise seine Schnulzen auf. Oder läuft bei Dir gar nix unter 180 Beats per Minute?

Ja klar gibts langsamere Tracks auch... manche haben halt nur 160 Bpm :D


Wie gefällt es Dir in der schottischen Gemeinde? Ist das Forum nach Deinem Geschmack oder gibt es Dinge, die Du ändern würdest, wenn Du am Ruder wärst?

Schottland ist nach wie vor das beste Länderforum bei KSM. Nur bin ich nicht mehr sooo oft online wie zu älteren Zeiten, aber das hat nichts mit der Community zu tun! :D


Danke für das Gespräch, MacEclipse! Wie wär´s mit einem Lagervulin im Friars?

Kein Thema, ich habe zu danke! Saufen? Immer :D


Coming up next: MacSodaP
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 17:11:14 von MacKelly »
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #33 am: 26. Juli 2008, 11:29:24 »

Vielen Dank, dass Du Dir auch Zeit für ein Interview nimmst, MacSodaP.
Seit letzter Saison hältst Du die Zügel bei Fraserburgh wieder fest in der Hand. Zufrieden mit der Entwicklung bisher?


Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung. Wir haben bereits ein für 2B-Verhältnisse Konkurrenzfähiges Team. die Mannschaftsstärke beträgt bereits knapp über 700 und wird bis zum Ende der Saison noch Richtung 760-770 bestimmt wachsen. Das Umfeld ist ein Traum. Ich habe es geschafft (wenn auch leider mit Unterbrechung) das Umfeld von 0 auf Max. (alles da außer Autobahn) zu bringen. Im Stdaion ist auch alles auf Maximum und die 140k werden wir auch bald erreicht haben. Der Verein steht somit auf ganz gesicherten Beinen und es ist angerichtet. Jung ist die Truppe auch und in ihr steckt ein riesiges Potenzial, das wir nächste Saison abrufen werden.


Wo soll die Reise hingehen mit den Frasies?

nächste Saison erstmal in die Premier League und dann sehen wir mal weiter. will dann schon in 3 Saisons international dabei sein!


Was sagst Du zur Entwicklung der Liga. Es sind ja einige neue Manager aus der ganzen Welt angereist und der menschliche Mitbewerb ist deutlich größer geworden....

GEIL  :jubeln:
Es wurde verdammt ncohmal Zeit, dass die Liga endlich wiederbelebt wird und ich denke, dass du und
ich einen riesen Teil dazu beigetragen haben. ich freue mich auch, dass Grizu sich nicht nur selber von mir zu einem Comeback überreden ließ, sondern auch direkt noch neue Manager rekrutiert hat. 



Mit Jonas Bögebjerg hast Du einen Nationalhelden von den Färoer-Inseln in Deinen Reihen. Viele Scouts sprechen davon, dass er ein Rohdiamant ist. Wie schätzt Du sein Potential ein?

Er ist momentan zu schlecht für mein Team. Ich möchte ihm gerne die Chance geben, die er verdient und werde ihn zu Starstem traden. wir haben schon per ICQ alles klar gemacht. Ich denke eine gewisse Aufbauhilfe sollten man den neuen geben, v.a. wenn sie direkt so aktiv sind.


Du bist ja innerhalb der schottischen Community nicht ganz unumstritten. Fühlst Du Dich in der Community dennoch wohl oder nervt Dich die Situation manchmal?

Im Großen und Ganzen fühle ich mich sehr wohl, wobei mir manchmal die Anfeindungen schon auf den Sack gegangen sind, aber in letzter Zeit läuft ja alles super und ich kann mir kein besser Land vorstellen!


Mit Deinen spontanen Wechselentscheidungen hast Du schon viele andere Manager überrascht, aber auch enttäuscht. Ist diese Zeit endgültig vorbei oder wird das eines Tages wieder passieren?

Solang die Fraserboys nicht international spielen, wird es hier keinen Trainerwechsel geben!

Und jetzt zum Schluß noch ein kleiner Word-Rap:

Bier oder Wein? Wodka  :scherzkeks:
2A oder 2B? 2B
Titten oder Arsch? Titten
Meister oder CC-Sieger? CC-Sieger (einziger Titel, der mir noch fehlt)
Buch oder Film? Film
Rock oder Reggae? EDM
Obama oder Mc Cain? Mc Caine. will Fritten ham  :rofl: :scherzkeks:


Danke für das Gespräch, MacSodaP! Lass uns ins Vereinsheim der Lillies gehen und einen Rothschild aus dem Keller holen...  ;)

na dann (s)auf gehts
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 11:30:38 von MacKelly »
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #34 am: 01. August 2008, 10:51:02 »

...weitere Infos gerne auf Wunsch! Einfach PM schicken...  :peace:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #35 am: 01. August 2008, 19:43:23 »

Kanti wäre interessant!  :ja:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #36 am: 02. August 2008, 10:26:55 »

Kanti wäre interessant!  :ja:

stimmt! auch mjölli, bj, thomson, hawk, grizu und viele andere sind auch interessant.
aber ich will keinen nötigen!  ;)
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #37 am: 02. August 2008, 14:13:33 »

ich bin äußerst interessant, immer her damit :lach:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #38 am: 03. August 2008, 14:21:41 »

Hallo MacMjöllnir,  vielen Dank, dass Du Dich für ein Interview zur Verfügung stellst.
Wie bist Du mit dem bisherigen Saisonverlauf Deiner Stars zufrieden?

Im Grunde genommen kann ich durchaus zufrieden sein. Nach dem krassen Umbruch im Kader und damit verbunden Stärkeverlust war zu erwarten dass die guten Leistungen zu Saisonbeginn so nicht weitergeführt werden können.
Trotzdem habe ich einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel ausgegeben und den belege ich momentan, also läuft es nach Plan



Du bist nun die vierte Saison beim Verein und hast viel Aufbauarbeit geleistet. Im Moment scheint der Wachstum und die Weiterentwicklung zu stagnieren? Wie soll´s weitergehen bei Wick?

Das möchte ich so aber nicht stehen lassen ;)
Von Stagnation kann überhaupt keine Rede sein, ganz im Gegenteil. Ich habe den Bahnhofbau in Auftrag gegeben, was ein Meilenstein in der Vereinsentwicklung ist, habe Imbisse, Fanshops, Toiletten, Parkplätze schön für die angestrebten 140.000 Zuschauer ausgebaut. Der Ausbau der Zuschauerränge läuft zwar gerade etwas schleppend aber nur weil ich vor kurzem 19mios in mein erstes Trainingslager gesteckt habe.
Und die Entwicklung des Teams könnte besser nicht sein, ich habe 3, 4 richtig gute Goldtalente nach denen sich einige die Finger lecken :P
Der Fahrplan für den Rest der Saison sieht vor allem den Ausbau der Stadionränge vor, das Teamtraining läuft ja eh mehr oder weniger von alleine.



Wie zufrieden bist Du mit Deinem schottischen Jungstar Daniel MacLean? Immerhin konnte er in 12 Meisterschaftsspielen erst ein Tor vorbereiten und hat noch kein einziges Mal selbst ins Netz getroffen...

Ich bin durchaus zufrieden mit ihm. Immerhin wollte ich ihn ja eigentlich schon längst verkaufen, den Gedanken habe ich allerdings (vorerst) wieder verworfen. Klar, die Zahlen sprechen nicht unbedingt für seine Effektivität, aber das lässt sich leider auf meine komplette Offensivabteilung so übertragen. Tore schiessen fällt uns verdammt schwer. Kritik würde ich da aber eher an meiner Sturmspitze Boris Herceg üben, der eigentlich alles mitbringt erfolgreich zu netzen, aber es bisher erst auf lächerliche 2 Tore gebracht hat.


Wer schafft den Aufstieg aus den zweiten Ligen in dieser Saison?

An Airdrie wird kein Weg vorbei führen, da bin ich mir ganz sicher. Um den 2. Platz gibt es wiedermal einen erbitterten Kampf. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Preston sich letztlich durchsetzen wird.


Was planst Du für die Zeit nach den Stars? Hängst Du dann Deine Karriere an den Nagel, suchst Du Dir einen neuen Verein innerhalb Schottlands oder planst Du den Abgang in ruhigere Gefilde wie so manch anderer hier?

Nunja das ist zwar noch ganz weit weg für mich aber okay...also mein Ziel ist es ja erstmal die Stars in die erste Liga zu führen und da zu etablieren. Allerdings muss da einfach alles zusammenkommen und ich kann nicht sagen ob ich die Geduld dann noch aufbringe wenn ich in 3 Saisons immernoch in der 2A spielen sollte.
Definitiv würde ich mir danach eine (Top-)Team in einer eher schwächeren 1. Liga suchen wo ich um die Meisterschaft mitspielen kann und wo es nicht so stressig ist. Außerdem will ich definitiv wieder international spielen!



Nun zum Real-Life! Ist der Mjölli für die Damenwelt noch zu haben oder hat er seinen...ähm...sein Herz bereits vergeben?

Mein äähh Herz ist seit 2,5 Jahren vergeben und so soll es auch bleiben ;) Wohnen seit 1,5 Jahren zusammen und suchen uns grad ne neue Wohnung ;)


In welchem Land außer Deinem Heimatland würdest Du gerne Leben?

Hmm, schwere Frage, da ich vom Leben in anderen Ländern nicht wirklich viel weiß. Die Eindrucke aus Urlauben sind wohl nicht so aussagekräftig, dass man wirklich etwas über das Leben in den Ländern lernt.
Aber rein von dem was ich zu wissen denke, wahrscheinlich auch nur begründet auf Klischees, würden mich die karibischen Länder unglaublich Reizen. Der Mjölli Jamaica in der Hängematte, das hätte schon was :lach:
(liegt Jamaica in der Karibik :stupid: )



Gibt es noch etwas, was Du der schottischen Community mit auf den Weg geben möchtest?

Ich bin momentan echt glücklich und zufrieden hier. Wir hatten hier in der Vergangenheit doch einige Auseinandersetzungen, die mitlerweile aber hinter uns liegen. Die Atmosphäre ist wirklich super im Moment, zudem belebt z.b. ein Grizu das Forum wieder enorm :zustimm:


Danke für das Gespräch! Lass uns nun eine Flasche Port knacken und etwas Weidner dazu hören! 

Jawoll da bin ich dabei :bier:
Ich hoffe nur, dass es nach Saisonende nicht heißt "Bitte töte mich" :lach:
Gespeichert

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #39 am: 03. August 2008, 18:21:25 »

Schon wieder in einem interview erwähnt, leute macht mich nicht so verlegen ;) trotzdem vielen dank :) 
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #40 am: 03. August 2008, 20:00:49 »

Schon wieder in einem interview erwähnt, leute macht mich nicht so verlegen ;) trotzdem vielen dank :) 
lass dich doch auch mal interviewen, dann kannste ne Dankesrede verfassen  :rofl:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #41 am: 03. August 2008, 20:28:13 »

Ja das wär bestimmt lustig, aber ich bin doch viel zu schüchtern für sowas. Vielleicht komme ich darauf zurück wenn ich mal nicht inner kaserne sitze:-D
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #42 am: 15. September 2008, 17:21:06 »

Auf Urlaub in Spanien:  :afro:
Da liegt was in der Luft...  :peace:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #43 am: 15. September 2008, 18:31:11 »

Spätsommer in Schottland. Regen, kalte Tage, entschiedene Fußballmeisterschaften und miese Stimmung. Was liegt für Reporter MacDavis also näher, einen kleinen Urlaubstripp nach Spanien zu unternehmen. Gemeinsam mit seiner Mutter machte er sich also auf den Weg und kam ganz zufällig auch in dem kleinen Städtchen Toledo vorbei. Dort lief ihm der neue Manager des ortsansässigen Vereins über den Weg, den er doch noch aus Schottland sehr gut kennt! El Otro war auch sofort für ein kurzes Interview bereit. Was dabei rauskam, lesen Sie hier:


 :afro: El Otro aka MacKaine, herzliche Gratulation zu Deinem neuen Vertrag in Spanien. Schon die Kathedrale Santa Maria besucht?

 :bandit: Daaavis, mate! :jubeln: wtf u doin here buddy? :verbluefft: Ist das eine tolle Stadt hier oder was? Der Wahnsinn oder, und dieses Wetter! Uuuuuurlaub :jubeln: Also bisher, ganz ehrlich, ich war nur feiern, hatte viele cervezas und chupitos :sterne: sight-seeing vlt mal am Wochenende...

 :afro: KSM bietet in der Wahl des Arbeitsplatzes ja schier unendliche Möglichkeiten! Warum hast Du Dich ausgerechnet für Spanien entschieden?

 :bandit: Jo, also erstmal wegen des Wetters, weil ich bin den Regen und diese depressive Stimmung in SCO einfach satt! :rolleyes: Zweitens aufgrund alter Kollegen und Freunde da. Und drittens, Toledo wegen seiner Möglichkeiten - Stadion is schon nich schlecht, aber Team kann ich in Ruhe in der 3. Division wieder aufbauen, tranquilo oder manana sagt man hier in Spanien :D Und viertens vlt wegen der chicas hier :love: Me gusta Espana :jubeln:

 :afro: Der Sports Club Toledo spielt erstmals in der Club-Geschichte in der zweiten Liga. Leider war das Gastspiel voraussichtlich nur von kurzer Dauer und nächstes Jahr ist man wieder ganz unten. Dennoch hat der Club ein beeindruckendes Stadion, dass fast die gesamten Einwohner von Toledo Platz finden lässt. Was werden denn nun konkret die ersten Baustellen sein, die Du in Angriff nehmen wirst?

 :bandit: Das der Davis wie man ihn kennt mate, immer 1A recherchiert! :zustimm: Ja, Stadion is schick, Bahnhof fehlt für 100.000 Zuschauer, deshalb lass i erstma a paar Toiletten, Fanshops, WCs und vor allem Parkplätze bauen! Wir stehen im engen Kontakt mit dem Bürgermeister und werden viele Jobs vergeben, tolle Sache finde! :ja: Nächste Saison dann noch Flutlicht, Anzeigetafel und Rasenheizung auf Topniveau bringen, dann kann man irgend wann mal an nen Bahnhof denken, is ja eh alles ziemlich klein hier und das Stadion von City center zu Fuss in 20 Minuten erreichbar ;D

 :afro: Mit dem Finnen Tuomas Ojajärvi hast Du ja einen absoluten Top-Abwehrspieler in Deinen Reihen. Wird er seinen Vertrag auch in der dritten Liga erfüllen?

 :bandit: Also ich könnt schon bissl Hilfe gebrauchen, um solche Leute loszuwerden, die kosten uns viiiel zu viel! Die Leihverträge sind ärgerlich, mit Tuomas plan ich nich weiter, der is in 10 zats weg. Connor Swatt kostet uns 125k pro Zat, das is zu viel, aber was soll i machen? :nixweiss: Aber mit ihm und Kevin Gordon aus alten Aberdeener Zeiten will ich noch was schaffen!

 :afro: Kevin Gordon gilt als eines der größten schottischen Talente. Wie sieht seine Planung für die nächste Saison aus. Hat er einen Platz in der ersten Elf bei Toledo?

 :bandit: Kevin war der beste Nachwuchsspieler Schottlands seit Ewigkeiten, es ist so ärgerlich, dass er nicht eingesetzt wurde :motz: Er wird sicher abgewertet, aber ich werde ihn aufbauen, das ist ein Versprechen an Karlo und Schottland!

 :afro: Auch die Nachfolge bei Deinem ehemaligen Club steht bereits fest. Mit Karlo hat sich ein Manager gefunden, der bereits Erfahrungen in Schottland sammeln konnte. Wie stehst Du zu ihm und was möchtest Du ihm mit auf dem Weg geben?

 :bandit: Ja, ich fand es natürlich schade, dass unser Wunschkandidat schotti aka Irsi aufgrund seiner hohen Gehaltswünsche abgelehnt wurde. Aber MacKarlo ist ein Topmann, er war damals schon mein Nachfolger, als ich von den Celtics gefeuert wurde und machte aus den Celtics ein rein schottisches Team, soweit ich mich erinnern kann :gruebel: Dann ging er nach GRE und wurde Meister, die Celtics wurden resettet und stehen wir da, wo ich einst übernahm, am Abgrund - das ist meine einzige Angst! :( Aber ich glaube, er ist gut genug, um die Dons in dieser Saison noch auf den Vizemeisterplatz zu führen und nächste Saison international wieder anzugreifen! Es wird nicht einfach Karlo, das weiss ich; die Gehaelter sind schlimm, aber man kann es schaffen! Good luck mate!

 :afro: Machen wir noch einmal einen Blick zurück auf die vergangenen Jahre in Aberdeen. Was hat aus Deiner Sicht perfekt funktioniert und wo würdest Du aus heutiger Sicht anders agieren?

 :bandit: Wir hatten im Gegensatz zu den 2 Umbruchsaisons davor wieder eine feste Startelf mit starken Führungsspielern wie Ben MacWard, Liam Chattan und 2 Topstürmer. Wir haben auch wieder professioneller und termingerechter mit dem Team gearbeitet und vor allem ein Auge auf die Technik geworfen! Vor allem aber war die Jugendarbeit hervorragend und wenn alles klappt, könnten 3 bis 4 junge Leute bei den Dons aufgewertet werden! Da kommt auch noch einiges nach an Jugend, die Zukunft ist also gesichert, wenn der Manager mitspielt! Ein Ärgernis ist mir immer noch das knappe Aus im Pokal, ich hätt den Tennents Cup glaube mehr als alles andere geholt :cry: Ja, und leider mussten wir uns trennen von Liam Chattan, sonst wär es zu einer Verschuldung gekommen! :rolleyes:

 :afro: Wer wären denn Deine Idealkandidaten als Nachfolger gewesen und mit wem hast Du ernsthaft über eine Nachfolge verhandelt?

 :bandit: Also wie ich ja vorhin schon sagte, war schotti aka Irsi mein Wunschkandidat, warum? Weil er einen ähnlichen Werdegang hatte wie ich und sich in Schottland sehr gut auskennt! Was mich aber so richtig erstaunte, dass wir immer wieder einen ähnlichen Managerstyle hatten und ich glaube, er hätte auch ohne Hilfe einen ähnlichen Führungsstil gehabt bei den Dons und sie zu weiteren Titeln geführt!
Übrigens Davis, wusstest Du, dass auch Kelly in Verhandlungen mit uns stand ;D Der wär doch glatt der Neue jetzt, wenn er nicht noch WS hätte!
:juggle: Schade :cry:

 :afro: Einige populäre Manager haben nun Schottland verlassen und versuchen ihr Glück in anderen Ländern oder haben ihre Karriere ganz beendet. Wie denkst Du, wird das die schottische Community verkraften? Werden andere Leute aus dem Schatten treten?

 :bandit: Meine Meinung, ganz ehrlich? Kanti, Kaine und Clipser sind erst der Anfang ;) Da folgen noch andere, ich befürchte Sly, Frutti, vielleicht auch Kelly werden Schottland verlassen. Die guten, alten Zeiten von damals sind passé :nixweiss: Es sind jede Menge neuer aktive Manager da, aber es fehlt glaube die perfekte Schnittstelle zwischen alt und neu. Ich will mich nich als Gott darstellen, dass bin ich weissrecht nicht, aber das neue Schottland verliert an Attraktivität, das ist leider so!

 :afro: Und wer wird in der kommenden Saison Meister in Schottland?

 :bandit: Tjaja, das ist die beste Frage von heute :rolleyes: Wenn Sly geht, dann sicherlich nicht Deveronvale. Wenn Aberdeen international spielt, holen die erneut den EC, Meisterschaft aber nicht! Ross wird zwangsabsteigen. Können die Cowdies und Stirling Silver wieder so ne geile Saison hinlegen? Tendenziell kann jeder Meister werden, aber ich tippe auf Stirling United :D

 :afro: Deine Meinung zum Agieren der Moderatoren ist ja nun allen hinlänglich bekannt. Getreu nach dem Motto "Mach´s besser!" - was hindert Dich daran, selbst eine verantwortungsvolle Tätigkeit bei KSM zu übernehmen und einigen zu zeigen, wie mann es "richtig" macht?

 :bandit: Sicherlich mein Image, davon komm ich nich mehr weg. Manche Leute kommen halt nicht mit ner offenen Meinungsvertretung klar. Ich habe immer gut und gerne diskuttiert, aber ich bins leid. Ich sehe das ganze als intrigrieren ohne Ende und auf sowas hab ich kein Bock. Die einzige Verantwortung, die ich je als richtig angesehn habe, war der LM in SCO und der war Opfer von solchen Intrigen. Die Reaktionen darauf haben mich dazu gebracht, den Account MacKaine im Forum aufzugeben, von nun an mach ich mein Ding und gehe Diskussionen aus dem Weg. Mit Irli hab ich das heute besprochen, wir werden im Streitfall miteinander nicht öffentlich diskuttieren.

 :afro: Auch der Konflikt mit Manager MacSodaP ist mittlerweile ausführlich behandelt worden. Doch zu einem Streit gehören ja auch immer mindestens zwei. Wo hast Du aus Deiner Sicht Fehler gemacht und was würdest Du heute anders machen?

 :bandit: Die Frage war gut gestellt ;D

Ich hab mich von Anfang an glaube zu sehr beflügeln lassen von anderen. Hatte zu oft versucht zu schlichten, aber auf zu strikte Art und Weise, Thema Diktatur in SCO ;) Und der grösste Fehler von allen, war Soda Vertrauen zu schenken; war ne bittere Enttäuschung und ich bereue diese zu tiefst.
Im Endeffekt hab ich's als LM nicht geschafft, das Volk zusammen zu halten und nun isses zusammen gebrochen
:nein:

 :afro: El Otro, danke für das Interview! Willst Du Deinen ehemaligen Kollegen in Schottland noch etwas mit auf den Weg geben?

 :bandit: Danke Davis, was nice to meet u mate! Say hi to all scots! :)

Und ja, will noch was los werden:
Des Hexers Fluch aus Saison 4 über Schottland sei nun aufgehoben! Von nun an solle Schottland wieder international erfolgreich sein, denn ich bin weg!
:magic:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #44 am: 23. Januar 2009, 23:31:53 »

 :afro: ....schwelgt in Erinnerungen an die guten alten Zeiten...
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #45 am: 23. Januar 2009, 23:34:09 »

nicht doch kelly
Gespeichert

finmik

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #46 am: 23. Januar 2009, 23:36:46 »

:afro: ....schwelgt in Erinnerungen an die guten alten Zeiten...

...die schottischen manager können die neuen beiträge sehen.  :mrgreen:
Gespeichert

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #47 am: 24. Januar 2009, 14:40:45 »

:afro: ....schwelgt in Erinnerungen an die guten alten Zeiten...

...die schottischen manager können die neuen beiträge sehen.  :mrgreen:
:rofl: sehr gut mik  :lach:

Wo is Davis momentan denn aufgehoben kelly, hab den schon lang nimmer gesehn hier  :schlaumeier:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #48 am: 24. Januar 2009, 14:55:06 »

Wo is Davis momentan denn aufgehoben kelly, hab den schon lang nimmer gesehn hier  :schlaumeier:

Grundsätzlich lebt er immer noch an der Ostküste in Schottland, aber er weilt auch desöfteren in Sligo, Monza oder Toledo...  :lach:
Gespeichert

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #49 am: 24. Januar 2009, 15:14:22 »

Wo is Davis momentan denn aufgehoben kelly, hab den schon lang nimmer gesehn hier  :schlaumeier:

Grundsätzlich lebt er immer noch an der Ostküste in Schottland, aber er weilt auch desöfteren in Sligo, Monza oder Toledo...  :lach:
Dann wird es zeit das er sich mal wiieder etwas mehr Zeit fuers Spotlight nimmt, wie ich hoerte ist Mikkali ein interessanter Gespraechspartner und bestimmt bereit nene Interview auf seinen Einstand zu praesentieren :ja:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.967
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #50 am: 06. Juni 2009, 14:29:26 »

Auf geht es in einen neuen Versuch, ein paar schottische Manager vor das Mikro zu bekommen!

Als erstes konnte MacLuigi dafür gewonnen werden:



Guten Tag MacLuigi, schön, dass Sie für das Interview zur Verfügung stehen.
Wie verbringen Sie Ihre Zeit zwischen den Saisons?

mit meiner tochter spielen  :grinsevil:

Haben Sie denn die letzte Saison schon für sich persönlich verarbeitet?
bin hoch zufrieden mit der saison bin ja pokalsieger geworden  :grinsevil:

Was ist besonders hängen geblieben?
in der meisterschaft hätte man mehr raus machen müssen  :|

Können Sie schon genaueres über die Zukunft des Vereins sagen und ist diese mit Ihrer eigenen verknüpft?
ich hatte ein verbleib in deve gemacht wenn balotelli und ibrahimovic aufgewertet wären alleine durch diese 2 spieler haben wir die meisterschaft vergeigt (einsatzminuten )

Was würden Sie in Schottland gerne ändern oder sind Sie zufrieden, so wie es ist?
es muss sich einiges ändern ,wo sie mich gelockt hatten waren jeden zat spieltagberichte und ne menge los im forum ,leider ist es nicht mehr so  :nein:

Teilen Sie die Meinung vieler anderer User, dass der Spielspaß bei KSM aufgrund mangelnder Weiterentwicklung abnimmt?
ja sicher ,aus dem spiel kann man ne menge noch machen und wenn ich sehe das andere manager nach uns angefangen haben und nach und nach uns überholen kann ich mich jeden tag drüber aufregen  :motz:

Was wollen Sie in Zukunft noch erreichen?
nichts habe den wichtigsten titel meiner Manager karriere erreicht und das ist der CC titel und davon habe ich zwei in der vitrine  :grinsevil:

Vielen Dank für die Zeit, ich wünsche Ihnen für Ihre sportliche Zukunft weiterhin alles Gute!
 danke  :zustimm:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 14:30:53 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #51 am: 06. Juni 2009, 14:37:03 »

sehr gut BJ!  :zustimm:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.579
Re:*** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #52 am: 29. Oktober 2010, 21:24:49 »

 :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:

 :magic: :magic: :magic: :magic: :magic:

 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Gespeichert
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.579
Re:*** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #53 am: 29. Oktober 2010, 21:30:38 »

 :irre: Willkommen Manager SodaP zum ersten Interview in dem neu eingerichteten Nebenraum "All Eyes On" im Ye Olde Friars Vaults. Möchten sie was trinken?!..... Wollen wir nicht du sagen?

:ideadev: Ich nehme einen schottischen Whiskey. Klaro können wir uns duzen.

:irre: Mit dem ersten Sieg und der dazugehörigen Tabellenführung darfst du dich als erstes meinen Fragen stellen. Hast du diesen Erfolg für möglich gehalten?

:ideadev: Ja, definitiv, denn ich glaube an mein Team. Auch wenn die EWS suboptimal ließ, haben wir dennoch eine schlagkräftige Truppe beisammen, die oben mitspielen kann. Wir wollen auch noch länger vom Platz an der Sonne grüßen...

:irre: Außerhalb des Fußballplatzes sorgst du immer für Furore bzw. Skandale. Wie kann es sein, dass du immer einmal in der Saison ins große Fettnäpfchen trittst? Hat es mit deiner Kindheit zu tun?

:ideadev: :rofl: Also mit meiner Kindheit hat das gar nichts zu tun. Ich bin halt einfach kein Mauerblümchen und auch kein Musterschüler, sondern ein Manager mit Herz und Fußballsachverstand, der versucht alles mitzunehmen für den Verein. Leider schieße ich mit den Geschäften am Rande der Legalität manchmal ein wenig über das Ziel hinaus, aber das gehört halt einfach zu meinem Managerleben dazu!

:irre: Nun kommen wir wieder zu ihrem Verein Fraserburgh City! Du hast ja eine nationenreiche Truppe, welche Sprache wird da eigentlich gesprochen? Du musst ja ein Talent für Fremdsprachen haben...

:ideadev: Zu deinem, wir sind beim DU  ;) Na was wird hier wohl gesprochen? Hier spricht der pure Fußballsachverstand, den haben hier alle und so kann ich auch wortlos die Aufstellung und Taktik an die Tafel pinseln.  :scherzkeks: Aber hier können auch alle Jungs englisch!

:irre: Ernest Elliott kommt z.B. aus Nordirland. Bei dem war es sicher kein Problem mit der Sprache. Man kann ja schon sagen, dass er gegen Aberdeen mit 2 Toren der Mann des Spiels war. Von wo kommt der Junge eigentlich und kann er seine Form bis zum Saisonende halten?

:ideadev: Der kommt aus Irland von meinem FC-Kumpel volti und soll diese Saison mindestens 10 Buden machen,
da sind 2 nach dem ersten Spiel natürlich der richtige Anfang. Unser gesamter Sturm ist neu und wir dürfen uns noch auf einige Buden von den Neuen freuen.

:irre: Als nächste Aufgabe wartet Whitehill Academy auf die Fraserboys. Wie willst du Manager Spatenpauli in die Knie zwingen?

:ideadev: Flach spielen hoch gewinnen. Ich will da wieder mindestens 4 Buden von meinem Team sehen. Die Jungs sind durch den Sprung an die Tabellenspitze derart motiviert, dass ich sie fast schon bremsen muss, da solle Whitehill keine wirkliche Hürde darstellen...

:irre: Nun kommen wir langsam zum Ende des Interview... wie lange bleibst du mit deinen Jungs auf dem Platz an der Sonne?

:ideadev: Wenns nach mir geht bis zum Ende der Saison...

:irre: Noch nen kurzer Tipp nach Preston, wie muss man erfolgreich gegen Aberdeen spielen?

:ideadev: Die Defensive sollte geschlossen stehen und bei Kontern immer wieder schnell umschalten.
Ein wenig wie die Jungs aus Sinsheim...

:irre: Danke für das nette Gespräch und vielleicht sieht man sich diese Saison nochmal wieder!
Prost und tschüss


:ideadev: Danke ebenso. Wir werden uns bestimmt nochmal sprechen. Ich stehe immer bereit.
Also hau rein Jung  :bia:
Gespeichert
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.271
  • Life down here is just a strange illusion
Re:*** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #54 am: 30. Oktober 2010, 08:31:39 »

Feines Interview. Gerne mehr davon.
Gespeichert
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.967
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:*** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #55 am: 30. Oktober 2010, 18:55:38 »

Feines Interview. Gerne mehr davon.

jupp  :zustimm:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re:*** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #56 am: 31. Oktober 2010, 09:58:32 »

Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:*** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #57 am: 01. November 2010, 10:00:08 »

lob auch von meiner seite :zustimm:
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.579
Re:*** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #58 am: 04. November 2010, 10:18:24 »

der nächste Interviewpartner hat gerade Platz genommen  :juggle:
Gespeichert
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.579
Re:*** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #59 am: 04. November 2010, 11:06:37 »

 :irre: Ach pünktlich wie die Maurer... Hallo Manager Gfr4st! Wir gehn mal gleich zum DU über, wir sind ja unter uns! Willkommen im " All Eyes on". Ich weiß eine eher unchristliche Zeit aber heut abend ist ja noch Pokalrunde. Ich nehme an du nimmst nen Bier und nen Whiskey!?

 :bandit: Na hallo du! Kein Ding, bin heut schon früh aufgestanden mit den Jungs, um 7 gabs gleich mal einen kleinen Waldlauf. Herrlich, diese frische Luft am Morgen. Danke, ein Whiskey reicht mir, das schottische Bier ist nicht so meins - ich vermisse das gute Puntigamer aus meiner Heimat.

:irre: Du kennst ja noch die alten Katakomben des Old Friars, wo die Interviews gehalten wurden. Wie gefällt das neue Ambiente?

 :bandit: Ich bin so ein Gewohnheitstier, da ist für mich der neue Aufputz jetzt net so der Reisser. Kann mich noch gut an die Einweihungsfeier erinnern, was haben wir gesoffen. Kannst du dich noch erinnern, als du Soda mit einer Frau verwechselt hast?

:irre: Das trägt hier nix zum Thema bei  :ill: ... Nun mal weg vom besser-wohnen-Thema, letzte Woche saß noch Manager SodaP auf der Couch und stellte sich den Fragen als Tabellenführer. Nun sitzt du hier und führst die schottische Clydedale an. Wie geht United mit dieser Situation um?

 :bandit: Das Ziel heuer heißt nun erstmals so richtig: "Der Titel muss her!". Von daher ist es jetzt gar nicht so "ungewöhnlich" dass wir momentan an der Spitze stehen - das haben wir uns alle erwartet und dementsprechend locker gehen wir damit um, bzw. ist es viel mehr eine zusätzliche kleine Motivation, welche hoffentlich noch lange anhält.

:irre: Die letzten Jahre waren ja eher von mittelmäßigem Erfolg gekrönt. WIe kommt es zu dieser Leistungsteigerung und der neu gewonnenen Motivation?

 :bandit: Vor einigen Jahren hätten wir auch schon die Mannschaft dazu gehabt, kamen aber mit der Dreifachbelastung nicht klar. Heuer haben wir nicht nur ein richtig starkes Team, das auf jeden Fall als Meisterschaftsmitfavorit gehandelt werden muss, sondern genießen im Gegensatz zu den anderen Kandidaten den Vorteil, dass wir uns zwischen den Spieltagen genügend erholen können. Nach dem Fluch der Vorsaison (alias neue Stärkeberechnung) haben wir uns wieder gefangen und sind stärker denn je. Auch in Sachen Transfers wurde umgedacht - während bisher immer versucht wurde, die jungen Talente aus unserem Internat in die Kampfmannschaft einzubauen oder sie zumindest zu verleihen, wurden heuer alle verkauft bzw. ist dies noch der Fall. Dementsprechend viel Geld konnte daraus lukriert und in Spieler wie Piroso, Reynaud und Sidorenko investiert werden. Eventuell kommt noch ein Neuer, aber das muss sich unser Manager noch alles durchrechnen. V.a. wollen wir uns in Schottlands Spitze dauerhaft etablieren, und dazu sind Titel und CC ein Muss.

:irre: Ahhhhaaa.... Ist da etwa eine Verlägerung des Vertrages möglich?

 :bandit: Wir werden sehen. Um ehrlich zu sein, wollte ich bereits vor Ende der vergangenen Saison wechseln. Die Vereinsführung und ich haben uns dann nochmal zusammengesetzt und den neuen Schlachtplan ausgeklügelt, was mich unheimlich motivierte. Sollten wir tatsächlich Meister werden, bleibe ich auf jeden Fall, da ich der Mannschaft dann im CC zu bisher nie dagewesenen Höhenflügen verhelfen will.

:irre: Heut abend geht es zum ...ähm... Threave of Leithen FC aus der dritten Liga. Schon mal Beanntschaft gemacht in deiner langen schottischen Karriere?

 :bandit: Ja, ich glaube auf dem Weg zu einem Teambuilding-Camp sind wir ca. 50km daran vorbeigefahren...naja, sind sicherlich nette Jungs, aber da könnte unsere A-Jugend locker gegen die spielen.

:irre: Sicherlich wird der neu eingekaufte Topstürmer Celio Piroso wieder ein oder mehrere Buden machen. Der Einkauf scheint sich ja gelohnt zu haben?! Aber warum gerade ein Italiener? Was hat dazu geführt?

 :bandit: Ja Wahnsinn, wie der eingeschlagen hat! 3 Spiele, 2mal davon lieferte er ein Doppelpack ab. Er und Cunningham harmonieren im Sturm einfach perfekt, was bisher mit Nathan McCallum, der uns ja vor kurzem verlassen hat, nie wirklich der Fall war. Warum Italiener? Warum wurde mit Sidorenko ein Ukrainer und mit Reynaud gar ein Froschjausner geholt? Ganz einfach - weil sie ihr Handwerk verstehen. Da spielt die Nation für mich mittlerweile keine Rolle mehr, obwohl mein großes Ziel bisher immer war, eine Topmannschaft zu haben, die nur aus Schotten besteht - genau wie beim FC Preston. Letzten Endes haben wir uns dadurch in Sachen Transfers sehr eingeschränkt, was sicherlich teilweise Schuld am durchschnittlichen Abschneiden in der Vergangenheit hatte.

:irre: Am zweiten Spieltag konnte der Silver Club im Stadtderby besiegt werden. Am Samstag muss wieder nur in den nächsten Stadtteil gereist werden. Die Rangers unter Titans Leitung wollen dich vom Thron stürzen. Nun ist Titan mit 3 Unentschieden noch ungeschlagen, würde dir ein Punkt reichen? Wie versucht United die Rangers zu besiegen?

 :bandit: Wir freuen uns schon riesig auf das erste Pflichtspielduell mit den Rangers. Auch wenn wir alle Konkurrenten sind, bin ich schon stolz auf die Leistung, welche in der Stadt geleistet wird, was durch 3 Premier League Klubs unter Beweis gestellt wird. Vier Derbys pro Saison - da lacht das Fußballherz! Die Rangers liefern bisher eine doch etwas überraschend solide Arbeit ab und wir sind gewarnt, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, auch wenn wir doch als Favorit in die Begegnung gehen und 3 Punkte unser erklärtes Ziel sind.

:irre: Oh euer Manschaftsbus rollt gerade vor... noch die letzte Frage! Ich muss nochmal nachhaken, würde Manager Gfr4st bei verpasster Meisterschaft nächste Saison immer noch auf der Bank bei United sitzen?

 :bandit: Wie es diesbezüglich seitens des Vorstandes aussieht, kann ich nicht sagen - so genau haben wir uns nocht darüber unterhalten. Von meiner Seite aus könnte ich mir im Falle dass wir Vizemeister werden und uns somit ebenfalls direkt für den CC qualifizieren, eine Verlängerung durchaus vorstellen. Das muss ich im Falle des Falles aber noch überdenken.
Alles darunter würde ich als persönlichen Misserfolg werten, was mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Beendigung meiner Zeit in Schottland führen würde.

 :irre: Dann sammel mal deine Jungs im Pub ein und viel Erfolg heut abend! Prost und danke für das nette Gespräch!

 :bandit: Ich danke dir ebenfalls, war gemütlich hier - trotz der Rundumrenovierung. Nun muss ich aber los, damit wir uns auf den Pokalschlager vorbereiten können ;). Man sieht sich!
« Letzte Änderung: 04. November 2010, 11:09:25 von Mac Thomson »
Gespeichert
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26
 

Seite erstellt in 0.184 Sekunden mit 26 Abfragen.