Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: ***"All Eyes on" - Spotlight - Rede & Antwort***  (Gelesen 8130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
***"All Eyes on" - Spotlight - Rede & Antwort***
« am: 11. Januar 2008, 15:02:01 »

Narinho iss BACK und bringt zur neuen Saison Zeit mit und somit Belebung fürs Forum ...  :grinsevil:

Hier in diesem Thread finden in gewissen Abständen Interviews mit Forumsaktiven Usern statt.

Und wer Narinho kennt der weiß das seine Fragen unter die Fingernägel gehen.
Das heißt, es wird über alle Dinge des Lebens, hauptsächlich jedoch über die KSM-Welt berichtet.

Interview-Partner werden vom Reporter und Sport-Journalisten Narinho da Silva Gonzalez Bazan Guzman
festgelegt. Je nach Situation und Informationsdrang werden die jenigen Interviewt über die es etwas zu
hinterfragen gibt ...

Vorrangig finden natürlich Interviews mit schottischen Aktiven statt, jedoch werden ab und an auch Legenden KSMs
unter die Lupe genommen ....  :scherzkeks:
Das Interview wird sich auf ca 10 Fragen beschränken und zu jedem Interview-Partner wird abschliessend ein
Fazit gezogen um den Manager eine Abschliessende Note zu verleihen.

User die sich dem Interview entziehen oder verweigern bekommen nur das Fazit ... :D
Demnach wird es keine guten Worte prasseln ...
Jeder User bekommt genügend Zeit sich darauf vorzubereiten.
Am Tag des Interviews jedoch müssen die Antworten direkt kommen.
Wie das Interview statt findet entscheidet der Gast !

Folgende Möglichkeiten stehen zur Wahl:

  • PN [Forum-KSM]
  • In Game [KSM]
  • ICQ
  • MSN

Nach einem Überblick über die Aktiven User werden nach und nach Namen eingetragen ...

Folgender Beginn ist geplant(genaue termine werden noch fest gelegt):

[ Kalenderwoche - User [Verein/Land - Interviewgrund ]

  • 3 KW - Slychief [ Deveronvale City/SCO - neuer Schottischer Meister ]
  • 4 KW - Hawk2869 [ Stirling Silver Club/SCO - neuer Schottischer Pokalsieger]
  • 5 KW - Leo_dede/Miss KSM oder Missy genannt [ Ross Rovers/SCO - Mrs. Vizeross ]
  • 6 KW - Il Pirata [ Aris Palendria/Zypern - neuer CC Sieger ]
  • 7 KW - Kaine [ Aberdeen/SCO - Schottlands ständig umziehender LM ]
  • 8 KW - SodaP [ FC Austria Feldkirch/AUT - neuer EC Sieger ]
  • 9 KW - xxx [ ... noch offen ]

Änderungen vorbehalten !!!

Also dann .... Hals und Beinbruch ....  :D

« Letzte Änderung: 19. Februar 2011, 11:22:59 von Mac Thomson »
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #1 am: 11. Januar 2008, 23:01:55 »

Das wird mit Sicherheit eine interessante Sache und ich stehe auf jeden Fall zu Verfügung!  :ja:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Narinho

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #2 am: 16. Januar 2008, 22:08:13 »

Es ist so weit ...

Slychief, Samstag, 19.01.2008

Interview findet im laufe des Tages statt und wird am selben Tag online gestellt.


... to be continued
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #3 am: 17. Januar 2008, 05:21:46 »

wann werd ich denn interviewt. hab auch nen paar sachen die "unter die fingernaegel gehen" loszuwerden :rofl:
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Narinho

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #4 am: 19. Januar 2008, 15:21:33 »


So jungens ...

Slychief befindet sich im 2-Wöchigen Urlaub.

Interview wird somit nachgeholt wenn er wieder da ist.

Demnach wäre Hawk der nächste für kommende Woche anberaumt ...


@miniwiener

Du kriegst auch noch dein Fett weg keine Sorge. Aber erst sind die wichtigen User dran ...  :rofl:
Also werde deine Anfrage bedenken und dich der Liste beifügen ...

PS: Haste einen Spieler abzudrücken ??? :D


... coming soon
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #5 am: 17. Februar 2008, 13:09:38 »

Interview 1; 15.02.2008


Slychief [ Deveronvale City, Premier League Schottland, 1164 Stärke ]

Heute also das erste Interview dieser neuen Runde im Schottischen Forum.
Interviewpartner heute der amtierende Schottische Meister und CC-Teilnehmer Slychief.

Slychief ist Manager von Deveronvale City. Eines der Schottischen Vorzeigeclubs.
Von Anfang an dabei geht "Sly" nun in die 13. Saison. Dafür schon mal  :respekt:.
Das sind die Leute die Schottland verkörpern und dieses so aktive Land prägen.

In seiner Karriere bei Deveronvale City holte Sly 2 mal den Meistertitel, darunter 2 mal
in den letrzten 3 Seasons. Zudem holte er 2 mal den Tennents-Cup in Saison 4 und 9.
International ging es bisher allerdings nichts all zu weit. Höhepunkt der bísherigen Karriere war
das erreichen des Viertelfinals im EC in Saison 10. Hier hoffen wir auf weitere Erfolge und bestenfalls
einen Titel in naher Zukunft.  :grinsevil:

Gerade aus diesen Gründen und der langjährigen Erfahrung ist Deveronvale City immer ein Anwärter auf
dem Meistertitel. Ganz Schottland sollte stolz sein so einen Manager mit so einem Team unter seinen Reihen
zu haben.

Nun zum Interview:

Zitat von: MacNarinho
Guten Abend und Herzlich Willkommen bei "Spotlight" Herr MacSlychief

Danke, ist mir eine Ehre. Wünsche ebenfalls einen guten Abend!


Zitat von: MacNarinho
Der zweite Meistertiltel nach Saison 11 für Deveronvale City unter Ihrer Führung.
Was war es für ein Gefühl zum zweiten mal an oberster Stelle in Schottland zu stehen ?

Ein gutes Gefühl, auch wenn der Gewinn der Meisterschaft ein wenig glücklich war. Missy war ein harter Gegner und eigentlich dachte ich schon, dass ich die Meisterschaft verloren hätte. Zum Glück ist den Rössern im Finish die Luft ausgegangen..... ;)


Zitat von: MacNarinho
Ist es noch reizvoll um eine Meisterschaft zu spielen die man nun in den letzten 3 Saisons 2 mal gewonnen hat ?
Oder sucht man nach neuen Herausforderungen ?

In Schottland ist es immer reizvoll um die Meisterschaft zu spielen, sind ja jede Menge gute und aktive Manager hier,
umso schwerer ist es jedoch auch.

Zugegebener Maßen hab ich mich aber natürlich auch mit Alternativen beschäftigt, und sollte ich Deveronvale jemals
aufgeben kommt nur ein Neubeginn in irgendeiner 3. Liga in Frage.


Zitat von: MacNarinho
Der Saisonstart verlief bisher sehr zufriedenstellend. Ihr Team steht mit 15 Punkten dort wo man letzte Saison aufhörte.
Heißt das Saisonziel wiederum Meisterschaft oder blicken Sie da mit einem Auge auf etwas anderes schillerndes ?

Die Meisterschaft zu wiederholen wäre natürlich ein Traum, aber ich glaube, dass die teams die international nicht ran
müssen oder früher raus fliegen da leicht im Vorteil sind und fast jeder Erstligist kann Meister werden......
Lieber wäre mir, wenn ich international mal einen Titel holen könnte - ein internationaler Pokal fehlt im Trophäenschrank
nämlich noch!


Zitat von: MacNarinho
Wird es diese Saison wieder eine Dominanz zweier Vereine geben oder finden Sie es wird spannend werden ?
Wen zählen Sie zum Favoritenkreis ?

Naja, ist klar, dass die stärksten Vereine auch zu den Favoriten für die Meisterschaft zählen. Ob die Rösser
und wir so dominant wie letzte Saison sein werden wird hauptsächlich vom jeweiligen internationalen
Abschneiden abhängen. Kurz: Je länger wir 2 im internationalen Geschäft hängen, desto eher haben
schwächere Vereine eine Chance auf die Meisterschaft.

Ein wirklicher Favoritenkreis ist schwierig abzugrenzen, weil beinahe jeder Verein das Potential hat Meister zu werden.
Aufgrund der Stärke würde ich mal jedenfalls die Ross Rovers nennen, die Glasgow Rovers, Aberdeen und Kilmarnock
sollte man aber auch nicht vergessen. Zusätzlich bin ich überzeugt, dass da noch der eine oder andere ziemlich
überraschen wird (so wie Elgin letztes Jahr) und die Premierleague durchmischt - die Tarff Rangers zum Beispiel
könnten die Überraschung der Saison werden......


Zitat von: MacNarinho
Saisonplanung - Meisterschaft/Pokal/International: Was sind ihr Ziele ?
Welchen Wettbewerb schreiben sie von Anfang an ab ?


Ziel einer Top-10-Mannschaft wie für Deveronvale kann in Bayern Manier nur sein, dass man in jedem
Bewerb den Titel holt. Das mag vielleicht anmaßend klingen, aber man muß sich hohe Ziele stecken,
um das eine oder andere dann zu erreichen.

Ich schreibe keinen Wettbewerb von Anfang an ab, obwohl im Pokal sicher kein Schwerpunkt liegt.


Zitat von: MacNarinho
Was halten Sie allgemein von der Schottischen Liga ? Wo sehen Sie diese im Vergleich zu anderen Ligen ?

Die Liga ist sehr ausgeglichen - jeder kann jeden schlagen. Was ich schade finde ist, dass wir stärkemäßig -
im internationalen Vergleich - auf der Stelle treten, da einige Verein runtergewirtschaftet wurden. Man bedenke zB,
dass die abgestiegenen Hurricanes einmal das beste Team von KSM waren - einen Spitzenverein so runterwirtschaften,
da gehört schon einiges dazu....

Wenn ich mir die Liga aber so anschaue, denke ich, dass wir auf einem guten Weg nach oben sind und werden wir
auf kurz oder lang wieder zu den Topligen gehören und die KSM Welt wird Schottland wieder fürchten.


Zitat von: MacNarinho
Nun ein Wort zum Schottischern Forum. Was halten Sie von diesem und wie oft halten Sie sich hier auf ?


Das ist zeitweise ganz lustig - oft bin ich aber (arbeitsbedingt) nicht mehr hier...


Zitat von: MacNarinho
Was stört Sie an KSM ? Was gefällt Ihnen ? Wo sehen Sie Handlungsbedarf ?

Mich stört die EWS im Moment eigentlich am meisten - das könnte man auch besser machen (zB 100% Aufwertung,
wenn der Spieler voll austrainiert ist - das würde den Anreiz erhöhen seine Spieler aufzutrainieren, oder dieses
unnötige Jugendinternat - man sollte die Jugendspieler zB nicht schon mit Talent vergeben). Aber das ist Sache der
Eigner und ich kann so auch damit leben......

Was mir gefällt, kann ich eigentlich gar nicht mehr so genau sagen - dafür spiele ich hier schon zu lange.
Ich denke ist schon sowas wie eine Sucht.......

Im Moment fallen mir keine groben Baustellen ein, im Großen und Ganzen funktioniert das Spiel ja auch......


Zitat von: MacNarinho
Abschliessend zwei Fragen zum Reality Fussball:

Welchem Team im realen Leben drücken Sie die Daumen und warum ?


Als Österreicher ist es schwer irgendeinem Team die Daumen zu drücken - die sind alle grottenschlecht,
daher beschränkt sich mein Fan-tum auf gelegentliche Besuche bei meinen Ex-Vereinen.
Ansonsten schaue ich mir die englische Premierleague gerne an, das ist meiner Meinung nach der schnellste
Fussball der weltweit gespielt wird.


Zitat von: MacNarinho
Wer wird Ihrer Meinung nach im Sommer 2008 Europameister und welches Team wird überraschen ?

hmm, ich glaube, dass die Kroaten und Rumänen überraschen werden. Ein wirklicher Favorit auf den Titel hat
sich noch nicht herauskristallisiert evtl. Italien, aber wenn die Deutschen von Verletzungen verschont bleiben
halte ich sie für die beste Turniermannschaft. Also ich würde auf Italien oder Deutschland tippen.


Zitat von: MacNarinho
Naja mit Italien bin ich mir nich ganz so sicher  :lach: , aber dennoch

Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg und Glück in der kommenden Saison.

Besten Dank, wünsche dir dasselbe.
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #6 am: 25. Februar 2008, 12:30:54 »

Interview 2; 24.02.2008


Kaine [ SC Aberdeen, Premier League Schottland, 1052 Stärke ]


Heute also eine der Schotten Legenden.

Er war zwar erst für später vorgesehen, aber durch seine Abwesenheit und sein comeback nun entschied
die Redaktion gestern ein Interview mit dem Dons-Manager einzuschieben da der Terminplan sowieso
durcheinander geraten ist. Zudem wollte man Antworten auf das Internationale Abschneiden ...  :nein:

Heute also MacKaine, oder Barack MacClinton, oder doch Kaine MacObama .... ich wes et nich ...

Kaine, ein in Schottland äusserst bekannter und auch beliebter Manager. Der sich durchaus zur Creme della Creme
zählen darf managt momentan das Team aus Aberdeen. Durch sein EC Erfolg in Saison 11, wo er beinahe auch das
Double geholt hätte, setzte sich der gebürtige Berliner ein Denkmal.  :respekt: schon mal dazu.

Anfangs noch Erfolglos bei Celtic Springful, wechselte man dann zu Saison 9 zum SC Aberdeen.
Wo der Erfolg auch nicht lange auf sich warten ließ ...

Im Forum immer gern gesehn und auch sehr aktiv, wenns die ganzen Umzüge und der dadurch umgemeldete Anschluss
denn auch zulassen. Denke für dieses jahr ist er erstmal sesshaft geworden ...
Wenn man längere Zeit nichts mehr vom "Hexer" hört wissen wir wieder bescheid ...

So, nun also zum Thema:

Narinho da Silva Gonzalez Bazan Guzman traf gestern MacKaine im Berliner Nobelhotel Kempinski am Kurfürstendamm.

Zitat von: Narinho
Guten Abend  und Willkommen bei "Spotlight" Herr MacKaine

hello nice to be here

Zitat von: Narinho
Lange Abwesend im Forum. Nun also wieder an Bord hier in der KSM Welt.
Hat es Ihnen gefehlt? Und was haben Sie stattdessen gemacht? Konnten Sie dennoch die Geschehnisse verfolgen ?

Ja, gut wieder dabei zu sein. Hatte leider wegen dem Umzug keine Zeit mehr und bin bei KSM voll raus irgend wie.
Ihr könnt Muli danken, dass ich überhaupt noch dabei bin, war sehr unmotiviert in der letzten Zeit!

Zitat von: Narinho
Sie und Ihr Team wurden eine Zeit lang von einem Namhaften Manager vertreten.
Wenn auch nicht gerade erfolgreich. Wie sind Sie mit seiner Arbeit zufrieden und was hätten Sie gerne anders gehabt ?

Muli hat alles perfekt gemacht! Das Pokalaus war zu verkraften und in der Liga gabs außer gegen Sly nur Siege.
MacKaine fügt angespannt hinzu: Bin sehr zufrieden mit ihm und danke ihm nochma nachträglich für alles!

Zitat von: Narinho
Hätten Sie sich im nachhinein lieber von jemand anders vertreten lassen sollen?
Aberdeen strich auch internationa die Segel in Ihrer Abwesenheit ...

MacKaine verärgert: Das stimmt so nicht, das EC-Aus geht auf meine Kappe - sehr schmerzhaft und ehrlich
gesagt ein Witz! Ist nich nachzuvollziehn, wie ich mit mehr Einsatz gegen ein schwächeres Team fliege!
Mac Kaine weiter: Dank Muli gibt es im Team wenigstens eine gewisse Struktur, den Rest muss ich jetz erledigen.

Zitat von: Narinho
Platz 3 in der Liga, International schon in Runde 2 gegen einen zweitklassigen Gegner ausgeschieden.
Im nationalen Pokal schon in Runde eins von einem Zweitligisten blamiert. Was halten Sie von diesem Saisonstart ?

MacKaine kocht: Ihe Recherchen sind nicht die besten, alter Freund - das Aus im EC war schon in Runde 1 *kopfschüttel*
Das jetz schon zum 2. Mal nach der letzten Saison, was glauben Sie bitte, was ich davon halten soll???
Das Ganze stinkt zum Himmel und demotiviert ohne Ende! Thx god hab hier in Aberdeen nen starken
Rückhalt bei Fans und Vereinsführung...

Zitat von: Narinho
Runde 1 ja richtig. Noch schlimmer. Wie erklären Sie dies nun das zweite Jahr hintereinander ?
Haben Sie evtl nicht alles gegeben ... ?

Wollen Sie meine Manager-Fähigkeiten in Frage stellen?  *verärgert* Sicher haben wir alles gegeben!
Nach dem 0:1 im Hinspiel war mir das irgend wie klar, dass es wieder so kommt, schuld sind mal wieder die Würfel ...   :motz:

Narinho nimmt ein wenig den Druck heraus da MacKaine quasi schäumt vor Wut

Zitat von: Narinho
Nun gut. Ihre Fähigkeiten stelle ich sicherlich keinesfalls in Frage.
Dafür haben Sie schon viel zu viel geleistet die letzten Jahre. Wie sieht es national aus ?

Nun, wir sind seit einigen Spielen unbesiegt und müssen aufgrund des herben Imageverlustes in der
nächsten Saison ne gute Platzierung erreichen!
Ich will hier nix über Zielsetzungen diskuttieren, bringt zum Schluss eh nix..

Zitat von: Narinho
Von Zielsetzungen war auch noch gar net die Rede ...
Dazu kommen wir noch ...

Aloisi ebnete mit 2 Toren den letzen Sieg an Spieltag 10. Ist dies, trotz seines alters, Ihr wichtigster Spieler ?

MacKaine lacht laut: Reporter schaut verdutzt:

Nein im Ernst, für mich zählt nur die Gesamtleistung der Mannschaft!
Und heute war ein guter Anfang, kann aber noch besser werden!

Zitat von: Narinho
Trotz der blamablen Vorstellungen in den Cups riecht es in Aberdeen nach einem kleienn Neuaufbau.
Viele alte haben das Team verlassen. Jüngere wurden eingebaut. Hat eine Art Neuaufbau stattgefunden ?

Richtig erkannt Sir! Allerdings muss noch einiges geschehen!
Wir sind überbesetzt und es muss noch ein starker Stürmer her! Wir werden nun wieder
Kontakt zu einigen Topclubs aufnehmen!

Zitat von: Narinho
Man munkelt das man in Aberdeen ein Augenmerk auf die Schale geworfen hat.
Was das ausscheiden in den Cups erklären würde. Ist es so und wie wollen sie an die Übermächte in der Liga vorbei ?

Also nun hören Sie schon auf! Sly is so gut wie weg und Missy hängt uns schon wieder an den Eiern!
Da bleibt wohl wieder nur Platz 3 oder 4 und selbst der is eher fragwürdig. Problem wird der weitere Umbau
des Teams, könnte noch einiges an Stärke kosten! Anyway, wir wollen endlich mal wieder im CC spielen,
das brachte damals auch mehr "Glück"

Zitat von: Narinho
Wer zählt für Sie zum engsten Favoritenkreis auf die Schottische Meisterschaft? Und welche Teams sollte man im Auge behalten ?

Wird wieder ein zweikampf zwischen Dev und Ross, es gewinnt derjenige, der nich weiter im CC spielt. (grinst frech)
Aber wie gesagt, ich bin total raus immo, hab nur flüchtig gesehn, dass wir auf Platz 3 hinter Tarff stehen (lacht laut)
Mackaine weiter: Jedenfalls wollen wir auch weiterhin die 3. Macht in SCO bleiben, braucht nur ein bisschen
Zeit und vielleicht ein Töpferkurs in Edinburgh und Technik-Trainingslager in den Highlands.

Zitat von: Narinho
Wie sehen Sie die Scotts International ? Wird man diese Saison mehr reißen als in der letzten ?

Für unsere 3 CCler siehts doch ganz gut aus momentan und wenn Sly die Killergruppe übersteht,
trau ich vor allem ihm jede Menge zu  Der 1. CC muss her für SCO! Aber noch wichtiger ist das
Gesamtabschneiden ALLER Schotten in Hinblick auf die 3-Jahres-Wertung! Also FIGHTEN JUNGS!

Zitat von: Narinho
Was halten Sie allgemein von der Schottischen Liga ? Wo sehen Sie diese im Vergleich zu anderen Ligen ?

Die Premier League ist verdammt stark und es wird einem nichts geschenkt hier! Für gute Platzierungen
zählt hier nicht Teamstärke sondern der Manager! Ich finde es nicht schlimm, dass es die letzten Jahre immer
Sly odr Missy geschafft haben, Meister zu werden - die beiden gehören einfach in den CC, aber sie müssen
da jetzt auch mal was reißen!
MacKaine weiter: SCO ist aber allgemein sehr stark geworden, die 2A ist eine sehr gut besetzte 2. Premier League!

Zitat von: Narinho
Nun ein Wort zum Schottischern Forum. Was halten Sie von diesem und wie oft halten Sie sich hier auf ?

Das Forum rockt! Und meine schottischen Kollegen würde ich vermissen, wenn ich hinschmeißen würde!
Ich bin mit Gazetto's Arbeit als LM überaus zufrieden und danke allen für die Arbeit. Ich werde wieder öfters reinschaun,
brauche aber noch ein bisschen Zeit, um wieder voll dabei zu sein.

Zitat von: Narinho
Was stört Sie an KSM ? Was gefällt Ihnen ? Wo sehen Sie Handlungsbedarf ?

Ach, KSM's Berechnungsskript nervt gewaltig! Taktik hin oder her, es kotzt mich an, gegen schwächere
Teams mit mehr Einsatz zu verlieren!
Mir gfällt die Community, besonders im Forum! KSM ist fester Bestandteil meines Lebens, schwierig ohne...
Freue mich, dass wir mehr Taktikeinstellungen bekommen und die Bugs beseitigt werden - die sind aber schon
längst überfällig! Hatte öfters durch diese die A-Karte gezogen.

Zitat von: Narinho
Abschliessend zwei Fragen zum Reality Fussball:
Welchem Team im realen Leben drücken Sie die Daumen und warum ?

In der Bundesliga Werder schon seit Jahren! Das Team hat nen Topmanager und sie können kämpfen!
Außerdem hat ich eh nich viel von Bayern oder Scheise04!
Aber mein Lieblingsteam is und bleibt Celtic
*Reporter schmunzelt*
Das Image, die Fans, die Stadt, das Land - alles, das was ich mag und will. Das beste Stadion der Welt,
die Atmosphäre is einzigartig.
Wenn ich bei KSM noch mal wechseln würde, dann nur zu den Hurricanes!
*Reporter wird verlegen und wechselt das Thema*

Zitat von: Narinho
Wer wird Ihrer Meinung nach im Sommer 2008 Europameister und welches Team wird überraschen ?

jo, schade dass es SCO nich geschafft hat, sich zu qualifizieren, die wären mein Underdog gewesen.
Geheimfavorit wird die Schweiz, das EM-Finale gewinnt GER gegen ITA, dann wird abgerechnet! *verärgert*

Zitat von: Narinho
Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg und Glück in der kommenden Saison.

Vielen Dank war mir eine Freude.

Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #7 am: 25. Februar 2008, 13:11:41 »

noch kleines nachwort, der typ is sowas von schlecht informiert :motz:

mit Celtic ham wir 2 meisterschaftsschalen geholt und waren sogar im viertelfinale des Tennent's Cup. außerdem konnten wir in der ersten Premier League Saison einen tollen klassenerhalt schaffen! also nix mit erfolglos :motz:

und danach hatten wir eine schöne zeit in Nordirland bei den Rathfriland Kickers, immer topplatzierungen in der Premier League und sogar mal in der 5. runde EC - würde mich als einen der eckpfosten der heutigen community und des internationalen erfolges der NI bezeichnen :P

aber SCO ist und bleibt meine obzession und hier kriegt mich so leicht keiner weg!

eine einzige sache könnte meinen rücktritt von KSM allerdings ebnen - wenn McCain presi der USA wird, werde ich aller voraussicht nach meine karriere beenden! :juggle:
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #8 am: 25. Februar 2008, 23:22:10 »

Bei den ganzen Vereinen wie soll man denn da noch den Überblick behalten ....  :motz:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #9 am: 27. Februar 2008, 11:20:09 »

Springpfuhl rules!  :zustimm:
Eines meiner großen Vorbilder, als ich neu hier war!  :flehan:

Nur schade, dass sie in der Versenkung verschwunden sind...  :cry:
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #10 am: 27. Februar 2008, 12:53:30 »

Ja das Team wurde runtergewirtschaftet ...


*indeckunggeh*
Gespeichert

schottland

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #11 am: 27. Februar 2008, 15:34:16 »

jaja die Celtics und Queens Park Spiders das waren noch Zeiten was Kainski.... :zustimm:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #12 am: 27. Februar 2008, 15:45:26 »

Hier mal zum etwas in Erinnerungen schwelgen:  :bier:

mit den eintrittspreisen klappt's dann doch nich - grad mal 17.000 zuscheuer :evil:

egal. hier die analyse des 5. spieltags:

Celtic Springpfuhl -  Fraserburgh City  3:1
Clachnacuddin Lilywhites  -  Forres United FC  2:0
Dundee Athletics -  East University AFC  1:0
Preston Stars  -  Partick United 3:1
Rothes Speysiders  -  Morton 1874  5:0 
SSV Livingston -  Huntly Fire  1:1
Stirling Silver Club  -  Honest Ayr 1:1
Thistle Jags  -  Gretna Black and Whites  0:1
Wick Scorries  -  Peterhead Athletic FC FC  1:1 

Preston scheint im moment unbesiegbar - die jungs schlagen auch Partick und stehen mit perfekten 15 punkten ungeschlagen an der tabellenspitze. Coach MacKelly äußert sich später zu diesem unglaubliche saisonstart und wird auch einiges zum thema aufstieg beisteuern...

wichtige siege feierten auch die Lilywhites gegen Forres, Dundee knapp gegen East U, Rothes souverän über Morton und die Celtics glücklich gegen Fraserburgh.

das 1:1 zwischen Livingston und Huntly scheint keinem von beiden geholfen - die beiden haben noch eine harte saison vor sich.

überraschend sind der sieg Gretna's gegen Thistle und das unentschieden zwischen Wick und Petershead.

mich würde interessieren, wie Kanti zum thema aufstieg steht...

zur tabellensituation nach 5 spielen

1.    Preston Stars (N) 5 18:3 15 5 0 0
2.    Rothes Speysiders  5 14:1 13 4 1 0
3.    Peterhead Athletic FC FC (N) 5 15:7 10 3 1 1
4.    Wick Scorries  5 9:6 10 3 1 1
5.    Gretna Black and Whites  5 8:7 9 3 0 2
6.    Forres United FC (N) 5 8:5 8 2 2 1
7.    Celtic Springpfuhl 5 6:4 7 1 4 0
8.    Clachnacuddin Lilywhites  5 9:8 7 2 1 2
9.    East University AFC  5 6:6 7 2 1 2
10.    Dundee Athletics (A) 5 6:8 7 2 1 2
11.    Partick United 5 17:10 6 2 0 3
12.    Thistle Jags  5 9:11 6 2 0 3
13.    SSV Livingston (A) 5 3:6 5 1 2 2
14.    Honest Ayr 5 6:10 5 1 2 2
15.    Stirling Silver Club (N) 5 8:11 4 1 1 3
16.    Huntly Fire  5 4:12 4 1 1 3
17.    Morton 1874  5 7:26 3 1 0 4
18.    Fraserburgh City  5 3:15 0 0 0 5

unerwartet befinden sich immer noch drei aufsteiger unter den ersten sieben.

auch Gretna überraschend auf platz 5 - schade, dass MacNico nichts mehr zu sagen hat...gerade vor dem wichtigen spiel nächste woche gegen die Celtics.

hier ein blick auf den 6. spieltag:

Forres United FC  -  Dundee Athletics -> Forres hat zuhause gute chancen gegen die schlecht gestarteten A's
Fraserburgh City  -  Clachnacuddin Lilywhites -> F City immer noch ohne punkte 
Gretna Black and Whites  -  Celtic Springpfuhl -> coach Mckaine zittert
Honest Ayr -  Thistle Jags -> spannende partie
Huntly Fire  -  Stirling Silver Club -> im momentan ein abstiegsspiel
Morton 1874  -  SSV Livingston -> kann Morton punkten?
Partick United -  Rothes Speysiders ->bewährungsprobe für Diddi
Peterhead Athletic FC FC  -  Preston Stars -> das absolute topspiel der beiden aufsteiger
Wick Scorries  -  East University AFC -> East U der favoritenschreck, auch gegen Wick?
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #13 am: 27. Februar 2008, 19:40:49 »

*schwärm*

da war noch alles friede freude eierkuchen :cry:

heut muss ich mich mit nixwissendem pöbel abgeben :lach:
Gespeichert

leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.934
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #14 am: 24. März 2008, 14:08:16 »

weitere Interviews bitte  :motz: :motz:
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #15 am: 25. März 2008, 00:47:52 »

Hawk ist in der Versenkung verschwunden ...

er wäre als nächstes dran gewesen ...

Dann sollte ich wohl eine Interview-Anfrage an Missy schicken ...  :scherzkeks:

Gespeichert

leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.934
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #16 am: 30. März 2008, 12:56:19 »

na denn, auf gehts !  :zustimm:
Gespeichert

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.967
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #17 am: 30. März 2008, 17:27:53 »

dat is hier aber doch sehr ins stocken geraten  :winken:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Narinho

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #18 am: 30. März 2008, 21:50:17 »

Muss mich erst um den Flächenbrand "LM-Absägung" & um "Brasiliens Nationalmannschaft" kümmern.

Dann geht es weiter mit Missy ;)

Denke in der kommenden Woche.
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #19 am: 06. April 2008, 18:28:23 »

sofern alles läuft wie geplant, kommt im laufe der woche das erste interview. die person steht bereits fest, wird aber net verraten ;)
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #20 am: 11. April 2008, 16:19:58 »

Interview mit McKaine alias BarackMcClinton





MacGfr4st: Erstmal danke dass du trotz deines stressigen Wahlkampfes Zeit gefunden hast, ein Interview zu geben ;D Damit auch gleich zur ersten Frage: Wie kamst du eigentlich auf die Idee des „BarackMcClinton“ mit allem was dazugehört?


Kaine: Servus Gfr4st und vielen Dank für die Einladung zum Interview. Normalerweise würde ich in dieser heißen Phase des Wahlkampfes nicht zur Verfügung stehen, aber ich scheue nicht, mich mit einem direkten Kandidaten zu duellieren.
Barack MacClinton steht als Synonym für die innerliche Behandlung des Themas Demokratie. Wie viel ist diese heutzutage noch wert und was wird sich ändern, wenn diese angefochten und zerstört wird. Die heutige Zeit und Geschehnisse in Tibet stehen einer Wandlung in der Weltgeschichte gegenüber und was wird das mächtigste Land der Welt, die USA dagegen machen - gibt es einen Machtwechsel und das absolute Chaos oder wird es weiterhin einen Welt-Sheriff geben? Ich will mit meinem Name auf den Widerspruch der USA-Politik, aber auch auf die sich änderne Weltpolitik hinweisen.



G: In jüngster Vergangenheit hast du ja für einiges an Aufsehen gesorgt, allerdings abseits des grünen Rasens. Ohne das ganze nochmal aufwärmen zu wollen, willst du diesbezüglich etwas loswerden? War es denn nun wirklich ein Schotte, der der Urheber des ganzen ist?


K: Ich habe mich hierzu schon geäußert und werde das Thema auch nicht weiter bewerten. Für mich ist das Thema und die Person Geschichte ;)


G: Ich denke so ziemlich alle interessiert brennend, wer es war. Du hattest ja angekündigt, seinen Namen öffentlich zu machen, falls er nicht von sich aus dazu steht – wie sieht’s aus?


K: Was soll es bringen, einen Namen zu nennen? Ich wie er/sie/es haben sicherlich unsere Konsequenzen gezogen ;)

G: Kommen wir nun mal über KSM selbst zu sprechen. Am Saisonanfang lief es ja gar nicht; im Tennent’s Cup als auch im EC gleich mal ausgeschieden und auch in der Premier League wollte es zunächst nicht so laufen wie gewohnt. Mittlerweile stehst aber nicht mehr so schlecht da – was sind die Ziele für die verbleibende Saison? Den EC-Platz nach Hause bringen oder doch noch die CC-Quali (die Meisterschale dürfte heuer ja in Deveronvale bleiben)?


K: Wir haben bereits in Wien dem neuen und alten Meister gratuliert und unsere Ziele neu gesteckt. Die oberste Priortät im Wahlkampf heißt viele Stimmen sammeln, um als eventueller Koalitionspartner zu agieren. Das Rennen wird gegen wohl gegen Ihr Team aus Stirling gehen und man bereitet sich auf einen heßen Endspurt und die entscheidene Wahl am 33. Wahltag vor!


G: Und wohin soll es sportlich in der nächsten Saison gehen? Welcher Bewerb genießt oberste Priorität?


K: Ein starkes Land braucht starke Präsenz international. Wir wollen wieder endlich angreifen! Unser Wahlteam ist wieder stark und wir haben ausreichend Wahlgelder eingenommen, um es auch weiterhin zu verstecken. Ich verspreche den Bürgern von Aberdeen blühende Landschaften, nicht nur international ;D


G: Wie sieht’s transfermäßig aus? Kommt diese Saison noch was oder erst nächste, und was? Schlummert ein hoffnungsvolles Talent im Jugendkader?


K: Das Team für den Rest der Wahlen steht und man schielt auf gezielte Aufwertungen, bzw. Beförderungen. Nichtsdestotrotz herrscht hier in Aberdeen ein geförderter Aufbau von Talenten und ausbaufähigen Mitgliedern und wir setzen weiterhin auf die Umstrukturierung in ein junges Team! Wir wollen es bis Saisonende auf 1.150 Stimmen bringen, das unser Ziel.


G: Wem traust in den ganzen Bewerben (Liga, Pokal, CC) am meisten zu bzw. wer wird sich die Titel holen?


K: Deveronvale gebührt mein tiefster Respekt, denn eine solche Leistung wie in dieser Saison ist für schottische Verhältnisse einzigartig! Er muss es einfach packen, auf den europäischen Thron zu kommen, es ist an der Zeit für Schottland! Die Premier League ist für mich gegessen, da kann keiner mehr den Sly angreifen. Die Rösse kommen nach dem CC-Aus auf Platz 2 und der 3. Platz gehört dem besseren Team - Stirling oder Aberdeen. Ich wünsche mir für die EC-Ränge starke Teams, damit wir nächste Saison den CC-Platz wiederholen können. Im Pokal drücke ich den Teams aus der zweiten Liga die Daumen.


G: Zum Abschluss pack ich mal wieder den verstaubten Wordrap aus.


Lieblingsreiseziel – Neuseeland, hoffe bald :) und jetz im Sommer geh ich in Europa auf Reisen, hab schon paar Pläne...

Musik – Electro, aber auch gern mal gepflegter Headbanger-Rock

Usertreffen – Wien war super - wo warst du eigentlich? (Anm. von MacGfr4st: eigentlich hät ich arbeiten müssen, aber dann wurde ich auch krank :( ) und wir müssen dat im Sommer wiederholen! Können aber auch gern mal woanders - so Barcelona oder Belfast oder wie wärs mit Roma? :D

Handbetrieb oder Freundin? – lass ab und zu mal Hand anlegen, aber kostenlos :lach:

Loyalität - is mir wichtig, aber im Endeffekt is jeder sein eigener Herr und soll dat tun, worauf er bock hat. ich hab eh nen auge für die guten menschen und meide von daher diejenigen, die nich auf der gleiche welle surfen. jeder dialog brauch nen entertainer - binsch gern mal, wenn kein anderer dat übernimmt, kann mich aber auch gern zurückziehen. jedenfalls habsch keinen bock auf mitläufer, dat wissen alle meine leude ;)




G:Abschließend möchte ich dir nochmals dafür danken, dass ich deine wertvolle Zeit im Wahlkampf hab in Anspruch nehmen dürfen und überlasse dir das Schlusswort.


K: Vielen Dank für das Interview und der heutige Wahlsieg hat es gezeigt - mit uns ist zu rechnen! :motz:
An die Parteien aus Stirling und Ross gilt die folgende Kampfansage:
"You gotta show some balls if you want to mess with the Dons" :schal:
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #21 am: 23. Juli 2008, 13:42:59 »

In meiner Funktion als schottischer Hobby-Reporter hatte ich die Ehre, ein Interview in entspannter Atmosphäre mit dem berühmten "Hexer" MacKaine zu führen....


MacKaine, schön dass Du Dich nun endlich wieder Deinem Verein widmest! Was war los in den letzten Monaten?

Hey Magic, danke fuer die Einladung :)

Freu mich, wieder in Aberdeen zu sein! :bia: Hab's mir in der Suedsee und dann Finnland gut gehn lassen und entspannt, brauchte mal ne Auszeit. Und es hat gut getan :bandit:

Dann hat mein Telefon geklingelt :telefon: und Barack MacClinton war dran, um mir mitzuteilen, dass er das Handtuch wirft und ich das Rennen mache :lach:

Mccain is back und dat auch gut so, viel zu lang ne Durststrecke genommen die Dons, wird Zeit wieder oben mitzuspielen! :ja:



Was darf man in nächster Zeit von den Dons erwarten?

Diese Saison wird wahrscheinlich meine letzte bei den Dons, ich will noch einmal das Duell mit Sly, am liebsten auf zwei Hochzeiten. Was auch immer passiert, es is fuer Spannung gesorgt und ich will noch einmal dabei sein!


Und wer wird sich den Pott diese Saison holen?

Ich hoffe auf ein Finale gegen Devil City, das waere genial. Die Dons haben aber die besten Chancen sage ich! Bald gibt's erst a mal die Revanch gegen Fraser' und da bin vor allem ich heiss drauf :angry:



Was ist dran an dem Gerücht, dass es den Hexer nach Saisonende in südlichere Gefilde zieht?

Spanien steht zur Debatte, ist schon richtig. Aber ich sage nur eins zu dem Thema, wenn Wechsel, dann ein nettes kleines Dorf mit wenig Presse und vielen Bars :lach:


Wenn Du an all die Jahre bei KSM zurückdenkst, was sind die Highlights und was hätte besser nicht passieren sollen?

Eine schoene Frage :) ach jaaa :heul:

war schon schoen groesstenteils, gaaanwz lang her damals der Aufstieg mit den Celtics aus Liga 3 bis Premier League. Weisste noch damals in der 2B :D Dat waren geniale Zeiten, auch mit der kompletten Wiener Riege... doppel-LM Insider und Sly :zustimm: Frutti Pokalsieger :gruebel:

Naja, dann in NI war auch gut, hab die aufgebaut und jetz kiekt euch die an, sind besser als wir :lach:

Nach dem EC-Sieg gings nur noch bergab :rolleyes: Aber wir haben die Dons weiter aufgebaut und es sind tolle Spieler im Team! Einige Nationalspieler und grosse Talente! :zustimm: Und es kann eigentlich nur positiv werden, da bin ich mir sicher ;)



Wie siehst Du die Zukunft der schottischen Community?

Die wird immer gut sein, was auch passiert! Die wichtigsten Leute bleiben in Schottland und es kommen bestimmt auch noch andere. Und bei den auslaendischen Gaesten waren wir ja stets beliebt :scherzkeks:


Wie geht die Wahl in Amerika aus?

Mccain hat doch schon gewonnen, siehst doch ;D


Was sind so Deine privaten Herausforderungen der nächsten Monate?

Ein neuer Job, ein neues Leben... Wenn alles klappt, weiiit weg :)
Meine Suesse is ne Herausforderung ;D



Willst Du Deinen schottischen Mitstreitern sonst noch was mitgeben auf den Weg?

Ja gerne! :ja:

Hallo nochma an die Neuen, cool dass ihr hier auch aktiv seid, kann nur positiv fuer unser Forum sein. Wir muessen die 2. Ligen wieder voll kriegen und zwar mit forumsaktiven Leuten, SCO Forum gehoert auf Platz 1! :ja:

Und an die alten Hasen, Hasser und geliebte Menschen :knuddel:

Auch wenn i bald weg sein sollte, werd ich immer bei Euch sein, im Herzen :love: :lach:
Nee, im Ernst; Ihr wisst, dass ich hier immer rein schaun werde, also alles kein Beinbruch Ihr Suessen :bussi:

Genug Schmalz, feines Interview, alles raus, was raus musste.

Thx very much Kell' mate! Komm, lass noch einen trinken im Friars :bia:

« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 13:43:50 von MacKelly »
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #22 am: 23. Juli 2008, 18:17:18 »

feines interview, aber die abwanderungstendenzen gefallen mir da überhaupt net :nein:


*edit* aber 2mal hintereinander kaine is auch heftig ^^
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 18:17:57 von MacGfr4st »
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #23 am: 23. Juli 2008, 18:29:33 »

feines interview, aber die abwanderungstendenzen gefallen mir da überhaupt net :nein:


*edit* aber 2mal hintereinander kaine is auch heftig ^^

willst du der nächste sein?
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #24 am: 23. Juli 2008, 19:05:29 »

von mir aus gern :)
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #25 am: 23. Juli 2008, 19:20:58 »

feines interview, aber die abwanderungstendenzen gefallen mir da überhaupt net :nein:


*edit* aber 2mal hintereinander kaine is auch heftig ^^

willst du der nächste sein?

wie sich das anhört

"Willst du der nächste sein - Peng!"  :lach:

ne cooles interview  :zustimm:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #26 am: 24. Juli 2008, 12:36:12 »

Hi MacGfr4st, wie geht es Dir als Ländermod und Big Daddy der schottischen Community?

dere! sehr schade fand ich in (mehr oder weniger) letzter zeit die abgänge von sehr aktiven leuten wie missy, gaze und maradona - da war immer was los. dafür is jez kaine wieder aktiver, aber andererseits will er nach der saison offenbar weg :nein: . auf der gegenseite freut mich die entwicklung der 2. ligen, besonders der 2B - ihren beinamen hat sie sich mittlerweile nun wirklich nicht mehr verdient :zustimm:


Du bist nun die 9. Saison bei Stirling United - hast das Team aus der Drittligagosse bis fast an die Spitze geführt. Geht die Reise noch weiter?

als ich damals nach stirling gekommen bin, war es zumindest mein ziel, den klub in die premier league zu führen. das ging damals noch relativ leicht bzw. schnell, sodass ich bereits nach 3 saisonen an meinem ziel angelangt war. also mussten neue ziele her: das gesamte stadion und umfeld auf toplevel bringen - da bin ich v.a. heuer auf einem guten weg, das stadion selbst wird in sachen flutlicht & co bald high end sein. das andere ziel ist, dass stirling wirklich zu einer absoluten topadresse wie deveronvale, ross oder aberdeen gemacht werden soll. da ich aber zunächst den verein finanziell absichern will, sprich stadionmäßig wirklich alles haben will (stichwort autobahn), wird das wohl noch die eine oder andere saison dauern.
wenn das alles mal erledigt wird, will ich zumindest mal schottischer meister werdn und in der darauffolgenden saison im cc vollgas geben...und und und.
kurz gesagt: es gibt hier noch ne menge zu tun :D



Gibt es für Dich ein KSM-Leben nach Stirling?

kA, wechselwünsche meinerseits wirds aufgrund obigem so schnell net geben. die einzige herausforderung die mich evtl noch reizen würde, wäre es ein land ziemlich am ende der 3jahreswertung nach vorne zu bringen, wobei ich mich dabei aber gleich ins gemachte netz - ich würd also nur bei nem topverein anheuern - setzen würde. nochmal aufbauen würde ich nach stirling glaub ich net so schnell wollen.


An der Spitze der schottischen Meisterschaft geht es ja derzeit sehr spannend zu. Wem traust Du den Meistertitel zu?

also so wie's derzeit zmdt aussieht, wirds heuer im kampf um den titel etwas spannender - sly hats ja letzte saison recht langweilig gestaltet ;) . deveronvale ist für mich auf alle fälle wieder der topfavorit, allerdings kämpfen die ja auch fleißig im cc mit.. cowdenbeath ist die überraschung zuzutrauen, aber in sachen stärke hinken sie doch deutlich hinter her. ross darf man natürlich net außer acht lassen, wärn ja eig. tabellenführer - da kann man nur abwarten, ob sich der neocoach weiter beweisen kann. auf die dons bin ich besonders gespannt; ham dzt zwar net rückstand, aber die saison is ja noch lang.


Und wie weit werden es die schottischen Teams in dieser Saison international schaffen?

also cowdenbeath wird ajacco sicher überstehen, danach wart ich mal die auslosung ab ;). das achtelfinale trau ich animus aber schon zu.
im cc is es noch schwerer zu sagen, jetzt sind halt wirklich nur noch absolute topteams dabei. sly hat aber den erfahrungsbonus, also glaub ich bei ihm ans viertelfinale. beim silver club weiß ich net so recht, aber nach der phänomenalen vorrunde ist denen einfach alles zuzutrauen.



Wer ist für Dich die größte Überraschung diese Saison?

cowdenbeath als überraschender tabellenführer. und die speysiders, hätte denen netmal nach 34 spieltagen 11 punkte zugetraut ^^


Noch eine Frage zu einem Deiner Spieler. In der Boulevard-Presse liest man immer wieder, dass Thomas Connolly einer der größten Saufbolzen Schottlands ist. Stimmt das wirklich?

bei dieser frage scheiden sich die geister. eigentlich beanspruche ich diesen titel für mich, aber thomas wird nicht umsonst bei der vergangenen ews trotz absoluter traumsaison von gold auf silber abgewertet worden sein :D . vielleicht fordere ich ihn mal zum wettsaufn heraus.


Aus den zweiten Ligen drängen immer mehr Manager nach oben. Wer denkst Du sind die Manager der kommenden Jahre?

da "da unten" jetzt erfreulicherweise immer mehr manager werden, wird es jetzt dadurch auch wieder wesentlich schwerer, sich herauszukristallisieren und große erfolge zu feiern. ich persönlich hätte ja so gern die hauptstädter in der pl, mal sehen ob sie heuer mal so richtig gas geben oder ob sie weiter winterschlaf halten. das größte potential sehe ich in der 2A in macthomson mit seinem fc preston - wenn sie heuer nicht aufsteigen, wird es spätestens nächste saison so weit sein.
aus der 2B stechen für mich besonders der magier und seine lilywhites hervor, sieht ganz gut aus bisher. fraserburgh baut sich auch was großes auf, mal sehn ob soda es so lange aushält und dann auch in der PL beim verein bleibt ;). blue toon als fahrstuhlmannschaft könnte unter grizu mit etwas geduld auch wieder reifen.



Wie läuft es für Dich derzeit privat?

ey kelly, du bist mir schon sympathisch, aber das geht mir jetzt doch zu weit - ich bin noch nicht bereit für eine beziehung mit dir.
na, beruflich läufts so wie immer (also im großen und ganzen eh fein :) ), hab grad urlaub (zur erinnerung: bis 1.8. :P :D), bin allerdings solo, was mich im grunde genommen eh net so stört - schlecht wärs net, aber die sucherei scheat mi einfach net :D . außerdem hab i an neuen pc - wer braucht da a frau, wenns seiten wie youpr0n gibt? :D



Wenn eine Fee vor Dir erscheinen würde und Du 3 Wünsche frei hättest, die Fee aber ausdrücklich ausschließt, dass sie Dir einen bläst, was wären die 3 Wünsche?

dann soll sie mir 100 feen herbeizaubern, bei denen ich ebenfalls drei wünsche frei hab und dir mir eben doch einen blasen :D
mit den dann übrig bleibenden wünschen wären u.a. ne klassische dodge viper, ne ps3, gesundheit für meine familie und mich, weltfrieden usw an der reihe. also im grunde genommen bin ich so gut wie wunschlos glücklich wies derzeit is :)



Sehr gut! Und jetzt lass uns noch ins Friars auf ein paar Pints gehen. Bist eingeladen!  :bia:

gute idee! aber wehe du kriegst im suff einen sentimentalen und fragst mich ständig, wies bei mir privat aussieht :P
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #27 am: 24. Juli 2008, 13:13:48 »

very nice to read that stuff, weiter so :zustimm:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #28 am: 24. Juli 2008, 15:10:56 »

very nice to read that stuff, weiter so :zustimm:

thx! liegt natürlich zu 99 % an den antworten!  ;)
wenn wer interviewed werden möchte, schickt mir einfach eine pm oder gebt mir hier bescheid!  :peace:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.746
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** Spotlight - Rede & Antwort ***
« Antwort #29 am: 24. Juli 2008, 15:31:40 »

feines interview, aber die abwanderungstendenzen gefallen mir da überhaupt net :nein:


*edit* aber 2mal hintereinander kaine is auch heftig ^^

seid halt nur ne kleine community :lach:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:
 

Seite erstellt in 0.171 Sekunden mit 26 Abfragen.