VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Elgin hat bei Erfolgstrainer SodaP angefragt
Zitat von: SodaP-Ösi am 18. Januar 2008, 22:39:34Elgin hat bei Erfolgstrainer SodaP angefragt Vom Regen in die Traufe! Sorry Soda, is nur Spaß!
wie schauts denn eigentlich mit toto aus?????
wiedermal sehr sauber Clipser , Hammer!!THX
na dann sag ich mal gratz den Dev's zum Team of the year und gratz Stolly zum erneuten Einzug in die Hall of Fame
Zitat von: MacGaze am 29. Januar 2008, 00:19:08na dann sag ich mal gratz den Dev's zum Team of the year und gratz Stolly zum erneuten Einzug in die Hall of Fame da kann ich mich nur anschließen werde die hof so schnell es geht aktualisieren...
Yeeeeaaaah!!! Danke an alle Wähler.Bin sehr stolz zum zweiten mal in folge in die H o f einzuziehen.Glückwunsch aber auch selbstverständlich an das Team of the Year. Nächstes Jahr könnt ihr mich aus der H o f rauslassen und dafür die Tarff Rangers zum Team of the Year wählen
ick hab gestern doch tatsächlich aus versehen meine gesamte excel-tabelle gelöscht....es is doch zum kotzen....
jau Klasse die Vorschauen machen sich von selbst, dickes THX an die Poster die Umfragen laufen prächtig und ich kann in aller Ruhe TOTO spielen LM sein in Schottland is cool
Zitat von: MacGaze am 30. Januar 2008, 19:25:02jau Klasse die Vorschauen machen sich von selbst, dickes THX an die Poster die Umfragen laufen prächtig und ich kann in aller Ruhe TOTO spielen LM sein in Schottland is cool good job!
Zitat von: MacKelly am 30. Januar 2008, 19:27:46Zitat von: MacGaze am 30. Januar 2008, 19:25:02jau Klasse die Vorschauen machen sich von selbst, dickes THX an die Poster die Umfragen laufen prächtig und ich kann in aller Ruhe TOTO spielen LM sein in Schottland is cool good job! dem kann man sich nur anschließen morgen das Spiel der Spiele, dass non plus ultra ^^Spiele gegen Aberdeen sind IMMER was besonderes! (Letzte Saison konnte ich dann auch endlich mal gewinnen ^^)Denke wird ein knappes Spiel
wohl eher Muli ^^