jippieh
es ist doch immer wiede eine Freude mit anzusehen wie Vereinshopper die Liga im Nachhinein schwächen.
Nicht nur, dass er wie von mir prognostiziert das Ganze finanziell nicht stemmen konnte langfristig gesehen und die Panikverkäufe im vergangenen letzten Saisondrittel nur seine Misswirtschaft polierten, nein er hinterlässt auch noch einen kaputten Verein, der international mal sowas von keine Chance haben wird und dementsprechend die Stärke auch im Hinblick auf die 3-Jahreswertung von Schottland schmälert und somit die angesprochenen Probleme innerhalb der "Krisensitzung" mal wieder voll auf gingen. Welche Motivation kann ein Land und seine Manager aufbringen, anderen Vereinen zu helfen die Stärke der Liga zu erhöhen, wenn durch ganz einfaches Vereinshopping mehr Schaden angerichtet wird.
Ich bin für eine gesetzliche Auflagenregelung für die Übernahme eines schottischen Premierklubs. Zum Beispiel einen Aufnahmetest, der die Vergangenheit und Kompetenz eines Managers prüft und einer Auflage von mind. 3jähriger KSM-Erfahrung, andernfalls darf ein Amt nicht übernommen werden.
Ich weiss, ist ein Wunschbild und eher was fürn "doppelpass" wollte ich trotzdem mal loswerden.