VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SodaP-Ösi am 29. Dezember 2007, 07:28:48Zitat von: MacStolly am 28. Dezember 2007, 13:14:28Ich bin mir nicht ganz sicher,ob es euch interessiert aber ich sag's euch trotzdem.Die Tarff Rangers haben gestern Abend ihr Heimspiel gewonnen und sind nun wegen des 1:1 der Petershead Blue Toon gegen Clachnacuddin Lilywhites wieder in der 2b. Die meisten Tore,Torschützenkönig mit 39 Toren auf dem ersten Platz zusammen mit Douglas MacKee von Coldstream Sport.super Stolly nun hast du es selbst in der Hand!Oh man bin ich aufgeregt,heute Abend EC-Halbfinalrückspiel.Ich hoffe, dass mir jemand von Euch nen Daumen drückt!Wie hast du gespielt gestern Abend?Natürlich hast Du sie weggehauen,oder?Wehe,wenn ich mir die Daumen umsonst blau bedrückt hab
Zitat von: MacStolly am 28. Dezember 2007, 13:14:28Ich bin mir nicht ganz sicher,ob es euch interessiert aber ich sag's euch trotzdem.Die Tarff Rangers haben gestern Abend ihr Heimspiel gewonnen und sind nun wegen des 1:1 der Petershead Blue Toon gegen Clachnacuddin Lilywhites wieder in der 2b. Die meisten Tore,Torschützenkönig mit 39 Toren auf dem ersten Platz zusammen mit Douglas MacKee von Coldstream Sport.super Stolly nun hast du es selbst in der Hand!Oh man bin ich aufgeregt,heute Abend EC-Halbfinalrückspiel.Ich hoffe, dass mir jemand von Euch nen Daumen drückt!
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob es euch interessiert aber ich sag's euch trotzdem.Die Tarff Rangers haben gestern Abend ihr Heimspiel gewonnen und sind nun wegen des 1:1 der Petershead Blue Toon gegen Clachnacuddin Lilywhites wieder in der 2b. Die meisten Tore,Torschützenkönig mit 39 Toren auf dem ersten Platz zusammen mit Douglas MacKee von Coldstream Sport.
Wusste ich ohne gucken . GLÜCKWUNSCH!!!
Zitat von: MacStolly am 30. Dezember 2007, 22:27:18Wusste ich ohne gucken . GLÜCKWUNSCH!!!dank dir.hoffentlich läuft das Finale auch so gut
frohes neues Jahr euch Rockträgern
tach männers, wünsch euch ein wunderschönes und erfolgreiches jahr 2008
hey steffi, wie war Wien gestern?
war bestimmt gute party, genau so in Berlin...und ich in barcelona, wo gar nix los war die feiern hier nich so richtig das neujahr nich ein platz, wo man sich trifft ein paar raketen und das wars und dann auf ner privatparty rausgeschmissen worden, weil ein kumpel ein glas zerdeppert hat war ein scheiss silvester!
du wieder nee, ick liebe silvester eigentlich, deswegen binsch traurig, dass so shice war aber muss los...morgen wieder in berlin und dann erstma 2 wochen ohne internet muss ma noch wat ueberlegen, wie ick dat mache...ok, tschoooeeeee