VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 18. Dezember 2007, 21:17:16 MOIN MOIN Die Punkteflaute meines teams hat mir gereicht.habe die UV ab sofort von ihren diensten befreit und mir inet hier im össiland besorgt.nun bin ich wieder selber am werk und 3 spiele mit niederlage in folge wird es nie wieder geben ...wer war deine uv?soda?
MOIN MOIN Die Punkteflaute meines teams hat mir gereicht.habe die UV ab sofort von ihren diensten befreit und mir inet hier im össiland besorgt.nun bin ich wieder selber am werk und 3 spiele mit niederlage in folge wird es nie wieder geben
hoi Soft ääähh Harder
Zitat von: mikkali am 18. Dezember 2007, 21:20:28Zitat von: Harder am 18. Dezember 2007, 21:17:16 MOIN MOIN Die Punkteflaute meines teams hat mir gereicht.habe die UV ab sofort von ihren diensten befreit und mir inet hier im össiland besorgt.nun bin ich wieder selber am werk und 3 spiele mit niederlage in folge wird es nie wieder geben ...wer war deine uv?soda? ja war nicht doll
Moin ich besuche jede Kneipe.
schaut mal auffen tm .. elgin macht ausverkauf ? das team löst sich auf .. juhu
Zitat von: Miss KSM am 21. Dezember 2007, 16:54:45schaut mal auffen tm .. elgin macht ausverkauf ? das team löst sich auf .. juhu blitzmerker
Pa,die guten sind ja alle so alt,daß sie kaum noch laufen können und die jungen sind so schlecht,daß sie gerade mal laufen können PS bitte nicht hauen,war nur ein Spass
Zitat von: MacStolly am 22. Dezember 2007, 11:31:21Pa,die guten sind ja alle so alt,daß sie kaum noch laufen können und die jungen sind so schlecht,daß sie gerade mal laufen können PS bitte nicht hauen,war nur ein Spass