VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
K A F F E E is fertig ! ! !
moin samma soda, gestern wars ja mal wieder ein witziges spiel von uns beiden ^^ne rote is auch mal wieder gezückt wordenzum glück kene verletzten ^^
ich stell mich schonma auf ein 150% Gebolze ein
Zitat von: MacEclipse am 16. Dezember 2007, 15:37:01ich stell mich schonma auf ein 150% Gebolze ein wird es heute nicht geben!
Zitat von: SodaP-Ösi am 16. Dezember 2007, 16:49:12Zitat von: MacEclipse am 16. Dezember 2007, 15:37:01ich stell mich schonma auf ein 150% Gebolze ein wird es heute nicht geben! haben mayo und bi-te schon die 180% eingebaut?
ich hab noch urlaub, muss erst am 24. wieda nachtdienst machn (und entkomm damit teilweise den familienfeiern )dafür hab ich leida auch am 1. dienst
so schlimm?
Zitat von: Sir Greig MacKaine am 18. Dezember 2007, 10:08:36so schlimm? ich arbeite im spiegelkabinett!
MOIN MOIN Die Punkteflaute meines teams hat mir gereicht.habe die UV ab sofort von ihren diensten befreit und mir inet hier im össiland besorgt.nun bin ich wieder selber am werk und 3 spiele mit niederlage in folge wird es nie wieder geben
puuh, jetz wird's schwierig...Soda in schutz nehmen?mit Harder sympathisieren??den engländer-LM nich löschen können???ARRRGH
raus aus meiner kneipe du lump