VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer von euch spielt eigentlich momentan (kein) lotto??
nee lotto is kacke ^^
Am nächsten Zat gibt es zwei Top-spiele.Im ersten stehen sich Stirlingshire FC und Petershead Blue Toon gegenüber.Ich denke man kann davon ausgehen,daß Petershead Blue Toon das Spiel ohne grössere Probleme für sich entscheiden wird.Tarff Rangers FC gegen Rothes Speysiders heisst das zweite Spiel.Das könnte ein kniffeliges Spiel werden.Die Rangers wollen unter allen Umständen den zweiten Platz verteidigen und die Rothes Speysiders werden wohl alles unternehmen um den Rangers in die Suppe zu spucken.Allerdings können sich die Rangers aus Tarff auf ihre Fans im heimischen Stadion verlassen.Wir dürfen also gespannt sein wer nach Zat 47 erster sein wird.
erstmal servus in die Runde da ich nicht wusste vohin damit, dacht ich mir ab ins pub un zwar hab ich ne frage zu den jugendspielern...hab z.b. nen 13jaehrigen (30/29) und nen 15 jaehrigen (30/33) im jugend-kader. (fuer meine mannschaft waer das noch ne verstaerkung ) kann ich die jetzt ueber die naechsten 4/2 jahre aufbauen? trainiere zur zeit fitness/kondition...oder sollte man eher auf spezielle technik setzen?grussder ranger
Wenn du einer bist, dann herzlich willkommen...
hallo Neuer Du bist nich wirklich Rangers-Fan oder
Yeeeeeeeeeeah Shit on fuckin Celt's