VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja so is gut, hier dürft ihr euch streiten ^^
ach was.. muss mich auch mal wieder meinem real-life kümmern genug gestichelt für den augenblick
Moin du lusche!
Moin ihr Röcke!
Zitat von: SodaP-Ösi am 10. November 2007, 12:53:13Moin ihr Röcke! Moin
Zitat von: Harder am 10. November 2007, 15:30:49Zitat von: SodaP-Ösi am 10. November 2007, 12:53:13Moin ihr Röcke! Moin na alles fit in Elgin?
2:0 über Cove und wo blieb dein Sieg, harder ?
cowdenbeath kann kommen Die Elginer haben Hassund das nicht zu wenig
also ich finds ziemlich schwach von dir, wenn du mit 150+Pressing und 212 Stärke mehr gegen ein Team mit 100% unentschieden spielst
die standen anscheinend aber doch eher dir bei Seite: 1:1 Niels Knöpfli 89 Minute
herrlich.. endlich mal vor elgin stehen. wurde ja auch mal zeit ;D
Zitat von: Miss KSM am 10. November 2007, 22:04:52herrlich.. endlich mal vor elgin stehen. wurde ja auch mal zeit ;Dwurde auch mal zeit von hinten is sowieso am schönsten
Zitat von: Harder am 10. November 2007, 22:18:22Zitat von: Miss KSM am 10. November 2007, 22:04:52herrlich.. endlich mal vor elgin stehen. wurde ja auch mal zeit ;Dwurde auch mal zeit von hinten is sowieso am schönsten Der war gut Harder.....
was mal wieder deine männlichen neigungen zu erkennen lässt.. *hust*
Bist ja a richtiges Witzkerlchen Harder
hmm harder, wir sind nich England, da wos gleichgesinnte von dir gibt