VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
noch nich ganz
na schaun wa mal
7 punkte sind doch nix siege gegen die favs zaehlen, dann holste auch nen titel. glaub nich, dass du meister wirst
naja, wirts eh eingehn in der rueckrunde ick sag platz 5 fuer elgin voraus und dat lieb gemeint
Zitat von: MacKaine am 29. Oktober 2007, 09:43:147 punkte sind doch nix siege gegen die favs zaehlen, dann holste auch nen titel. glaub nich, dass du meister wirst hab auch schon gegen favs gewonnennur missy hat mir von denen n bein gestellt hab jetzt die beiden leichtesten spiele vor mir
Zitat von: MacKaine am 29. Oktober 2007, 09:57:29naja, wirts eh eingehn in der rueckrunde ick sag platz 5 fuer elgin voraus und dat lieb gemeint wieso denkst du so schlecht über mich
denkste erst ? ^^ich glaub nach dieser ^^
och gefühl sag ich mal
Typisch Soda Nenn mir mind. einen Grund warum ich eine absurde Wette annehmen sollte ?
Zitat von: Harder am 29. Oktober 2007, 09:51:50Zitat von: MacKaine am 29. Oktober 2007, 09:43:147 punkte sind doch nix siege gegen die favs zaehlen, dann holste auch nen titel. glaub nich, dass du meister wirst hab auch schon gegen favs gewonnennur missy hat mir von denen n bein gestellt hab jetzt die beiden leichtesten spiele vor mirhmm, kaine hat dich auch besiegt
Zitat von: Harder am 29. Oktober 2007, 10:04:27Zitat von: MacKaine am 29. Oktober 2007, 09:57:29naja, wirts eh eingehn in der rueckrunde ick sag platz 5 fuer elgin voraus und dat lieb gemeint wieso denkst du so schlecht über mich ich biin schotte und vertrau keinem fremden
Harder in Spamlaune???
Zitat von: SodaP-Ösi am 29. Oktober 2007, 20:37:16Harder in Spamlaune??? ich antworte nur einzelnd auf die äußerungen meiner ligakonkurenten
Zitat von: Harder am 29. Oktober 2007, 20:40:25Zitat von: SodaP-Ösi am 29. Oktober 2007, 20:37:16Harder in Spamlaune??? ich antworte nur einzelnd auf die äußerungen meiner ligakonkurenten hättest doch auch in einen Post packen können
und das werde ich auch machen wenn ich endlcih meine Befugnisse krieg
Priorität 1: Sauberhaltung des Forums
Spam im Maße der offiziellen Forenregeln.
5 Posts welche in einen zusammengefasst werden hätten können nennst du im maße ?