VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgääääääääääääääääääääähn!!!!!!!!!
Kimi wird F1-Weltmeister!yyyyyesssssss.........
Zitat von: MacGaze am 21. Oktober 2007, 19:17:52Kimi wird F1-Weltmeister!yyyyyesssssss......... find ich auch total geil!!!
abend Harder, ich mein Soda bin ziemlich ausgebucht durch arbeit und KSM motiviert mich immo nich so sehr, muss ich zugeben! Elgin abschießen - klar geil, aber ick freu mich auf auszeit in Belfast von DO bis DI saufen und taktikbesprechungen mit Muli und ich bin bald wieder oben in der Premier league also, hauste
Zitat von: MacKaine am 23. Oktober 2007, 22:54:40abend Harder, ich mein Soda bin ziemlich ausgebucht durch arbeit und KSM motiviert mich immo nich so sehr, muss ich zugeben! Elgin abschießen - klar geil, aber ick freu mich auf auszeit in Belfast von DO bis DI saufen und taktikbesprechungen mit Muli und ich bin bald wieder oben in der Premier league also, hauste siehst du Parallelen zwischen Harders Saison und meiner letzten?oder warum der Vergleich?
ja eine vielleicht nich, aber an der serie von Looses wirste zugrunde gehn zudem wird bald nen besseres team frei und du machst den
...Narinho dagegen leider raus aus CC :(
Ich bin mal guter Dinge, zumal die Nocks ja das Hinspiel mit 2:0 gewannen Aber was hart ist: Dinamo Dragovalijac rund um Star Coach Kagobert fliegt womölich mit 0 Punkten raus!
zum erstn mal in der vereinsgeschichte die 1000er-stärkegrenze geknackt
gegen Harder im kampf um den 3. platz die 1.100 bald wieder erreicht und Missy, Sly auch in Reichweite