VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hau se wech, soda!!!
Stolly hat soeben als erster schottischer manager seinen einzug in die hall of fame gehalten
ja schon nen bissl! Wollte nicht schon in ner ersten runde die segel streichen!Mal schauen was stolly entgegen zusetzen hat...
gestern hat er gegen aufsteiger verloren...ich bin tabellenführer in ner 2A, da muss man vor mir auch angst haben
das frage ich mich auch gerade
lol der U200 Gegner wurde von loek niedergebombt xD 7 Tore und 2 Vorlagen ahta gmacht, schaut nach 2 stelligem sieg aus ^^
Zitat von: MacEclipse am 23. September 2007, 20:25:11lol der U200 Gegner wurde von loek niedergebombt xD 7 Tore und 2 Vorlagen ahta gmacht, schaut nach 2 stelligem sieg aus ^^habe noch genau so viele Managerpunkte wie vor dem ZAT,aber meine Spieler haben Pokalspiele und einer auch ein Tor aufm Konto.schaut nach Verlängerung aus, oder?
bin raus nach Elferschießen so eine Wichse...verkackte Würfel---
12:0