VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 14. September 2007, 19:24:39wird auch zeit, dat wir mal nen hunderter team bekommen seh zau, dat du dat hinbekommst, sonst setzt es wat nich unter druck setzen cheffe, damit kann ich nich so gut
wird auch zeit, dat wir mal nen hunderter team bekommen seh zau, dat du dat hinbekommst, sonst setzt es wat
hahahaha, mir stürzt nie was ab
die zeit kommt wenn ich mit ksm aufgehört hab
wo seid ihr denn nu alle hin?geb ne runde auf meinen ersten saisonsieg
soda, af pokerstars.de is in 1,5 h dat quali-tunier für tv total, meld dich ma mit an
Zitat von: MacKaine am 16. September 2007, 19:40:15soda, af pokerstars.de is in 1,5 h dat quali-tunier für tv total, meld dich ma mit an geht noch oder zu spät?
Zitat von: SodaP-Ösi am 16. September 2007, 20:31:27Zitat von: MacKaine am 16. September 2007, 19:40:15soda, af pokerstars.de is in 1,5 h dat quali-tunier für tv total, meld dich ma mit an geht noch oder zu spät?naja is voll, aber mit bissl glück vlt
jo geht los in 3 mins, bin bald wieder zurück
zu spät, jetz binsch raus naja, nächste chance in 33 mins, dann europoker...ick wil heut wat reißen verdammte axt