VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich freu mich gar ned auf die saison -.-2 Spieler fehlen noch und kein geld da
Oh was höre ich gerad....Soda back to Fraserburgh
Ja das will er ja nur Leihe...aba wenn die nen wert von 100 mille und mehr haben, hilft nen leerer geldbeutel auch nicht!
Ja Uli nimmst denn schon fleißig Baldrian Tropfen? Ach Clipser jetzt hast doch Fraser und ich sehe gerad die sind frei! also wird schon
yeaaaaaaaaahhhhhhh richtig getippt, nur die ittacas hatten glück habs im pub mit paar richtigen schotten gesehn, wir sind nur gepflippt! musste so unbedingt nach hause ins forum! SCO macht das, ich weiß es und hey, die jungs ham mich eingeladen zum SCO-ITA spiel - dat letzte der gruppe im Hampton Park, ich bin wirklich am überlegen
Zitat von: Mac Thomson am 13. September 2007, 17:45:14Oh was höre ich gerad....Soda back to Fraserburgh nix da, der hat esöffentlich verkündet, dass er Ösi bleibt!SODA; DENK ERST GARNICH DRAN!!!
Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?Mit Begründung bitteDanke
Zitat von: Sascha am 13. September 2007, 21:34:51Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?Mit Begründung bitteDankeglaub die meisten hier interessiert das net wirklich....ich verfolg die liga wegen Zemun n bissl und werd mal schauen
find es sehr gut, wie du das in jugoslawien machst
Zitat von: MacKaine am 13. September 2007, 19:40:06Zitat von: Mac Thomson am 13. September 2007, 17:45:14Oh was höre ich gerad....Soda back to Fraserburgh nix da, der hat esöffentlich verkündet, dass er Ösi bleibt!SODA; DENK ERST GARNICH DRAN!!!ich stehe zu meinem Versprechen und bleibe diese Saison Ösi!
Zitat von: MacSuperbj am 14. September 2007, 00:25:08find es sehr gut, wie du das in jugoslawien machst Danke aber deine Arbeit hier läßt nach
ach mann ey, hab heut schon ne stunde lang an tennent's cup vorschau gebastelt und dann stüzt mein laptop ab, immer das gleiche hier mal sehn, ob dat am wochenende wat wird...
wird auch zeit, dat wir mal nen hunderter team bekommen seh zau, dat du dat hinbekommst, sonst setzt es wat