VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber dann mal zum Thema: Was erwartet ihr von eurer EWS?
dat is nen sprichwort! wenn es bei jemanden nicht klick macht und er grübelt und grübelt...@clipser: willste wieder in das internat wo du schon mal warst?
Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 21:46:02Aber dann mal zum Thema: Was erwartet ihr von eurer EWS?2 wichtige junge braunschuhe müssen aufgewertet werden und wäre gut wenn mein bronzener torwart auch aufgewertet wird!
Zitat von: Mac Thomson am 04. September 2007, 21:44:34dat is nen sprichwort! wenn es bei jemanden nicht klick macht und er grübelt und grübelt...@clipser: willste wieder in das internat wo du schon mal warst?yoo, leude waren super drauf und auch sonst hat alles gepasst, ausserdem verstanden die lehrer ihr werk, was ich von der BS Wels nicht behaupten kann ..und dieser arsch kurs will mich ned lassen, but will se what'll come Morgen kriegen die schon ihr fett weg!
Zitat von: Mac Thomson am 04. September 2007, 21:48:27Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 21:46:02Aber dann mal zum Thema: Was erwartet ihr von eurer EWS?2 wichtige junge braunschuhe müssen aufgewertet werden und wäre gut wenn mein bronzener torwart auch aufgewertet wird!also ich hoffe das meine älteren Spieler nicht abgewertet werden und ansonsten auf einige Aufwertungen einiger Mittelschuhe.Mein Abwehrschotte darf auf keinen Fall abgewertet werden
Die meisten können bei mir eh nur wegen Alter abgewertet werden, und nur einer wegen der Einsätze ich hoffe es aber nicht
natürlich bewahre ich die Contenance, aber ich meine ich bin ein Rebell wenns um sowas geht, ich bittete inständig darum und die, nein geht nicht - ohne mir auch nur ansatzweise einen driftigen Grund zu nennen!
Da ich mir sicher bin das in meinen Ex-Verein (Valkeakoski FC) viele sich aufwerten werden. Aber ich hoffe das in Grenland niemand sich zurückentwickelt......wenn das wirklich passiert hab ich was großes vor mit dem Kader.
Bit-te 22:13:33 Schaut das Thema Klagemauer an.hoffentlich kommen jetzt bald Infos
Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 22:14:58Bit-te 22:13:33 Schaut das Thema Klagemauer an.hoffentlich kommen jetzt bald Infoswat is da... hat er ne mitteilung angkündet?
Zitat von: Mac Thomson am 04. September 2007, 22:39:16Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 22:14:58Bit-te 22:13:33 Schaut das Thema Klagemauer an.hoffentlich kommen jetzt bald Infoswat is da... hat er ne mitteilung angkündet?hatte ich nur die Themen abgeschaut: Klagemauer, euren Pub etc ...da hatte ich gehofft er würde sich zeit nehmen ein paar Infos zu schreiben, wenn sie shcon hier im Forum reinschauen, kann doch nicht so schwer sein
uli, haste schonmal ne aufwendig, top-vorbereitete news geschrieben ? das darf kein 0815 Produkt oder dergleichen sein. Neutral gehalten, einer strikten und informativen Linie nach!
naja lasst euch einfach überraschen wann was wieso weshalb passiert
hoff ich auch, nich das ich ksm auch noch weichen mus ne aba bei sowas krieg ich echt nen hals!Dauernd wurde man mit Hitler verglichen und so scheisse!