Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 715734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10830 am: 06. Juni 2007, 22:57:42 »
man eh habe immer noch keinen Keeper gefunden----



könnte dir meine ersatzlusche leihen...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10831 am: 06. Juni 2007, 23:21:57 »
man eh habe immer noch keinen Keeper gefunden----



könnte dir meine ersatzlusche leihen...
super...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10832 am: 07. Juni 2007, 09:48:11 »
man eh habe immer noch keinen Keeper gefunden----



könnte dir meine ersatzlusche leihen...
super...

keine ahnung, ob dein kommentar jetzt zynisch gemeint war.
falls du den goalie leihen willst, ist er auf jeden fall am tm.
bitte mindestleihdauer angeben.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10833 am: 07. Juni 2007, 11:58:29 »
hihihi, das nennst du ne lusche?
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494633   ...das ist ne lusche....und mein stammtorwart :lach:

...oder doch eher :cry:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10834 am: 07. Juni 2007, 12:16:22 »
oh mann so lansagem bekomme ich bammel ohne keeper auflaufen zu müssen....

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10835 am: 07. Juni 2007, 15:42:23 »
leih dir doch noch einen :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MacKaine

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10836 am: 07. Juni 2007, 15:45:55 »
ey mini, raus hier! :motz:

oder leih gefälligt einen! :motz:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10837 am: 07. Juni 2007, 15:54:26 »
erstmal einen finden.
suche ja schon seit tagen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10838 am: 07. Juni 2007, 16:01:40 »
stell halt nen ersatzspieler rein ;)

also halt andere position, ne :D
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 16:03:25 von MacKaine »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10839 am: 07. Juni 2007, 16:19:47 »
stell halt nen ersatzspieler rein ;)

also halt andere position, ne :D
was das bringt haben wir ja nach der auswechslung im ec gesehen...
5-2 verloren als ü1000er team gegen ein 800er ich 100% einsatz und der 80%
das ist doch alles verarsche

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10840 am: 07. Juni 2007, 17:53:53 »
also mal ganz ehrlich: zu einer vernünftigen mannschaft gehört eben auch ein ersatzgoalie.
kann ja immer mal wieder vorkommen, dass sich der einser-goalie verletzt.
ich hab dir angeboten, meinen zu leihen - nimm ihn oder nicht.  :pfeifen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10841 am: 07. Juni 2007, 19:22:06 »
also mal ganz ehrlich: zu einer vernünftigen mannschaft gehört eben auch ein ersatzgoalie.
kann ja immer mal wieder vorkommen, dass sich der einser-goalie verletzt.
ich hab dir angeboten, meinen zu leihen - nimm ihn oder nicht.  :pfeifen:
habe wen anders gekauft. mal schaeun, wie der sich schlägt

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: **++Fraserburgh City rocks everything++**
« Antwort #10842 am: 09. Juni 2007, 12:28:50 »
I knew it :stupid:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: **++Fraserburgh City rocks everything++**
« Antwort #10843 am: 09. Juni 2007, 13:00:19 »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10844 am: 09. Juni 2007, 13:02:29 »
SO Leute. war schön mit Euch aber in letzter Zeit ist das Forum leider etwas eingeschlafen und da habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht.

Nachdem ich bisher kleine Teams hochgezogen habe und immer viel Aufbauarbeit geleistet habe ist es
nun an der Zeit sich einer anderen Aufgabe zu widmen und ein bereits gutes Team erfolgreich zu managen und international anzugreifen. ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen,
aber letzte Saison hat um einiges mehr Bock gemacht als diese.

Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

zocker

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10845 am: 09. Juni 2007, 13:08:31 »
haste wieder sehr gut hinbekommen  :respekt:
und an meinen und die ganzen anderen leihspieler haste mal wieder nich gedacht  :stupid:
dir sollte am besten keiner mehr nen spieler leihen.......

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10846 am: 09. Juni 2007, 13:27:25 »
tja leider ist man sowas von soda mittlerweile schon gewohnt, das muss man ganz klar und deutlich so sagen.
und bei fünf hochkarätigen leihspielern finde ich es gelinde gesagt ne frechheit einfach so mir nichts dir nichts abzuhauen...

wünsche dir aber trotzdem ne erfolgreiche und schöne zeit bei deinem neuen verein....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10847 am: 09. Juni 2007, 13:38:46 »
tja leider ist man sowas von soda mittlerweile schon gewohnt, das muss man ganz klar und deutlich so sagen.
und bei fünf hochkarätigen leihspielern finde ich es gelinde gesagt ne frechheit einfach so mir nichts dir nichts abzuhauen...

wünsche dir aber trotzdem ne erfolgreiche und schöne zeit bei deinem neuen verein....
siehste und genau wegen solchen Leuten wie dir, schotti und frik hatte ich keinen Bock mehr auf Schottland.
ihr greift einfach immer nur an ohne mal zu versuchen auch mich zu verstehen, aber das ist Eure Sache.
Es ist kein Vergehen den Verein zu wechseln. Das ist einfach legal und das kann jeder machen, der keine WS hat.
So läuft der Hase nunmal.

Ich habe Cowdenbeath länger als 3 ganze Saisons betreut und auch Fraserburgh über 2 Saisons und ich bin ja erst 6 Saisons dabei. Also habe ich letztendlich keine ganze Saison woanders verbracht, als bei diesen beiden Vereinen,
die ich jeweils von Provinzclubs zu konkurrenzfähigen Erstligateams gemanaged habe. Cowdenbeath hatte ein Megastadion mit weit über 100.000 Plätzen und ne Stärke von über 970 als ich sie abgab und auch Fraserburgh ist in einem super Zustand.

Aber ich möchte einfach mal etwas anderes machen. Das hat damals schon keiner verstanden und nun anscheinend auch nicht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

zocker

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10848 am: 09. Juni 2007, 13:42:32 »
tja leider ist man sowas von soda mittlerweile schon gewohnt, das muss man ganz klar und deutlich so sagen.
und bei fünf hochkarätigen leihspielern finde ich es gelinde gesagt ne frechheit einfach so mir nichts dir nichts abzuhauen...

wünsche dir aber trotzdem ne erfolgreiche und schöne zeit bei deinem neuen verein....
siehste und genau wegen solchen Leuten wie dir, schotti und frik hatte ich keinen Bock mehr auf Schottland.
ihr greift einfach immer nur an ohne mal zu versuchen auch mich zu verstehen, aber das ist Eure Sache.
Es ist kein Vergehen den Verein zu wechseln. Das ist einfach legal und das kann jeder machen, der keine WS hat.
So läuft der Hase nunmal.


wenn du spieler leihst hast ne verpflichtung gegenüber dem manager der sie dir verleiht aber das geht scheinbar in dein kopf nich rein......

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10849 am: 09. Juni 2007, 13:43:23 »
moment moment, es ging mir ja net um deine vereinswechsel....da kannst du natürlich so viel wechseln wie du willst....

es ging mir einzig und allein um den fakt, dass du FÜNF hochkarätige leihspieler bei fraserburgh hattest.....die hast du von den anderen managern bis auf einen für nen appel und n ei bekommen und das ist dann der dank dafür....teilweise haben die spieler noch 50 zats vertrag und ich finde man hat eine gewisse verantwortung den anderen managern gegenüber....und das verstehe ich dann wirklich net, sorry....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

mulhouse

  • Gast
Re: **++Fraserburgh City rocks everything++**
« Antwort #10850 am: 09. Juni 2007, 13:52:42 »
Soda du stehst ab heute auf meiner BlackList...sehe es ruhig als Drohung denn was dies bedeutet können dir noch einige andere von früher erzählen.
Notfalls lege ich sogar mein MentorenAmt nieder bevor ich es besudele nur damit du kein ruhiges Leben hier mehr hast!

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10851 am: 09. Juni 2007, 14:19:09 »
also da muss ich bj, del piero und mulhouse absolut recht geben. ob und wann wer wohin wechselt, is jedem selbst überlassen.
aber ordentlich spieler ausleihen, den verein dann ver- und die spieler ihrem schicksal überlassen is schon n starkes stück. sicher, beim verleihen hat man immer ein gewisses risiko - aber gerade bei forumsaktiven managern sollte man sich darauf verlassen können.

es kritisiert niemand deinen wechsel an sich...aber verwunderlich ist es nicht, wenn sich die verleihenden manager nicht gerade darüber freuen.

naja, meine 2 cents zu der sache, auch wenn ich davon net betroffn bin ;)


mich würd nur interessieren, obs jez wirklich an der neuen perspektive liegt oder an den imo kleinen rückschlägen in jüngster vergangenheit.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2007, 14:20:13 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10852 am: 09. Juni 2007, 14:31:50 »
also da muss ich bj, del piero und mulhouse absolut recht geben. ob und wann wer wohin wechselt, is jedem selbst überlassen.
aber ordentlich spieler ausleihen, den verein dann ver- und die spieler ihrem schicksal überlassen is schon n starkes stück. sicher, beim verleihen hat man immer ein gewisses risiko - aber gerade bei forumsaktiven managern sollte man sich darauf verlassen können.

es kritisiert niemand deinen wechsel an sich...aber verwunderlich ist es nicht, wenn sich die verleihenden manager nicht gerade darüber freuen.

naja, meine 2 cents zu der sache, auch wenn ich davon net betroffn bin ;)


mich würd nur interessieren, obs jez wirklich an der neuen perspektive liegt oder an den imo kleinen rückschlägen in jüngster vergangenheit.
ihr habt sicherlich Recht, dass es den verleihenden Managern gegenüber auf den ersten Blick nicht fair ist,
aber ich denke, dass es für solch ein Topteam einen guten und fähigen Nachfolger geben wird,
der sich um die Spieler sehr gut kümmern wird.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde mich der Wechsel dann wohl doch ein wenig traurig stimmen,
da vor allen Dingen mulhouse das nicht verdient hätte.

Ich möchte diese Saison einfach international was reißen und das war bei Fraserburgh leider nicht möglich...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: **++Fraserburgh City rocks everything++**
« Antwort #10853 am: 09. Juni 2007, 14:39:17 »
Soda du stehst ab heute auf meiner BlackList...sehe es ruhig als Drohung denn was dies bedeutet können dir noch einige andere von früher erzählen.
Notfalls lege ich sogar mein MentorenAmt nieder bevor ich es besudele nur damit du kein ruhiges Leben hier mehr hast!
hehehe so schlim ist das nun auch wieder nicht.
warte doch zuerst einmal ab, was der Nachgänger macht und wenn der scheiße ist,
kannst du immer noch meckern. ich habe mir schon gedanken um die Leihspieler gemacht
und bin zu dem Entschluss gekommen, dass solch ein Team wie Fraserburgh mit Sicherheit
einen fähigen nachfolger bekommen wird, der sich hervorragend um die Leihspieler kümmern wird!

Falls dem nicht so sein sollte, ziehe ich mir den Schuh an und kann gut verstehen,
dass du mir keinen Spieler mehr leihen möchtest,
falls es jedoch so eintritt, wie von mir erwartet, denke ich ist die Sache vom Tisch und alle Aufregung umsonst gewesen.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

mulhouse

  • Gast
Re: **++Fraserburgh City rocks everything++**
« Antwort #10854 am: 09. Juni 2007, 14:45:14 »
es spielt hier keine rolle ob ein anderer manager den karren den du heute in den sumpf geschoben hast wieder rauszieht denn dies wäre nicht dein verdienst sondern PURES glück!
es geht darum wie du der gerne im forum und anderswo rausposaunt dass er verantwortung übernehmen will sich selbst aufgebührdete aufgaben (in diesem fall leihspieler) stellt - nämlich in dem er einfach abhaut weil er als AUFSTEIGER keine chance mehr auf den EC hat  :stupid: :stupid:

Il Pirata

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10855 am: 09. Juni 2007, 14:45:37 »
glückwunsch sodap össi  :respekt:

ich verstehe dein vereinwechsel nur ich hätte dich gerne in italia gesehen  :motz: :D

@ die anderen verleiher

klar ist das ärgerlich aber man kann nicht einen zwingen solange bei einen verein zubleiben wenn es ihm keine lust macht nur weil man seine spieler hat  ;)
mir ist es schon oft passiert und was soll ich machen ? das leben geht weiter jungs  :D
ausserdem wenn der neue drthin geht muss er schon auf die spieler setzten von daher würde ich mir schon keine sorgen machen  :jubeln:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10856 am: 09. Juni 2007, 15:01:50 »
:rofl: is das geil... bei jeder aktion von soda gibts jedes mal denselben BS von allen moeglichen leuten... hach wie unfair, hach warum nur, hach wie kann er nur... wer mit soda geschaefte macht muss mit sowas rechnen selber schuld, kann doch jeder sehen wie er ksm spielt... wer nem verein mit 7 leihspielern spieler verleiht hat doch selber nen ding anner klatsche. das sich nen manager mit einer leihe verpflichtet, selber mind. 65 zats bei dem verein zu bleiben is ja wohl totaler quatsch...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MacFrikandel

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10857 am: 09. Juni 2007, 15:08:17 »
siehste und genau wegen solchen Leuten wie dir, schotti und frik hatte ich keinen Bock mehr auf Schottland.
ihr greift einfach immer nur an ohne mal zu versuchen auch mich zu verstehen, aber das ist Eure Sache.

Ach Soda, ich habe ja versucht dich zu verstehen  :ja:.

Du fragst einen Kumpel, lassen wir mal dahingestellt ob der real existiert hat, ob er Lust hat KSM zu spielen. Dann schickst du ihn zu einem Verein und laesst ihn seinen wahrscheinlich besten Spieler an dich verkaufen. Danach tritt der "Kumpel" nicht mehr bei KSM in Aktion.

Fuer mich bist du ein DM der seine Kollegen in der Liga besch.. eh uebers Ohr hauen wollte und dessen Verein haette resetted werden muessen.

So und jetzt Lokalrunde... :winken:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10858 am: 09. Juni 2007, 15:14:54 »
schottland braucht echte kerle, die net beim kleinsten Rückschlag die Memme raushängen lassen... :rolleyes:

bye bye soda

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10859 am: 09. Juni 2007, 15:54:26 »
Danke, dass ihr mich in dem Schritt bestärkt gewechselt zu sein! Danke!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist