Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 715673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10740 am: 27. Mai 2007, 13:28:03 »
Mensch wassn hier scho wieder los ?????

Hatte keine Lust alles durchzulesen um zu wissen warum sich die Gemüter so aufregen.

Macht aber nischt. juckt mich eh net ..  :P :D

So. schaue jetz Formula uno. Hoffe mein diesjähriger Lieblingsfahrer Hamilton (sonst immer Montoya)
lässt es krachen in Monaco (meine Lieblingsstrecke).

Und noch was: Heut Abend iss Liga-Zat  :zustimm: ... ein guter Tag ...

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10741 am: 27. Mai 2007, 15:28:45 »
oha....f1 läuft ja sogar noch...alonso und hamilton vorne.....hoffentlich gewinnt der olle spanier net...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10742 am: 27. Mai 2007, 19:15:22 »
na leider hat er doch gewonnen .... so ein doofi ... der hats eigentlich rein gar ned verdient ...nis drauf hat der ^^
von hamilton bin ich ehrlich gesagt sehr überrascht , er fährt aber fürs falsche team :P

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10743 am: 27. Mai 2007, 19:49:37 »
Mensch wassn hier scho wieder los ?????

Hatte keine Lust alles durchzulesen um zu wissen warum sich die Gemüter so aufregen.

Macht aber nischt. juckt mich eh net ..  :P :D

So. schaue jetz Formula uno. Hoffe mein diesjähriger Lieblingsfahrer Hamilton (sonst immer Montoya)
lässt es krachen in Monaco (meine Lieblingsstrecke).

Und noch was: Heut Abend iss Liga-Zat  :zustimm: ... ein guter Tag ...
ich hoffe mal, dass für dich der Zat gleich keinen guten Tag bedeutet  ;)

Formel 1 ist vol langweilig geworden

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10744 am: 27. Mai 2007, 19:57:11 »

Formel 1 ist vol langweilig geworden

Aber zum Einschlafen nach dem Mittag ist es wunderbar  :lach:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Narinho

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10745 am: 27. Mai 2007, 19:57:24 »

ich hoffe mal, dass für dich der Zat gleich keinen guten Tag bedeutet  ;)


Ich denke ich und Pirata können heute Abend auf unsere Siege anstossen.
mmmmmmmmmmmmmmmmh leckaaaaaaaaaaaaaaa Campari-O  :D  :bia:

MacKaine

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10746 am: 27. Mai 2007, 19:58:59 »
dann gruess den dicken mal :winken:

boach, bin voll platt :schlafen: um 9 zuhause nach ner party nacht keines gleichen :respekt:

ihr muesst echt ma hierher kommen nach Barcelona - is der hammmmmmmmmmer :ja:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10747 am: 27. Mai 2007, 20:02:05 »
wenn du wüsstest, wie gern ich des täte....

unser sommercamping nächstes jahr müssen wir wohl nach barca verlegen, oder wat shorty?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Narinho

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10748 am: 27. Mai 2007, 20:02:59 »
Mist ey ...  :wall:

Was war da scho wieder los ...

0:1 verkackt ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  :motz:

Jetz iss FRUSTSAUFEN angesagt ...  :motz:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10749 am: 27. Mai 2007, 20:11:55 »
wenn du wüsstest, wie gern ich des täte....

unser sommercamping nächstes jahr müssen wir wohl nach barca verlegen, oder wat shorty?

Wat is loas? Ja mal sehen eigentlich müssten mal Deutschland verlassen...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10750 am: 28. Mai 2007, 00:03:54 »
Mist ey ...  :wall:

Was war da scho wieder los ...

0:1 verkackt ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  :motz:

Jetz iss FRUSTSAUFEN angesagt ...  :motz:
da biste doch noch gut weggekommen  :rofl:  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10751 am: 28. Mai 2007, 19:11:52 »
oha....f1 läuft ja sogar noch...alonso und hamilton vorne.....hoffentlich gewinnt der olle spanier net...

vorischtig, sonst haben wir hier bald die lauter empörte dons am start :lach:

...das rennen war aber echt schwach muss ich sagen...

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10752 am: 28. Mai 2007, 20:59:39 »
watn, son All Against Scotland wär doch eh mal wat :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10753 am: 28. Mai 2007, 21:12:51 »
watn, son All Against Scotland wär doch eh mal wat :D
dann würden ja alle anderen verlieren

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10754 am: 28. Mai 2007, 21:34:25 »
welch verwegene theorie ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10755 am: 28. Mai 2007, 21:38:22 »
wie läufts denn bei dir so mjölli?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10756 am: 29. Mai 2007, 08:46:10 »
oha....f1 läuft ja sogar noch...alonso und hamilton vorne.....hoffentlich gewinnt der olle spanier net...

vorischtig, sonst haben wir hier bald die lauter empörte dons am start :lach:

...das rennen war aber echt schwach muss ich sagen...

is mir danach auch aufgefallen  :lach:

naja, er hat`s ja denn doch noch gemacht....aber abwarten, da läuft ja noch n verfahren gegen mclaren...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10757 am: 29. Mai 2007, 21:45:01 »
glaub net, dass da was bei rauskommt...war imo zu wenig offensichtlich, wenns denn überhaupt was war.

abgesehen davon: monaco sucks. is doch nur dabei, weil er der einzige stadtkurs is. einfach langweilig. nach 15 runden hab ich abgedreht, hab mir schon nen hartn infight mit dem schlaf geliefert.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10758 am: 30. Mai 2007, 19:54:38 »
 :lach: :lach: :lach:

wat is denn nu eigentlich bei dem ding rausgekommen?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10759 am: 30. Mai 2007, 20:21:00 »
untersuchung läuft noch. ecclestone sprach von ordentlicher geldstrafe, punkteabzug oder ausschluss aus der wm. zu letzterem sag ich nur: wer's glaubt. wenn er ein team, dass um die titel kämpft, rauswirft, schadet das am ende nur der f1 bzw. ihm selbst.
punkteabzug kann ich mir auch net vorstellen, höchstens in einem solchen ausmaß, dass die wm weiter offen bleibt.
falls was rauskommt, bin ich mir also zu 99% sicher, dass es auf ne geldstrafe hinausläuft.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10760 am: 30. Mai 2007, 20:28:07 »
untersuchung läuft noch. ecclestone sprach von ordentlicher geldstrafe, punkteabzug oder ausschluss aus der wm. zu letzterem sag ich nur: wer's glaubt. wenn er ein team, dass um die titel kämpft, rauswirft, schadet das am ende nur der f1 bzw. ihm selbst.
punkteabzug kann ich mir auch net vorstellen, höchstens in einem solchen ausmaß, dass die wm weiter offen bleibt.
falls was rauskommt, bin ich mir also zu 99% sicher, dass es auf ne geldstrafe hinausläuft.
eben bei pro 7 haben se gesagt, dass da gar keine Strafe folgt!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10761 am: 30. Mai 2007, 20:30:35 »
soll mir auch recht sein ^^



so...SCHOTTISCHE HYMNE

hm...ich kenn nur das "flower of scotland"...is aber sozusagen die "inoffizielle hymne"...find die echte aber net, hat sie wer?


und jez ÖSTERREICH :schal:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 20:31:37 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10762 am: 30. Mai 2007, 21:51:25 »
schnitzer in der österreichischen abwehr-->garry o connor mit dem 1:0 in der 59. minute  :jubeln:

*edit*

und schlusspfiff...kein aufregendes spiel, aber auch schon schlimmeres gesehen. rein das spiel betrachtet.

österreich war wieder einmal zahnlos, keine wirkliche besserung in blickrichtung em in sicht. aber bin gleich mal aufs interview mit unserm teamchef gespannt, der sieht sicher wieder als einziger unzählige positive sachen ^^
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 22:27:35 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10763 am: 31. Mai 2007, 12:04:43 »
so leute, langsam hab ich die faxen dicke hier mit dem thema....demnächst werden beiträge wie der letzte von pirata gelöscht, egal ob es demjenigen passt oder net....das problem wird, wenn, dann nur noch über pn besprochen....wie frutti bereits erwähnte, wurde es dem team vorgelegt und besprochen....weiteres ist bei den admins zu erfragen....PUNKT!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10764 am: 31. Mai 2007, 12:36:51 »
da bleiben einem ja die spaghetti im halse stecken, tztztz.... ;)

was war? schottland österreich oder was? hab nix mitbekommen, bitte um aufklärung :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10765 am: 31. Mai 2007, 13:22:55 »
da bleiben einem ja die spaghetti im halse stecken, tztztz.... ;)

was war? schottland österreich oder was? hab nix mitbekommen, bitte um aufklärung :D

yep. endergebnis 1:0 für die röcke! insgesamt schlechtes spiel und erbärmliche vorstellung der rapid-fans, die unseren teamkapitän 90 minuten aufs derbste beschimpften. bin selbst rapid-anhänger, aber das war wirklich das erbärmlichste, was mir jemals bei einem fußballspiel untergekommen ist.
einem jahr vor der heim-euro ist somit von einer euphorie noch nichts zu merken. ich hab ja den direkten vergleich, da ich auch ca. ein jahr vor der wm nach germany gezogen bin und gesehen habe, wie es dort abgelaufen ist....

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10766 am: 31. Mai 2007, 13:27:20 »
wollt eigentlich noch weiter schreiben, bin aber unabsichtlich auf dem "schreiben"-knopf angekommen. auf jeden fall war die stimmung in GER zu dieser zeit zwar auch noch nicht euphorisch und die leistung der mannschaft damals schon gar nicht, aber zumindest war zu erkennen, dass alle den erfolg wollen.

hier habe ich fast den eindruck, jeder freut sich, weil es nicht so toll läuft, damit er dann nach gutem alten österreichischen brauch "i hobs eh glei gwusst" verkünden kann. aber abwarten - ich glaube immer noch, dass wir mit einer konsequenten vorbereitung und einer entsprechenden unterstützung der fans chancen haben, die zwischenrunde zu erreichen.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10767 am: 31. Mai 2007, 13:39:48 »
wollt eigentlich noch weiter schreiben, bin aber unabsichtlich auf dem "schreiben"-knopf angekommen. auf jeden fall war die stimmung in GER zu dieser zeit zwar auch noch nicht euphorisch und die leistung der mannschaft damals schon gar nicht, aber zumindest war zu erkennen, dass alle den erfolg wollen.

hier habe ich fast den eindruck, jeder freut sich, weil es nicht so toll läuft, damit er dann nach gutem alten österreichischen brauch "i hobs eh glei gwusst" verkünden kann. aber abwarten - ich glaube immer noch, dass wir mit einer konsequenten vorbereitung und einer entsprechenden unterstützung der fans chancen haben, die zwischenrunde zu erreichen.
kommt halt auch auf die auslosung an. zwischenrunde halte ich aber so oder so für etwas utopisch. das würd ich dem team maximal in der form der wm98-quali zutrauen.
wo es vor allem krankt, ist die offensive. die brauchbaren stürmer kann man bei uns im wahrsten sinne des wortes an einer hand abzählen. kuljic als vereinsloser im teamkader...haas als "opa", der dafür aber noch einer der besseren is. linz is grundsätzlich net schlecht, aber irgendwie haperts in sachen konstanz bei ihm. der rest is auch nix aufregendes. der einzige lichtblick da für mich is janko, sofern er nach der verletzung wieder seine form findet und vor allem bei salzburg zum einsatz kommt, was ja so oder so fraglich ist.
die abwehr finde ich grundsätzlich recht passabel, auch wenns zeitweise zu deckungsfehlern kommt. v.a. die torhüter sind ein lichtblick, zw. payer und macho möchte ich net entscheiden müssen.

das hauptproblem is imo aber nach wie vor der trainer. irgendwie hab ich bei dem das gefühl, dass der net so recht weiß, was er macht. so nachm motto "probier ma mal das aus, vl hauts ja dieses mal hin". abgesehen davon steigt mein blutdruck immer ins unermessliche, wenn er nach einem bescheidenen spiel wieder irgendwo lauter positive dinge gesehen hat...war zumindest vor einigen spielen noch so.

ein erster schritt nach vorne wäre, wenn hicke jetzt mal ne fixe stammaustellung trifft, die dann in den restlichen vorbereitungsspielen immer aufläuft. vl 1-2 positionen wechseln, aber mehr net. auf die schnelle überlegt hät ich da schon eine knappe elf zusammen.


die rapid-fans warn gestern echt unter aller sau. ich würds ja noch verstehen, wenn ivanschitz von rapid zur austria gewechselt wäre. aber wegen einem wechsel ins ausland so auszucken? no way. das bestätigt wieder das allg. bild der rapid-proleten (meine damit nicht alle fans).


zum thema stimmung:

da kann ich dir nur recht geben. bis jetzt merkt man gar nix, dass es in knapp einem jahr so weit ist. allerdings wurde auch noch nix dafür getan. afaik soll jetzt bald aber so ne "stimmungstour" stattfinden, die österreich (kA ob nur die spielorte oder alle größeren städte) abklappert. weiß jez aber net mehr, wie das programm da aussehen soll.

"hier habe ich fast den eindruck, jeder freut sich, weil es nicht so toll läuft, damit er dann nach gutem alten österreichischen brauch "i hobs eh glei gwusst" verkünden kann."

jop. genau deswegen glaube ich auch, dass die stimmungstour net viel bringen wird. es ist einfach österreich.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2007, 13:46:36 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10769 am: 31. Mai 2007, 21:03:19 »
was soll denn das auf dem bild sein? fahrrad habsch noch erkannt, aber dann....?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++