Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 715601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10710 am: 25. Mai 2007, 11:45:28 »
und wir beruhigen uns jetzt ein bisserl

klar aber ich möchte von denen eine angemessene entschuldigung hören ,wer beleidigt sollte verwarnt werden mich habt ihr verwarnt als ich ein user nur dumm nannte  ;)

gerechtigkeit für alle gleich ,danke  :zustimm:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10711 am: 25. Mai 2007, 12:22:10 »
und wir beruhigen uns jetzt ein bisserl

klar aber ich möchte von denen eine angemessene entschuldigung hören ,wer beleidigt sollte verwarnt werden mich habt ihr verwarnt als ich ein user nur dumm nannte  ;)

gerechtigkeit für alle gleich ,danke  :zustimm:

und welche teil genau hat dich beleidigt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

zocker

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10712 am: 25. Mai 2007, 12:26:40 »
lol manche werden für nix verwarnt und manche dürfen sich alles erlauben  :rolleyes:

Zitat
dreckspack von italienern!

sollte für ne verwarnung reichen aber nu gut ihr macht eh immer wat ihr wollt.....

Il Pirata

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10713 am: 25. Mai 2007, 12:28:14 »
und wir beruhigen uns jetzt ein bisserl

klar aber ich möchte von denen eine angemessene entschuldigung hören ,wer beleidigt sollte verwarnt werden mich habt ihr verwarnt als ich ein user nur dumm nannte  ;)

gerechtigkeit für alle gleich ,danke  :zustimm:

und welche teil genau hat dich beleidigt

lool weiter oben steht es doch oder tust du jetzt einen auf nichtwissend  :wall:

Zitat
is klar, italienischer fußball heißt mit 11 mann hinten rein stellen!

dreckspack von italienern! alles skandal, was da gelaufen is mit Milano und scheis Berlusconi! bei sowas macht fußball keinen spaß!

der einzigste, dem ich's noch gönnen würde, is Maldini, aber der hat ja inzwischen auch schon nen ganzen schrank voller CL titel

ich geh kotzen


Zitat
die scheiß itakker haben sich wieder durchgemogelt  

aber pool hat auch net die durschlagskraft gehabt, die man sich gewünscht hätte....naja, was solls

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10714 am: 25. Mai 2007, 12:30:55 »
lol manche werden für nix verwarnt und manche dürfen sich alles erlauben  :rolleyes:

Zitat
dreckspack von italienern!

sollte für ne verwarnung reichen aber nu gut ihr macht eh immer wat ihr wollt.....

del piero ich bin gerade am erheben , also dir kann es keiner recht machen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10715 am: 25. Mai 2007, 12:31:20 »
und wir beruhigen uns jetzt ein bisserl

klar aber ich möchte von denen eine angemessene entschuldigung hören ,wer beleidigt sollte verwarnt werden mich habt ihr verwarnt als ich ein user nur dumm nannte  ;)

gerechtigkeit für alle gleich ,danke  :zustimm:

und welche teil genau hat dich beleidigt

lool weiter oben steht es doch oder tust du jetzt einen auf nichtwissend  :wall:

Zitat
is klar, italienischer fußball heißt mit 11 mann hinten rein stellen!

dreckspack von italienern! alles skandal, was da gelaufen is mit Milano und scheis Berlusconi! bei sowas macht fußball keinen spaß!

der einzigste, dem ich's noch gönnen würde, is Maldini, aber der hat ja inzwischen auch schon nen ganzen schrank voller CL titel

ich geh kotzen


Zitat
die scheiß itakker haben sich wieder durchgemogelt  

aber pool hat auch net die durschlagskraft gehabt, die man sich gewünscht hätte....naja, was solls


ok danke werde es dem team unterbereiten
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

zocker

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10716 am: 25. Mai 2007, 12:37:03 »
lol manche werden für nix verwarnt und manche dürfen sich alles erlauben  :rolleyes:

Zitat
dreckspack von italienern!

sollte für ne verwarnung reichen aber nu gut ihr macht eh immer wat ihr wollt.....

del piero ich bin gerade am erheben , also dir kann es keiner recht machen

ne weil ihr immer mit 2 verschieden maßstäben urteilt.....
ihr braucht doch nich noch pirata der euch alles ordentlich vorgekaut hat damit ihr es sieht das hier richtig beledigt wurde  :rolleyes:
aber egal ich sag ja bei enigen gibs ne vw für nen wurz und einige dürfen sich alles rausnehmen  :zustimm:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10717 am: 25. Mai 2007, 12:40:13 »
lol manche werden für nix verwarnt und manche dürfen sich alles erlauben  :rolleyes:

Zitat
dreckspack von italienern!

sollte für ne verwarnung reichen aber nu gut ihr macht eh immer wat ihr wollt.....

del piero ich bin gerade am erheben , also dir kann es keiner recht machen

ne weil ihr immer mit 2 verschieden maßstäben urteilt.....
ihr braucht doch nich noch pirata der euch alles ordentlich vorgekaut hat damit ihr es sieht das hier richtig beledigt wurde  :rolleyes:
aber egal ich sag ja bei enigen gibs ne vw für nen wurz und einige dürfen sich alles rausnehmen  :zustimm:

1. alle kann ich nicht lesen

2. tätige ich erhebungen um pirata gerecht zu werden

3. unterstelle mir nicht das ich unterschiedlich urteile, ok das lass ich mir nicht sagen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10718 am: 25. Mai 2007, 12:57:11 »
es kommt drauf an, an wen oder was solche aussagen gerichtet sind....hier wurde niemand aus dem forum angegriffen (was ich vorher schon erwähnte), wofür verwarnungen gedacht sind, sondern es richtete sich gegen eine korrupte fussballiga.....und wenn es nun deutschland, spanien oder usbekistan gewesen wäre, hätte ich genau die gleichen worte benutzt....
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 12:58:20 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10719 am: 25. Mai 2007, 12:58:37 »
es kommt drauf an, an wen oder was solche aussagen gerichtet sind....hier wurde niemand aus dem forum angegriffen (was ich vorher schon erwähnte), wofür verwarnungen gedacht sind.....

wie gesagt wir behandeln jeden fall und wir werden zu einer lösung kommen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10720 am: 25. Mai 2007, 12:59:47 »
kein problem  :)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

zocker

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10721 am: 25. Mai 2007, 13:00:36 »
es kommt drauf an, an wen oder was solche aussagen gerichtet sind....hier wurde niemand aus dem forum angegriffen (was ich vorher schon erwähnte), wofür verwarnungen gedacht sind, sondern es richtete sich gegen eine korrupte fussballiga.....und wenn es nun deutschland, spanien oder usbekistan gewesen wäre, hätte ich genau die gleichen worte benutzt....

aso ok eine beledigung gegen eine ganze nation is keine vw wert..... ich meine sowas wie
Zitat
dreckspack von italienern!
ok dann düfen wir italienern ab jez auch bestimmt immer wenn uns was nich passt schreiben scheiss kartoffelfresser-bande  :rofl: :rolleyes:

salentino7

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10722 am: 25. Mai 2007, 14:10:46 »
naja die deutschen tun immer so als ob ihre liga so sauber wäre..ich sage nur hoyzer..wer war das eigentlich nochmal??naja ich glaube es ist einfach immer noch der neid,der bei vielen deutschen herauskommt..ich sage nicht alle aber viele,die einfach immer noh nicht daruf klar kommen das italien weltmeister ist und dann auch noch im halbfinale ausgerechnet den gastgeber rauswarfen...egal wir sind wetmeister und jetzt auch noch champions leauge sieger die erfolge sprechen für uns und waren international errungen wurden ohne korruption und bestechung
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 14:13:01 von salentino7 »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10723 am: 25. Mai 2007, 14:40:25 »
ich denke den fall hoyzer mit dem skandal in italien zu vergleichen ist ein schlechter witz, aber was solls. man brauch über dieses thema überhaupt nicht zu diskutieren weil eh keiner nachgeben würde ;)
fakt ist, dass milan nie im leben mit so einer lachhaften strafe hätte davonkommen dürfen, im fall juve wurde ja ganz gut durchgefriffen...allerdings magst du, lieber salentino7, garnicht mal so unrecht haben. es fällt zwar schwer es zuzugeben aber natürlich sitzt der frust wegen der wm noch tief.
aber das ist doch auch ganz normal, ist halt die konkurrenz im fußball zwischen den großen nationen...
wenn die engländer in italien weltmeister werden würden hättet ihr auch soooonen hals, also alle mal luft anhalten und nicht alles so persönlich nehmen :)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10724 am: 25. Mai 2007, 14:53:47 »
also alle mal luft anhalten und nicht alles so persönlich nehmen :)

ich denke, das trifft es ganz gut


ok dann düfen wir italienern ab jez auch bestimmt immer wenn uns was nich passt schreiben scheiss kartoffelfresser-bande  :rofl: :rolleyes:

kannst du von mir aus gerne machen....ich fühle mich dann jedenfalls net gleich angegriffen und gehe auf die barrikaden, sondern würde eher darüber lächeln, weil es nen lustigen touch hat :D

damit is das thema dann für mich jetz auch durch  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10725 am: 25. Mai 2007, 15:05:09 »
und ich sag prost und gönne mir jetzt ausnahmsweise doch mal ein bier vor vier :jubeln:


.....ich kartoffelfressender biersäufer :lach:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 15:06:13 von MacMjöllnir »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10726 am: 25. Mai 2007, 16:21:50 »
hmmm, jetzt sinds schon 3, ich glaube das wird noch lustig heute :lach:
bin ich eigentlich der einzige hier der freitags mittags arbeitslos rumlümmelt und bier trinkt?

Il Pirata

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10727 am: 25. Mai 2007, 16:30:02 »
und wir beruhigen uns jetzt ein bisserl

klar aber ich möchte von denen eine angemessene entschuldigung hören ,wer beleidigt sollte verwarnt werden mich habt ihr verwarnt als ich ein user nur dumm nannte  ;)

gerechtigkeit für alle gleich ,danke  :zustimm:

und welche teil genau hat dich beleidigt

lool weiter oben steht es doch oder tust du jetzt einen auf nichtwissend  :wall:

Zitat
is klar, italienischer fußball heißt mit 11 mann hinten rein stellen!

dreckspack von italienern! alles skandal, was da gelaufen is mit Milano und scheis Berlusconi! bei sowas macht fußball keinen spaß!

der einzigste, dem ich's noch gönnen würde, is Maldini, aber der hat ja inzwischen auch schon nen ganzen schrank voller CL titel

ich geh kotzen


Zitat
die scheiß itakker haben sich wieder durchgemogelt  

aber pool hat auch net die durschlagskraft gehabt, die man sich gewünscht hätte....naja, was solls


ok danke werde es dem team unterbereiten

okay danke und hoffe auf die gerechtigkeit bei ksm  :zustimm:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10728 am: 25. Mai 2007, 17:07:25 »

hmmm, jetzt sinds schon 3, ich glaube das wird noch lustig heute :lach:
bin ich eigentlich der einzige hier der freitags mittags arbeitslos rumlümmelt und bier trinkt?

anscheinend schon  :lach:

zum anderen Thema enthalte ich mich jetzt mal lieber... wie Mjölli schon sagte gibt so und so keiner nach!

aber anscheinend nimmt hier doch einer einiges zu ernst!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10729 am: 25. Mai 2007, 19:25:44 »
ein beitrag zur völkerverständigung:
war grade mit nem kumpel einkaufen und anschließend noch tanken. da ist dann das auto nicht mehr angesprungen...wir schieben also das auto über die straße, um die ecke nen berg runter. auto iss auch beim rollen net angesprungen, wir parken also und wissen erstmal nicht weiter. plötztlich hält eine auto neben uns, die fensterscheibe geht runter und:"abt ihr eine problemme, kann isch eusch elfene?"
der gute mann hat uns vom balkon aus gesehen, ist spontan ins auto gestiegen, und uns nachgefahren, hat uns die karre schnell wieder flott gemacht (batterie war leer, er hatte ein überbrückungskabel) und war einfach nur ein engel...und jetzt kommts, er war italiener!
war es einfach nur glück oder ein wink des schicksals, auf jeden fall eine sehr nette geste, die mein bild von den italienern grundlegend verbessert hat :D
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 19:27:04 von MacMjöllnir »

Il Pirata

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10730 am: 25. Mai 2007, 19:28:00 »
ein beitrag zur völkerverständigung:
war grade mit nem kumpel einkaufen und anschließend noch tanken. da ist dann das auto nicht mehr angesprungen...wir schieben also das auto über die straße, um die ecke nen berg runter. auto iss auch beim rollen net angesprungen, wir parken also und wissen erstmal nicht weiter. plötztlich hält eine auto neben uns, die fensterscheibe geht runter und:"abt ihr eine problemme, kann isch eusch elfene?"
der gute mann hat uns vom balkon aus gesehen, ist spontan ins auto gestiegen, und uns nachgefahren, hat uns die karre schnell wieder flott gemacht (batterie war leer, er hatte ein überbrückungskabel) und war einfach nur ein engel...und jetzt kommts, er war italiener!
war es einfach nur glück oder ein wink des schicksals, auf jeden fall eine sehr nette geste, die mein bild von den italienern grundlegend verbessert hat :D

ja so sind die italiener  und bestimmt war er milan fan :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10731 am: 25. Mai 2007, 19:38:07 »
jede wette dass er einer war :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10732 am: 25. Mai 2007, 19:45:51 »
jede wette dass er einer war :lach:

seit mittwoch sicher :P
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10733 am: 25. Mai 2007, 19:50:42 »
das hast du gesagt ;D

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10734 am: 25. Mai 2007, 19:58:59 »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10735 am: 25. Mai 2007, 21:15:15 »
wie geil ma wieder action hier :grinsevil:

@Pirata: komm nach Barcelona und wir feiern ordentlich! :peace:

@Frutti und Phanti: wofuer soll i mich entschuldigen???

dafuer, dass i meine ehrliche katerstimmungsmeinung kund tat? stoert es jemanden, wenn ich sage, dass der italienische fussball zum kotzen ist, dass da nur Mafia und geld ueber ergebnisse entscheiden? das der europaeische wettbewerb darunter leiden muss? das fussball nicht mehr gerecht ist? ein team, dass wahrscheinlich diese saison auch wieder durch Berlusconi gewann!

und wer mich jetz noch unsportlich nennt, hat eh nen schaden!

ich bin der erste im vollen irish pub gewesen, wo die englaender alle scheise frustriert waren und die 2 einzigsten italiener wieder einen affen gemacht haben, und ich bin trotzdem hin und hab auf italienisch gratuliert! :zunge:

ich hab viele italienische freunde und kann mit deinem charakter umgehn Pirata, aber nennt mich hier ja nich provokant, sonst mach ich mal nen sammel-thread von euch auf - dat wird lustisch :D

also persoenliche entschuldigung fuer was bitte? ok fuer das dreckspack - war bissl derbst vlt., sorry und so - aber der rest is meine meinung und ich steh dazu!

isch habe fertisch!

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10736 am: 25. Mai 2007, 21:30:18 »
is doch nur die Meinung eines jedem, wie sie formuliert wird ist auch sache des schreibers, wenn die Itacca oder wer/was auch immer solche Memmen sind die gleich heulen - was mich ned wundert - dann sag ich mal: Pech gehabt ;D

(Hab mir ned alles durchgelesen^^)

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10737 am: 25. Mai 2007, 21:53:12 »
jow. und ich dachte immer, mods sind zum streit zett... ähhh räusper schlichten da..

aber ehrlich gesagt hätte ich es pool genauso wenig gegönnt... schon allein wegen der dämlichen "fans", die meinen sich auffe fresse hauen zu müssen nur weil se ein paar ouzo zuviel intus ham.. tzääää

 :schaf:


Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10738 am: 25. Mai 2007, 21:59:03 »
Die LEistung beider Teams war erbärmlich, aber war nicht anders zu erwarten ...

Aber ist ja egal, that's the reality!

Mir is das sowieso aber wayne, also ich geh Pardy machen, c ya

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #10739 am: 27. Mai 2007, 09:55:46 »
gleich geht`s los zum brunch.....jammi jammi  :winken:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++