VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in die BuLi gehörtn die, die den Aufstieg geschafft bzw. den Klassenerhalt und sonst keine ....
ihr habt alle ma sowas von kein plan - Hansa is die einzig wahre macht ausm norden - also oestlich gesehn
Ich brauch kein Dresden, Rostock und Leipzig in der BL.Die einen ham seit Jahren die assozialsten Fans überhaupt und ständig nur Randale und Gewalt. Die anderen lassen Assis ins Stadion, die gegen Asamoah unken.Und die andern kriegen von Vater Staat ma eben nen Stadion hingestellt für zig mios.Gebt mir lieber so Klubs wie Wattenscheid und Lautern inne BL
naja.. Köln gehört in die Insolvenz *gg*solange ihr den Meier im Mangement hocken habt, wird euch auf Dauer kein Erfolg zu Buche werden.Der Mann kauft und kauft und kauft und vergisst, dass er nicht mehr in Dortmund sitzt. Also mit der Führung steigt der FC niemals auf
die scheiß itakker haben sich wieder durchgemogelt aber pool hat auch net die durschlagskraft gehabt, die man sich gewünscht hätte....naja, was solls
Zitat von: MacSuperbj am 23. Mai 2007, 23:47:37die scheiß itakker haben sich wieder durchgemogelt is klar, italienischer fußball heißt mit 11 mann hinten rein stellen! dreckspack von italienern! alles skandal, was da gelaufen is mit Milano und scheis Berlusconi! bei sowas macht fußball keinen spaß!
die scheiß itakker haben sich wieder durchgemogelt
Zitat von: MacSuperbj am 23. Mai 2007, 23:47:37die scheiß itakker haben sich wieder durchgemogelt aber pool hat auch net die durschlagskraft gehabt, die man sich gewünscht hätte....naja, was solls is klar, italienischer fußball heißt mit 11 mann hinten rein stellen! dreckspack von italienern! alles skandal, was da gelaufen is mit Milano und scheis Berlusconi! bei sowas macht fußball keinen spaß! der einzigste, dem ich's noch gönnen würde, is Maldini, aber der hat ja inzwischen auch schon nen ganzen schrank voller CL titel ich geh kotzen!
ich denke, hier ging nix gegen die italiener als menschen, sondern nur gegen die tatsache, dass milan gar net hätte da spielen dürfen, wegen der ganzen skandale, die im land des weltmeisters angefallen sind. sowas sitzt halt tief und kommt dann hoch, wenn ausgerechnet solche teams dann die wettbewerbe gewinnen.wenn es anders rüber gekommen sein sollte, dann tut es mir und den anderen natürlich leid, da es so wirklich net gemeint war
das fällt mir net erst jetz nach dem sieg ein, sondern ich rege mich schon die ganze saison darüber auf...normal muss ein land, in dem ein skandal solchen ausmaßes passiert, mindestens eine saison komplett international gesperrt werden....