VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 12. Mai 2007, 11:11:09Zitat von: MacGfr4st am 11. Mai 2007, 12:27:35Zitat von: MacSodaP am 10. Mai 2007, 21:29:55Zitat von: MacSuperbj am 10. Mai 2007, 20:39:31die neue saison könnte endlich losgehen nope brauche noch mittelfeldspieler!und ich geld! outhaout nähme ich!is notiert. bis wann denkst denn, nen MIT zu holen?ich will nämlich noch ca. das erste saisonviertel abwarten bevor ich am tm aktiv werde, um zu sehn, wies läuft. läufts gut, wird verjüngt und da steht oathout dann ganz oben auf der abschussliste. ansonsten wird eher verstärkt und da wird dann eher ein stürmer geholt, bin mir da aber noch net sicher.@uli: schade :( aber trotzdem viel erfolg in estland!
Zitat von: MacGfr4st am 11. Mai 2007, 12:27:35Zitat von: MacSodaP am 10. Mai 2007, 21:29:55Zitat von: MacSuperbj am 10. Mai 2007, 20:39:31die neue saison könnte endlich losgehen nope brauche noch mittelfeldspieler!und ich geld! outhaout nähme ich!
Zitat von: MacSodaP am 10. Mai 2007, 21:29:55Zitat von: MacSuperbj am 10. Mai 2007, 20:39:31die neue saison könnte endlich losgehen nope brauche noch mittelfeldspieler!und ich geld!
Zitat von: MacSuperbj am 10. Mai 2007, 20:39:31die neue saison könnte endlich losgehen nope brauche noch mittelfeldspieler!
die neue saison könnte endlich losgehen
Ja ich.Frag mich. Schon beworben Pirat? MfG Uli
Nix wildes. Mein Pa läuft ab und werd ihn nicht verlängern. Motherwell ohne pa zu betreuen würd kein Spass und wenig Sinn machen, also mach ich Platz.Mal sehen ob ich wirklich ganz gehe oder nur in Estland überweile bi sich wieder Bock hab.Den Salvatore kannste mir mit ner Pizza schicken, ich bring den Vodka. MfG Uli
Wollte nur mal Tschöö! sagen.Bin nach Estland abgereist.Danke für die korrekte Zeit im Schottenland! MfG Uli
oh mann, nach Estland?! ick versteh die welt nich mehr isses so schwer ohne mich hier im forum - jetz bricht schottland schon wieder auseinander, nur weil ich ma feiern will
Wer hat von Kuchen gesprochen dat Du Krümel Dich meldest? MfG Uli
nee ernsthaft, wir brauchen wieder paar stakre manager hier, also titten raus Missy!!!