VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein, das müsste aba mittlerweile wissen
Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 21:23:10nein, das müsste aba mittlerweile wissen korrekt; stattdessen würde bei einem sieg von aberdeen 1 fixplatz mehr in der premier league vergeben werden.
Zitat von: MacGfr4st am 08. April 2007, 21:32:58Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 21:23:10nein, das müsste aba mittlerweile wissen korrekt; stattdessen würde bei einem sieg von aberdeen 1 fixplatz mehr in der premier league vergeben werden.woher sollte ich das wissen?habe mich noch nie damit beschäftigen dürfen.Dachte das wäre wie in der Realität. Sollte man auf jeden Fall angleichen
Zitat von: MacSodaP am 08. April 2007, 21:56:45Zitat von: MacGfr4st am 08. April 2007, 21:32:58Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 21:23:10nein, das müsste aba mittlerweile wissen korrekt; stattdessen würde bei einem sieg von aberdeen 1 fixplatz mehr in der premier league vergeben werden.woher sollte ich das wissen?habe mich noch nie damit beschäftigen dürfen.Dachte das wäre wie in der Realität. Sollte man auf jeden Fall angleichenstimmt, du bist ein noob, da brauchst das net wissn ;Pjo wäre auch für eine angleichung, aber die wird schon länger gefordert. vl wirds ja in der saisonpause was.
Zitat von: MacGfr4st am 08. April 2007, 22:00:04Zitat von: MacSodaP am 08. April 2007, 21:56:45Zitat von: MacGfr4st am 08. April 2007, 21:32:58Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 21:23:10nein, das müsste aba mittlerweile wissen korrekt; stattdessen würde bei einem sieg von aberdeen 1 fixplatz mehr in der premier league vergeben werden.woher sollte ich das wissen?habe mich noch nie damit beschäftigen dürfen.Dachte das wäre wie in der Realität. Sollte man auf jeden Fall angleichenstimmt, du bist ein noob, da brauchst das net wissn ;Pjo wäre auch für eine angleichung, aber die wird schon länger gefordert. vl wirds ja in der saisonpause was.jo bin ein Pokalfinale-Noob regst du das mal bitte im Team an?@bomber
Zitat von: MacSodaP am 08. April 2007, 22:46:51Zitat von: MacGfr4st am 08. April 2007, 22:00:04Zitat von: MacSodaP am 08. April 2007, 21:56:45Zitat von: MacGfr4st am 08. April 2007, 21:32:58Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 21:23:10nein, das müsste aba mittlerweile wissen korrekt; stattdessen würde bei einem sieg von aberdeen 1 fixplatz mehr in der premier league vergeben werden.woher sollte ich das wissen?habe mich noch nie damit beschäftigen dürfen.Dachte das wäre wie in der Realität. Sollte man auf jeden Fall angleichenstimmt, du bist ein noob, da brauchst das net wissn ;Pjo wäre auch für eine angleichung, aber die wird schon länger gefordert. vl wirds ja in der saisonpause was.jo bin ein Pokalfinale-Noob regst du das mal bitte im Team an?@bomber wurde schon x-mal gemacht ^^ steht irgendwo relativ weit hinten auf der todo-liste, weils in dem sinn kein bug ist, sondern damals von kersten so gewollt war offenbar. daher würd ich in der saison net damit rechnen
und ich erwarte die Mannen aus Aberdeen Die, jedoch belustigenderweise noch immer vom 2.Platz labern und das Wort Meisterschaft nicht in den Mund nehmen.Understatement ist ja recht und schön, aber man kann alles übertreiben (sorry, untertreiben *g*)
boah, is das scheise langweilig hier auf arbeit! 40 mins noch, dann endlich einziehen in neue wohnung, werder muss dann gewinnen heut abend und dann clubbing und nich mehr lange, dann is ja auch schon wochenende
da kannst einen drauf lassen und prost auf den sieg gegen stefanflex
wird doch nix mehr mit vorschau hier auf arbeit glaube, muss glaube aufn floor nachher...