VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach ja tippen ... Hab ich heut auch gemacht ... Niederlande - Rumänien 1Spanien - Dänemark 1Griechenland - Türkei 1Tschechien - Deutschland xZypern - Slowakei 2Israel - England 2Norwegen - Bosnien x2Portugal - Belgien 16 aus 8 mögliche Gewinnsumme: 592,30 € ... mal sehen ...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND des war ja zum schluß nomma ne ganz schöne zitterpartie....manmanman
joa, da hätt ich ihn auch zerreißen können....so ein depp...
dat gefällt mir auch net so recht, aber es is ja nachvollziehbar, von daher schon ok....
zum Glück is Kaine dann endlich weg.
Ist eine Entscheidung gefallen und wann ist Amtsübergabe ?
Moin Moin Was für ein geiler Abend, bin zwar immer noch nicht ganz da, aber so langsam wird`s wieder!!! Zu aller erst möchte ich mich nochmal bei Katrin und CPW bedanken, vielen vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit und alles was Ihr für uns getan habt, es hat uns sehr sehr gut bei Euch gefallen!!! Tja und nun zu den Bildern, die ersten 44 sind fertig, die anderen folgen heute vielleicht noch ... leider müsst Ihr die Bilder erstmal einzeln anklicken, eine Galerie folgt ... und wie gesagt, es war super und ich war richtig im Arsch!!! Hoffentlich wiederholen wir sowas einmal wieder!!!Gruß HaFaFaBilder --> 1. Rostocker KSM-RundeAch ja, dies ist bisher mein bestes Bildchen
schaetz ma, dat seid ihr