VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Scotland!Ab Montag @ Rotax
hallo ihr schotten!habe gerade von soda eine sms bekommen, soll euch sagen er liegt im krankenhaus. ich werd auch gleich mal fragen wieso! gruß
Zitat von: stuermer_svm99 am 08. Februar 2007, 19:10:38hallo ihr schotten!habe gerade von soda eine sms bekommen, soll euch sagen er liegt im krankenhaus. ich werd auch gleich mal fragen wieso! grußoje :( wünsch ihm schon mal gute besserung von mir und halt uns am laufenden!
gibt´s denn keine schotten mehr, die am MacKelly-Cup teilnehmen möchten? wer hat denn an den zat´s 26,28,32 und 34 noch nix vor? wenn das so weiter geht, muss ich das turnier noch absagen. bisher erst eine fixanmeldung außer mir.
hi, bin mal kurz ein paar Stunden zu Hause.Danke für die Genesungswünsche. die Magenspiegelung ergab eine Magen- und Speiseröhrenentzündung.MOntag gehts ab zur Darmspiegelung... hoffentlich nichts schlimmes