VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
handball gekuckt, chat mit freundin in Barca mitgenommen und nen lockeren 8:0 sieg im pokal, jetz gehts wieder, danke 3. runde gegen den clipser, das wars lars
weg mit schbeggy!
meine süße hat endlich nen job jetz brauch nur noch ich einen und das abenteuer barcelona darf beginnen schöner tag heude
sauber clipse wenn ich net so an stirling hängen würde und hier net noch einige ziele hätte, wär ich sofort bei den rovers...das wär ne lässige herausforderung.
Zitat von: MacKaine am 31. Januar 2007, 13:00:01meine süße hat endlich nen job jetz brauch nur noch ich einen und das abenteuer barcelona darf beginnen schöner tag heude bleibst dann fix in barca oda hüpfst du da alle paar monate durch europa?
Zitat von: MacGfr4st am 31. Januar 2007, 13:12:42Zitat von: MacKaine am 31. Januar 2007, 13:00:01meine süße hat endlich nen job jetz brauch nur noch ich einen und das abenteuer barcelona darf beginnen schöner tag heude bleibst dann fix in barca oda hüpfst du da alle paar monate durch europa?erstma fix in barca
hehe bj, kann schon sein, seit 1921 produzieren se ;DUnd se sind internationaler Marktführer in der Branche ;D
handball-halbfinale is heut auch...da kriegen die froschfresser wieder ne ordentliche packung wir werden uns das irgendwo in ner kneipe anschauen....das wird richtig geil....
Zitat von: MacEclipse am 31. Januar 2007, 19:27:45hehe bj, kann schon sein, seit 1921 produzieren se ;DUnd se sind internationaler Marktführer in der Branche ;DIch glaub du meintest mich! aber 1921 is nen bissl vor meiner zeit