VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moyn leutz,mein inet is derzeit am arsch(bin grad woanders) und ich werde deshalb in nähcster zeit nicht so oft online kommenc ya, 'clipse
SO ab jetzt wird getippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhu. mal wieder gewonnen, diesmal endlich wieder überzeugend mit 6-0...leider wird die Freude getrübt wegen eines Transfervergehens,welches noch eine saftige Strafe für mein Team nach sich ziehen wird...aber das bin ich selber schuld....
Zitat von: MacSodaP am 25. Januar 2007, 20:18:09juhu. mal wieder gewonnen, diesmal endlich wieder überzeugend mit 6-0...leider wird die Freude getrübt wegen eines Transfervergehens,welches noch eine saftige Strafe für mein Team nach sich ziehen wird...aber das bin ich selber schuld.... Wann äußerst du dich dazu? nach der strafe?
so Jungs bin wieder Online und werde mich wieder öfters zu Wort melden, muss mir mal alles durchlesen.mfg MacInsider
hey insider....schön, dass du wieder da bist...wir haben dich vor allem beim toto vermisst...
Zitat von: MacSuperbj am 25. Januar 2007, 22:08:13hey insider....schön, dass du wieder da bist...wir haben dich vor allem beim toto vermisst...kann ich da jetzt wieder einsteigen?