VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn de schwierigkeiten hast mit berechnung soda, dann sach bescheid ick werd jetz ma meinen room aufräumen und bin dann später wieder da
also ich leg jetz mal ne Künstlerpause ein ^^werde um so 20:30 back kommen und dann wird weiter gemixt
Zitat von: MacEclipse am 13. Januar 2007, 17:55:58also ich leg jetz mal ne Künstlerpause ein ^^werde um so 20:30 back kommen und dann wird weiter gemixt mach doch mal ordentliche musik ;P
Zitat von: MacGfr4st am 13. Januar 2007, 18:04:40Zitat von: MacEclipse am 13. Januar 2007, 17:55:58also ich leg jetz mal ne Künstlerpause ein ^^werde um so 20:30 back kommen und dann wird weiter gemixt mach doch mal ordentliche musik ;Pmacht er doch!
jo, könnt nen netter abend werden, wenn ich nich so nen schiss for den "bad boys" aus Stirling hätte, wehe da gibs ne verletzung, Gfr4st! werd heut abend ma auf die piste und das erste mal hier in belfast in nen club rocken! aber es sind italiener dabei und das geht bestimmt nich gut STRONZOOOOO
sag mal kaine, magste net wieder n thread machen, wo nur die tipergebnisse reinkommen? das is im anderen n bissl unübersichtlich, wenn man die tabelle sucht...
Zitat von: MacSuperbj am 13. Januar 2007, 20:09:01sag mal kaine, magste net wieder n thread machen, wo nur die tipergebnisse reinkommen? das is im anderen n bissl unübersichtlich, wenn man die tabelle sucht...hmmm sollen wir das machen jungens?bin erstma bis heut abend weg