Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 707380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stuermer_svm99

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9060 am: 12. Januar 2007, 21:54:21 »
ita.....was? ist das was zu essen? :zzz:

denke mal wird ganz lustig hier, schade das ich erstmal nur am we mich im forum rumtreiben kann :freude:
dann wirst du am we immer viel zu lesen haben!

das stimmt! und natürlich sehr viel zu spam....ähhh schreiben haben! :wall:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9061 am: 12. Januar 2007, 21:56:00 »
ita.....was? ist das was zu essen? :zzz:

denke mal wird ganz lustig hier, schade das ich erstmal nur am we mich im forum rumtreiben kann :freude:
dann wirst du am we immer viel zu lesen haben!

das stimmt! und natürlich sehr viel zu spam....ähhh schreiben haben! :wall:
jo mach dir mal nen Vereinsthread auf und ab geht die Party

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9062 am: 12. Januar 2007, 21:57:01 »
nene, hier in Sco darf man schon Spammen sagen  :P

In diesem komischen etwas namens Itaccien nennt man das schleimen  :lach:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9063 am: 12. Januar 2007, 22:41:52 »
ah, itaccien! jetzt weiß ich was ihr meint. diese komischen leute, die pizza in sich rein stopfen und denken das sie zurecht weltmeister sind *träumer*!

dann bin ich hier richtig wenn man spammen sagen darf :D

jut, jetzt gehts erstmal weg! bis morgen früh, oder mittag ist wohl besser. :partytime:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9064 am: 12. Januar 2007, 22:46:06 »
ok, have fun 'nd stay tuned ;)

In der zwischenzeit versuche ich mich mal dem Mixen eines Songs *hrr*

dat wird sicher nix *g*

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9065 am: 12. Januar 2007, 23:02:57 »
seit wann sind die lilys eigentlich in albanien inner ersten liga?  :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9066 am: 12. Januar 2007, 23:50:51 »
hey stuermer :winken:

viel glueck in schottland und bald machen wir ein schottisches icq-pool-tunier :ja:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9067 am: 12. Januar 2007, 23:57:25 »
Bin da nich ich der schottische Titelträger?  :juggle:

MacKaine

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9068 am: 13. Januar 2007, 00:00:38 »
noch :D

aber diesma is die konkurrenz ziemlich gross ;)

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9069 am: 13. Januar 2007, 00:14:08 »
was aber nich heissen soll das es letztes mal nicht spannend war  :D

wir ham uns fjden nix geschenkt ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9070 am: 13. Januar 2007, 06:53:29 »
Moin Leute. schon jemand am Start?  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9071 am: 13. Januar 2007, 10:16:30 »
jetzt schon  :D

 :winken:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9072 am: 13. Januar 2007, 11:32:20 »
ich natürlich auch :winken:

auch wenn ich innerlich noch schlafe :aufstehen:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9073 am: 13. Januar 2007, 11:36:02 »
sag ma soda, wat machst du eigentlich an einem samstach schon so früh wach? bist du krank? oder warst du noch von gestern wach? denn is natürlich alles gut  :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9074 am: 13. Januar 2007, 11:50:32 »
det frag ich mich och  :D

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9075 am: 13. Januar 2007, 11:53:55 »
Ich muß leider mal die Fakten etwas gerade biegen, da wieder die DM Mods als Böse dastehen und der User als Unschuldslamm:
nein wurde i nicht. nur mein acc wurde gelöscht. früher als i noch nicht im forum war, hatte i zwei acco.


Das ist nicht richtig. Forenanmeldung einen Tag nach dem 65. ZAT der 7. Saison.
Zitat
Name:     stuermer_svm99
...
Registrierungsdatum:    06. November 2005, 22:06:07

Der 2. Account wurde bis zum 29.06.2006 benutzt, bis kurz vor dem Ende (52. oder 53. ZAT) der 9. Saison mit 3 Vereinswechseln während dieser Zeit.

Zitat
als i dann über das forum bemerkt habe, dass es verboten ist, habe i den einen acc nicht mehr benutzt.

Genau zu dem Zeitpunkt als Andy268 im Forum seinen Abschied als 3x facher DM Champion 'feierte'. Das nur ein Account erlaubt war wußte man aber nicht erst seit diesem Tag. Allerdings erfuhr man plötzlich von diversen Tools der DM Mods.

Zitat
dann habe i den nicht benutzten nach einigen saisons jmd gegeben u da kam dann raus das ich früher mal zwei acc hatte. somit wurde i gelöscht aber mein verein wurde nicht resettet...

Der Account war nur die letzten ZAT der 9. Saison und ca eine halbe 10. Saison ohne Verein. Es war ein sehr großer Fehler einem anderen mehrfach DM der regelmäßig überprüft wird, diesen Account zu vermachen. Da DM Tätigkeit nicht verjährt, wurdest du ebenfalls bestraft.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


stuermer_svm99

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9076 am: 13. Januar 2007, 12:27:41 »
dagegen wehre ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


erstens möchte ich nicht die DM Mods als schlecht hinstellen, ich finde ihre arbeit gut und auch extrem wichtig. aber ohne mit mir kontakt aufzunehmen, mich einfach zu löschen, finde ich nicht gut. hätte ich einen p-acc wäre das nicht passiert, aber egal.

dann habe ich den acc lange davor als das, was du beschreibst nicht mehr benutzt. das problem ist nur, dass ich um ein freund von mir unsere daten ausgetauscht haben und er bei mir managen kann, sowie ich bei ihm, was wir auch immer noch so machen (gebe ich auch zu). weil es öfters so ist, dass einer von beiden nicht da ist. er wusste eine lange zeit nicht, dass ich den acc nicht mehr beutze und hat einfach weiter gemacht, bis ich ihm das dann erzählt habe. daher die unstimmigkeiten. ich will mich hier nicht als lügner hinstellen lassen!!!!

das hab ich mit sicherheit nicht nötig, vor allen nicht bei einen browser game! :motz:


edit: der acc. hieß jugendspieler, und ich würde nie freiwillig einen verein wechseln, wenn ich einmal wo spiele, bleib ich auch. schau malbei Ilir Viking Shkoder in Albanien 1. dort habe ich siet dem ich den verien von einen kumpel übernohmen habe,  nie gewechselt und ich würde noch immer gerne da spielen!
« Letzte Änderung: 13. Januar 2007, 12:30:19 von stuermer_svm99 »

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9077 am: 13. Januar 2007, 13:14:17 »
aber jetz bist du ja in einem viiiiieeeel besseren land ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9078 am: 13. Januar 2007, 13:55:55 »
dagegen wehre ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


erstens möchte ich nicht die DM Mods als schlecht hinstellen, ich finde ihre arbeit gut und auch extrem wichtig. aber ohne mit mir kontakt aufzunehmen, mich einfach zu löschen, finde ich nicht gut. hätte ich einen p-acc wäre das nicht passiert, aber egal.

dann habe ich den acc lange davor als das, was du beschreibst nicht mehr benutzt. das problem ist nur, dass ich um ein freund von mir unsere daten ausgetauscht haben und er bei mir managen kann, sowie ich bei ihm, was wir auch immer noch so machen (gebe ich auch zu). weil es öfters so ist, dass einer von beiden nicht da ist. er wusste eine lange zeit nicht, dass ich den acc nicht mehr beutze und hat einfach weiter gemacht, bis ich ihm das dann erzählt habe. daher die unstimmigkeiten. ich will mich hier nicht als lügner hinstellen lassen!!!!

das hab ich mit sicherheit nicht nötig, vor allen nicht bei einen browser game! :motz:


edit: der acc. hieß jugendspieler, und ich würde nie freiwillig einen verein wechseln, wenn ich einmal wo spiele, bleib ich auch. schau malbei Ilir Viking Shkoder in Albanien 1. dort habe ich siet dem ich den verien von einen kumpel übernohmen habe,  nie gewechselt und ich würde noch immer gerne da spielen!

Dann muß der Transfer Mod wohl einem anderen stuermer_svm99 geschrieben haben. Es gingen da mehrere Nachrichten hin und her laut Thread. Kontakt war also vorhanden.

Beide Accounts wurden bis zum 29.06. oft mehrfach an einem Tag von einem Rechner aus bedient. Ich glaube da eher den Daten die ich mir ansehen kann als einer Geschichte ;).

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


mulhouse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9079 am: 13. Januar 2007, 13:57:43 »
mehr davon :yau:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9080 am: 13. Januar 2007, 14:00:45 »
Wenn du Skandale willst Mulhouse, mußt du zu den Spagettis gehen. Wir unterhalten uns hier nur :konfetti:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


stuermer_svm99

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9081 am: 13. Januar 2007, 14:47:41 »
Wenn du Skandale willst Mulhouse, mußt du zu den Spagettis gehen. Wir unterhalten uns hier nur :konfetti:

seh ich genauso.

nein, ich denke mal das es nur einen stuermer gab bzw gibt. ;)

ich hatte eine nachricht bekommen und hab darauf geantwortet, glaube mich zu erinnern, dass dann keine mehr kam. alelrdings war ich dann zwei wochen auf übung und hatte kein internet, als ich nach hause kam, war ich gelöscht. also weiß ich nicht, ob ich noch eine nachricht bekommen hatte. naja, ist ja auch egal. ich würde gelöscht, ob zurecht oder nicht ist doch jetzt zweitrangig, weil rückgängig gemacht werden kann da nichts mehr und jetzt will ich in schottland meinen spaß haben :ja:

ich hab auf jedenfall draus gelernt!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9082 am: 13. Januar 2007, 15:19:20 »
sag ma soda, wat machst du eigentlich an einem samstach schon so früh wach? bist du krank? oder warst du noch von gestern wach? denn is natürlich alles gut  :rofl:
krank im Kopf bin ich eh immer  :rofl: ksm-krank

ich musste heute leider arbeiten...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Il Pirata

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9083 am: 13. Januar 2007, 15:27:06 »
Wenn du Skandale willst Mulhouse, mußt du zu den Spagettis gehen. Wir unterhalten uns hier nur :konfetti:

skandale in italien ,wo?  :verbluefft:

eher hier ,wegen denen habe ich eine verwarnung und ansatt sich zuentschuldigen oder sich bei fanta melden wie es war ziehen sie den schwanz ein  :motz:

@ mackaine von dir habe ich mehr anstald gehabt  :winken:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9084 am: 13. Januar 2007, 15:28:49 »
husch husch pirata ;D

Bin wieder Producen, ich sags euch, der Beat is so geil ;D

MacKaine

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9085 am: 13. Januar 2007, 15:44:48 »
so jetz ma aufgepasst stuermer und nechels! :motz:

wenn ihr das nich per PN austauchen könnt, wird das hier gnadenlos von mir gelösht, capische! ;)

und da isses mir egal, was ihr beide dazu sagt! ;)

@stuermer: gut, dass du nach schottland gekommen bist, aber ich hab dich im auge ;)

@nechels: bidde sei professionell und sorg hier nich fuer aufruhr ;)

mulhouse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9086 am: 13. Januar 2007, 15:46:08 »
Wenn du Skandale willst Mulhouse, mußt du zu den Spagettis gehen. Wir unterhalten uns hier nur :konfetti:
sehe da keinen skandal.
nur ne dokumentation :ja: :bussi:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9087 am: 13. Januar 2007, 16:34:33 »
so jetz ma aufgepasst stuermer und nechels! :motz:

wenn ihr das nich per PN austauchen könnt, wird das hier gnadenlos von mir gelösht, capische! ;)

und da isses mir egal, was ihr beide dazu sagt! ;)

@stuermer: gut, dass du nach schottland gekommen bist, aber ich hab dich im auge ;)

@nechels: bidde sei professionell und sorg hier nich fuer aufruhr ;)

geht klar.

wollte nicht gleich streß machen, sorry. :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9088 am: 13. Januar 2007, 16:34:54 »
So, jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb  :meeting:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #9089 am: 13. Januar 2007, 16:54:12 »
haben wir doch sowieso  :knuddel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++