VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danny boy (gfr4st)! mach ma bidde nen thread auf fuer deine idee und umschreib das kurz! du kannst dich dann auch immer gern um die umfragen kuemmern!wuerde sagen, immer 3 tage, damit dann naechster sspieltag und so...in den stats-thread kommen dann die leude rein
Denn kann es ja gleich los gehen... hoffentlich war das stadion voll
i will dann auch mal hallo sagen bin neu hier in schottland beim Clachnacuddin Lilywhites in 2B.habe vorher in albanien gespielt u wurde dort aus merkwürdigen gründen gelöscht (egal.. ).allen eine schöne saison.
es wird immer besser hier
nein wurde i nicht. nur mein acc wurde gelöscht. früher als i noch nicht im forum war, hatte i zwei acco. als i dann über das forum bemerkt habe, dass es verboten ist, habe i den einen acc nicht mehr benutzt. dann habe i den nicht benutzten nach einigen saisons jmd gegeben u da kam dann raus das ich früher mal zwei acc hatte. somit wurde i gelöscht aber mein verein wurde nicht resettet...
Zitat von: MacSuperbj am 12. Januar 2007, 19:55:07es wird immer besser hier stimmt, ich bekomm imma mehr groupies!
Wieviele Forumsaktive sind wir jetzt??Können wir mit den Italos mithalten ??
ita.....was? ist das was zu essen? denke mal wird ganz lustig hier, schade das ich erstmal nur am we mich im forum rumtreiben kann