VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mir wird grad feinster Hardstyle um die Ohren gebrettert
Some1 here?
Zitat von: MacEclipse am 07. Dezember 2006, 18:14:56Some1 here?just me like everytime
joo, heut werden die finals ausgespielt, bin sehr gespannt, wer is schafft und ob es diesmal mal ohne bug vonstatten geht.....mein favorit für den cc is kocani aus mazedonien....die spielen ne riesensaison...
Zitat von: MacSuperbj am 09. Dezember 2006, 10:54:21joo, heut werden die finals ausgespielt, bin sehr gespannt, wer is schafft und ob es diesmal mal ohne bug vonstatten geht.....mein favorit für den cc is kocani aus mazedonien....die spielen ne riesensaison...die sind ja in der meisterschaft auch noch ungeschlagen
Lol, am Ende, wird er nich Meister, verliert das Pokalfinale und auch das andere *g*
Zitat von: MacEclipse am 09. Dezember 2006, 17:59:57Lol, am Ende, wird er nich Meister, verliert das Pokalfinale und auch das andere *g*meister is er schon und im pokalfinale gehts gegen nen zweitligisten, sollte also auch drin sein....
ich sag euch, er holt das große tripel....gabs das eigentlich schonmal?