VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schönen tach euch noch und frika, heute abend gibts ma ausgenommen kein remis greetzMckaine
Zitat von: MacKaine am 21. November 2006, 08:04:02 schönen tach euch noch und frika, heute abend gibts ma ausgenommen kein remis greetzMckaineStimmt, heute muss mal ein Dreier her . Muss nochmal einen Taktikwechsel probieren, damit es im entscheidenen Spiel gegen Craigavon1 auch zu einem Sieg reicht.
Moin der Hexer, wat iss eigentlich bei dir los??? Du lässt hier alles ein wenig schleifen.Habe ich etwas verpasst??? Frau, Kinder, Job....
aber frika, das spiel heude zählt nich in den UI
solange du nicht erstickst
Wir reden hier über SOCCER, die schönste Sache der Welt. Das wirds ewig geben... Frau, Kind, Job....alles zweitrangig. Wenn die Frau dich verlassen hat, die Kinder dir den Rücken zudrehen, deinen Job verlierst und auf der Strasse sitzt....bleibt dir immer noch KSM.
ah die süchtigen bekennen sich endlich wieder fein. dann alle ab aufs sofa!
Zitat von: MacSodaP am 21. November 2006, 19:12:02ah die süchtigen bekennen sich endlich wieder fein. dann alle ab aufs sofa!*hinsetz* ich bekomm die fernbedienung!
Zitat von: MacGfr4st am 21. November 2006, 19:52:56Zitat von: MacSodaP am 21. November 2006, 19:12:02ah die süchtigen bekennen sich endlich wieder fein. dann alle ab aufs sofa!*hinsetz* ich bekomm die fernbedienung!wir schauen uns dann dein pokalspiel an!
Zitat von: MacSodaP am 21. November 2006, 20:08:11Zitat von: MacGfr4st am 21. November 2006, 19:52:56Zitat von: MacSodaP am 21. November 2006, 19:12:02ah die süchtigen bekennen sich endlich wieder fein. dann alle ab aufs sofa!*hinsetz* ich bekomm die fernbedienung!wir schauen uns dann dein pokalspiel an!ne, das wird dann peinlich für mich. da geh ich doch lieber auf den platz und gib meinen jungs anweisungen ^^
CELTIC VS MANU 1:0 nächste runde baby so geiel bin so glücklich viele grüße aus belfast von Mckaine und christor