VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Geht schon, im Moment interessiert mich das Thema Vereinsschädigung! Wenn du mal 2 Beispiele willst, dann schau dir mal den F.C. Torshavn 1986 e.V. an und Sparta den Bosch, der Ex-Verein von Fio!Wie siehts bei dir aus?
Will ja ned blöd fragen, abba was is denn passiertHab wohl was verpasst Was is kleicht mit Torshavn und Sparta Bitte um eine Aufklärung. Danke.
Zitat von: MacMjöllnir am 12. November 2006, 18:13:02Zitat von: MacSodaP am 10. November 2006, 21:49:14Zitat von: MacMjöllnir am 10. November 2006, 15:18:20Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2006, 21:57:23hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch hrhr, gern geschehen, aber die niederlage kam doch etwas überraschend wow, wenns weiter so gut läuft könnte ich sogar noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen, vielleicht treffe ich ja nächste saison auch auf nen schottischen vertreter im ec, wär echt ne coole sache!wenn im cc mjölli jau danke...yeah, nur noch 3 punkte rückstand hrhrhr dafür müsst ich schon meister werden und selbst dann hätt ich nur die quali sicher...na dann mal viel glück!
Zitat von: MacSodaP am 10. November 2006, 21:49:14Zitat von: MacMjöllnir am 10. November 2006, 15:18:20Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2006, 21:57:23hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch hrhr, gern geschehen, aber die niederlage kam doch etwas überraschend wow, wenns weiter so gut läuft könnte ich sogar noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen, vielleicht treffe ich ja nächste saison auch auf nen schottischen vertreter im ec, wär echt ne coole sache!wenn im cc mjölli jau danke...yeah, nur noch 3 punkte rückstand hrhrhr dafür müsst ich schon meister werden und selbst dann hätt ich nur die quali sicher...
Zitat von: MacMjöllnir am 10. November 2006, 15:18:20Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2006, 21:57:23hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch hrhr, gern geschehen, aber die niederlage kam doch etwas überraschend wow, wenns weiter so gut läuft könnte ich sogar noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen, vielleicht treffe ich ja nächste saison auch auf nen schottischen vertreter im ec, wär echt ne coole sache!wenn im cc mjölli
Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2006, 21:57:23hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch hrhr, gern geschehen, aber die niederlage kam doch etwas überraschend wow, wenns weiter so gut läuft könnte ich sogar noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen, vielleicht treffe ich ja nächste saison auch auf nen schottischen vertreter im ec, wär echt ne coole sache!
hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch
Kelly...denk daran, dass die Einfuhr von billig-Bier verboten ist. Vermutlich wurde auch das Reinheitsgebot umgangen. Dann mal lieber wieder für viel Money in den schottischen Pub.
Zitat von: MacKanti am 13. November 2006, 19:21:33Kelly...denk daran, dass die Einfuhr von billig-Bier verboten ist. Vermutlich wurde auch das Reinheitsgebot umgangen. Dann mal lieber wieder für viel Money in den schottischen Pub.Na gut, trinken wir eben die dunkle Pisse!
sehen wir dich denn bald bei den hibs?
Zitat von: MacSodaP am 13. November 2006, 20:09:23sehen wir dich denn bald bei den hibs?huh, sehr reizvoll - aber ich bleib noch ein weilchen in plzen!
och kelly komm zurück zu uns!
zweitligameistertitel zählen ja nicht
in Schottland zählen alle Titel, weil wir einfach die stärksten Ligen haben und die besten Manager hier sind