VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 12. November 2006, 09:18:33
die schotten sind halt ein liebendes völkchen
Zitat von: MacMjöllnir am 10. November 2006, 15:18:20Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2006, 21:57:23hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch hrhr, gern geschehen, aber die niederlage kam doch etwas überraschend wow, wenns weiter so gut läuft könnte ich sogar noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen, vielleicht treffe ich ja nächste saison auch auf nen schottischen vertreter im ec, wär echt ne coole sache!wenn im cc mjölli
Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2006, 21:57:23hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch hrhr, gern geschehen, aber die niederlage kam doch etwas überraschend wow, wenns weiter so gut läuft könnte ich sogar noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen, vielleicht treffe ich ja nächste saison auch auf nen schottischen vertreter im ec, wär echt ne coole sache!
hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch
Zitat von: MacSodaP am 10. November 2006, 21:49:14Zitat von: MacMjöllnir am 10. November 2006, 15:18:20Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2006, 21:57:23hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch hrhr, gern geschehen, aber die niederlage kam doch etwas überraschend wow, wenns weiter so gut läuft könnte ich sogar noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen, vielleicht treffe ich ja nächste saison auch auf nen schottischen vertreter im ec, wär echt ne coole sache!wenn im cc mjölli dafür müsst ich schon meister werden und selbst dann hätt ich nur die quali sicher...
auf den sieg im schlager gegen caley gibts bis mitternacht mal freibier in stirling
also aberdeen steht einigen veränderungen bevor, weil die gehaltskosten einfach nich mehr machbar sind und ehrlich gesagt hab ich immo noch wenig motivation, hier im schottland-forum wieder richtig los zu legen, aber dat wird schon is einfach noch zu geil hier in belfast mit den ganzen neuen leuten, den parties und so...