VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer sagt dass ich nur hier bin ?? außerdem bleibe ich eh in nordirland!! ich kenne auch mindestens einen schotten der dagegen wäre dass ich zu euch komme :(
Zitat von: anni1990 am 27. Oktober 2006, 14:51:35wer sagt dass ich nur hier bin ?? außerdem bleibe ich eh in nordirland!! ich kenne auch mindestens einen schotten der dagegen wäre dass ich zu euch komme :(meinst doch nicht etwa mich
Ne, ich bin :bindafür:
Zitat von: MacPirata am 27. Oktober 2006, 14:53:59Zitat von: anni1990 am 27. Oktober 2006, 14:51:35wer sagt dass ich nur hier bin ?? außerdem bleibe ich eh in nordirland!! ich kenne auch mindestens einen schotten der dagegen wäre dass ich zu euch komme :(meinst doch nicht etwa mich ne bist du denn dagegen ??Zitat von: MacEclipse am 27. Oktober 2006, 14:54:11Ne, ich bin :bindafür:das freut mich
looool ... ihr jungs wollt auch immer nur alle mädels hier rüber haben ^^