VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ clypser: scheis drauf @soda: traumhaft @ pirata: dein film auf PRO 7
dein vorfahre war marco pantani captain jack sparrow is meiner gewesen
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2006, 21:23:50dein vorfahre war marco pantani captain jack sparrow is meiner gewesen du währst der junge für alles auf mein schiff gewesen
Zitat von: MacPirata am 15. Oktober 2006, 21:31:24Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2006, 21:23:50dein vorfahre war marco pantani captain jack sparrow is meiner gewesen du währst der junge für alles auf mein schiff gewesen dein schiff hätte ich nie bestiegen da es eh nach einen angriff kaputt gegangen wäre
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2006, 21:32:50Zitat von: MacPirata am 15. Oktober 2006, 21:31:24Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2006, 21:23:50dein vorfahre war marco pantani captain jack sparrow is meiner gewesen du währst der junge für alles auf mein schiff gewesen dein schiff hätte ich nie bestiegen da es eh nach einen angriff kaputt gegangen wäre bestiegen ? stehst du jetzt auf schiffe oder wie ?
bin 13ter geworden,das hat mir fette 10 dollar eingebracht!!!Saubere Leistung und dazu noch nen fetten 3-1 Auswärtssieg.Somit ein echt guter Tag
2 verletzte spieler Uwe Chare und Jakub Mucha der eine fällt 15 tage aus und der andere 1 tag wegen zahnschmerzen ,wie geil ist das denn
sollte besser die alle zum zahnarzt schicken ,werde morgen ein termin machen achja überede zocker das er nach schottland komt bin ihn schon am überreden
Zitat von: MacPirata am 15. Oktober 2006, 21:57:13sollte besser die alle zum zahnarzt schicken ,werde morgen ein termin machen achja überede zocker das er nach schottland komt bin ihn schon am überreden ob er sich das traut?und wenn ja dann welches team?
...will wieder den kaine ärgern wie in NI
Zitat von: DEL PIERO am 16. Oktober 2006, 09:04:25...will wieder den kaine ärgern wie in NI wenn du keine anderen probleme hast
wie? wer ? ich? ach komm - zocker passt zu scozia wie feuer und wasser
wieso angst? eher keinen bock ;D
Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 10:38:50wieso angst? eher keinen bock ;Dkein bock gegen zocker niedrlagen zukassieren oder wie soll ich das verstehen ? vertragt euch und gut ist
kein bock auf ihn hier im forum aus die maus
Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 10:47:41kein bock auf ihn hier im forum aus die maus zick doch nicht sorum ,man
laut deinem Thread war es der 13.10. also hat er bis 16.10. Zeit...sprich heute dat wird ja ein spannender tag für dich.Musste ab und an Ingame gucken achja gepostet hattest es kurz vor 14uhr wenn i dat richtig im kopf hab