VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2006, 23:27:59Zitat von: Mikkali am 14. Oktober 2006, 23:26:58Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2006, 23:25:39@ MikkaliWarum heiste denn net mehr Don Barese? warte ab.... lass mich raten, du hast dich auch für Bremen beworben oder?Och menno, dann habe ich ja keine Chance.für bremen hab´ich zuwenig in der hose.....auch wenn ich es liebend gern machen würde. da wohnst du 39 km vom stadion entfernt und.....
Zitat von: Mikkali am 14. Oktober 2006, 23:26:58Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2006, 23:25:39@ MikkaliWarum heiste denn net mehr Don Barese? warte ab.... lass mich raten, du hast dich auch für Bremen beworben oder?Och menno, dann habe ich ja keine Chance.
Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2006, 23:25:39@ MikkaliWarum heiste denn net mehr Don Barese? warte ab....
@ MikkaliWarum heiste denn net mehr Don Barese?
gehst du zu diesem finnischen verein wegen dem du mikkali hießt ??
zumindest hat er sich rauswerfen lassen bei seinem alten verein wenn ich das richtig verstehe. kann man in seinem vereinstread lesen !!
gehst du zu diesem simola ober wie das hieß ??ciao cjr
Ich geh pennen, bzw. noch bisserl saufen Also bis morgen
tolles ding mikka, haste meine ankündigung schön untergehn lassen
anni, spiel dich hier nich so auf mikka: suchen
gut
bin auch dafür, anni mal als schottisches bar-maid anzuwerben
Zitat von: MacKaine am 14. Oktober 2006, 22:54:31bin auch dafür, anni mal als schottisches bar-maid anzuwerben Jetzt hört der Spaß aber auf
jaja annilein - die leibe kleine unschuldige
Hey ich schmeiß jetzt noch ´ne Runde und dann ruft das Bett