VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 14. Oktober 2006, 22:59:23Warum bist du dann dauernd bei uns ;Ddauernd ?? pah du bist jawohl wesentlich öfter bei uns !! ich war vor ewigkeiten mal bei euch und jetzt gestern und heute mal. ich lese nur manchmal eure poker storys. wenns mir zu langweilig wird überblätter ich das auch manchmal. ich kanns nur nicht ertragen wenn bei "zeige neue Antworten zu ihren beiträgen" was steht
Warum bist du dann dauernd bei uns ;D
naja im pub, bei den raths, in so einem komischen thread wo du ne komische sprache sprichst die ich nicht verstehe ,....
@ MikkaliWarum heiste denn net mehr Don Barese?
Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2006, 23:25:39@ MikkaliWarum heiste denn net mehr Don Barese? warte ab....
Zitat von: Mikkali am 14. Oktober 2006, 23:26:58Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2006, 23:25:39@ MikkaliWarum heiste denn net mehr Don Barese? warte ab.... lass mich raten, du hast dich auch für Bremen beworben oder?Och menno, dann habe ich ja keine Chance.
seit wann heißt du wieder mikkali ??
kommst wieder nach schottland?nee, ich weiß: Banbridge