VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soda^^ haste wieder offense gespielt^^ick hol mir jetz dat 2. ticket
´mhmm da hat sich wer beschwert ich würde nix mehr hier schreiben ... aber was soll ich auch schreiben , wenn ihr nur über pokern redet und ich vorletztes we das erste mal überhaupt gespielt hab (gleich die 3 typen abgezoegn aber pssst) .... und ich doch keine ahnung davon hab ^^ich mag poker nid
gestern abend hätte ich mir wohl eauch ein ticket sichern können...@kaine, nicht wahr?
Zitat von: LadyOfSoccer am 25. September 2006, 15:04:56´mhmm da hat sich wer beschwert ich würde nix mehr hier schreiben ... aber was soll ich auch schreiben , wenn ihr nur über pokern redet und ich vorletztes we das erste mal überhaupt gespielt hab (gleich die 3 typen abgezoegn aber pssst) .... und ich doch keine ahnung davon hab ^^ich mag poker nid na du kannst uns ja auch einfach mal erzählen,was du so machst, doer fragst mal wie es uns geht
ouch war chipleader bei nur noch 50 von 400 oder so mit 56.000 und spiele nur noch shice -> im all-in um meine letzten 20.000 flieg ich im river noch raus -> platz 33
du bist ein Honk, Alter! wir haben vorhin um 10 nebeneinander gesessen und du bist nich im ICQ
so hab derzeit 14k und bin noch unter den besten 10, immerhin