VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oder liegt ihr den ganzen tag nur rum
Zitat von: Mac cosmos am 31. August 2006, 11:37:12oder liegt ihr den ganzen tag nur rum nene, ich arbeite von zuhause aus
nee, das ja schon meine aufgabe. ich bin der kersten schulz
Kann mal bitte einer von euch auf dem TM nachschauen unter Kauf, sortieren nach Vereinen,welcher meiner Spieler mit SV angezeigt werden auf dem TM?
schau mal transfermarkt bei eigene spieler nach da stehts sv jedenfalls bei mir SV 31-08-0617:08:00 Marenus Lutwin MIT 31 30 29
Zitat von: Mac cosmos am 31. August 2006, 17:01:11 schau mal transfermarkt bei eigene spieler nach da stehts sv jedenfalls bei mir SV 31-08-0617:08:00 Marenus Lutwin MIT 31 30 29 da habe ich ja geschaut, aber weil ich ne mindestforderung gestellt habe, wird sv unterdrückt, also beides geht nicht.siehe newbieforum...
ne 80aber wenn der mit 100% spielt, dann wird's knapp und ich darf um das weiterkommen bangen
SO DADDELN WENN DU DAS HIER LIEST:ABERDEEN WIRD NUR MIT 50% ZOCKEN