VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och zocker ... das ist aber lieb von dir ist heute aber auhc nötig ...
wieso was denn bei dir los ???? komm erzähl ... setz dich zu mir und erzähl mir alles
nix los nur geil wat da bei pure realität so abgegangen is
naaaaa wie tragisch ^^ ... also echt mal und wegen sowas tränen vergießen ....
Zitat von: DEL PIERO am 18. August 2006, 22:07:47nix los nur geil wat da bei pure realität so abgegangen is Was is daran bitte geil?
Dann lachst du dich ja über dich selber kaputt. Du warst ja nicht wirklich besser.Was da abgegangen ist, hat im KSM nix zusuchen.
Zitat von: LadyOfSoccer am 18. August 2006, 22:05:57wieso was denn bei dir los ???? komm erzähl ... setz dich zu mir und erzähl mir alles nix los nur geil wat da bei pure realität so abgegangen is ok ich muss die wahrheit sagen der einspruch von juve wurde abgelehnt jez müssen wir zur nächsten kammer gehen und dort protest einlegen und dat dauert wieder....
und jez bitte nerv mich nix mit dem thema
Zitat von: DEL PIERO am 18. August 2006, 22:14:16und jez bitte nerv mich nix mit dem thema Nicht ich nerve dich!
streit und wieder streit
mahlzeit! haggis gefällig?
is dat nich das ekel leberwurst zeugs? dat kommt doch aber aus engelland, ode?