Und genau das haben wir versucht, wir haben den anderen Pub nicht gemieden, sondern halt die Beiträge eingeschränkt und bei wichtigen Sachen immer gezielt gepostet, aber weil dort halt keine "persönlichen" Sachen oder verbale Angriffe auf meinen nächsten Gegner interessieren, haben wir uns was eigenes gesucht, wo man halt im engeren Kreise, hauptsächlich ligabetreffend postet, wie die anderen Threads für die jeweiligen Ligen ebend auch (siehe 2b NEws, Liga 2A oder Premier Leaque) dies sind alles ligabetreffende Pubs. Wir haben unseren nur umbenannt (von Liga 3B - Pub in ..... ), weil HaFaCh aufgestiegen ist und so wollten wir uns ein wenig erweitern und mehr User in unser Pub bekommen.
@Lady: In unserem Pub gibt es keine Statistiken und wir haben teilweise auch nur Müll geschrieben!!! Sorry, dass ich Dir den Abend verdorben habe, aber dass meine ich mit abfallenden Bemerkungen, was ja seit Wochen hier Gang und Gebe ist. Meine Kritik solltest Du nicht so persönlich nehmen, sondern mal darüber nachdenken... aber egal, ist wohl zwecklos, leider!!