VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glaub mir, wenn man eine gewisse Abneigung irl hat, dann nimmt man sie automatisch auch etwas mit ins Spiel. Ich würde wohl auch nie nach spanien oder Portugal wechseln, genau aus den selben Gründen.Und Vorlieben nimmt man ja auch mit. Nach Georgien würde ich z.B. sehr gerne wechseln, ich mag das Land einfach (wohl auch wegen der ehemaligen Freiburger Elite). Schweden mag ich auch total, Irland ebenso, in beiden Ländern war ich nun mittlerweile schon Manager. Fazit: KSM und das reale Leben sind gar nicht so weit auseinander.
Pirata ist doch Italien ... das geht doch gar ned ohne ... das eine geht ohne das andere nicht und das andere nicht ohne das eine ....Es gibt Vorurteile die sind okay ... und es gibt welche die sind nun mal ned okay ... ganz einfach ....Aber der beste Spruch stammt noch von meiner besten Freundin , sie selber is Türkin und wohnt in so ner Neubau Siedlung ... riesen garten und alles super..Und dann meint sie zu mir : "Ja also man kann sich hier auch nicht im Bikini in Garten legen oder sein Auto draussen stehen lassen. Viel zu viele Ausländer hier. Wenn man hier im Bikino liegt gaffen se doof und wenn man sein Auto draussen stehen lässt ist es weg. Schlimm diese ganzen Türken, Kurden und Russen die hier wohnen."Das stammt nicht von mir ... ^^
Zitat von: Juffo am 13. August 2006, 23:51:53Glaub mir, wenn man eine gewisse Abneigung irl hat, dann nimmt man sie automatisch auch etwas mit ins Spiel. Ich würde wohl auch nie nach spanien oder Portugal wechseln, genau aus den selben Gründen.Und Vorlieben nimmt man ja auch mit. Nach Georgien würde ich z.B. sehr gerne wechseln, ich mag das Land einfach (wohl auch wegen der ehemaligen Freiburger Elite). Schweden mag ich auch total, Irland ebenso, in beiden Ländern war ich nun mittlerweile schon Manager. Fazit: KSM und das reale Leben sind gar nicht so weit auseinander. jaaaaaa gut -...- Okay da hast du wohl schon Recht ... aber naja ... Ich bin in Schottland und habe vorher rein gar nix damit zu tun gehabt . Was schließt du denn daraus ????
Zitat von: alexator am 13. August 2006, 23:53:40Muss ich Juffo recht geben, auch wenn das ungern ist. Du können deutsche Sprache sprechen gut?
Muss ich Juffo recht geben, auch wenn das ungern ist.
man sollte auch niemals aufm Hof im bikini auto waschen ^^
Zitat von: Juffo am 13. August 2006, 23:54:43Zitat von: alexator am 13. August 2006, 23:53:40Muss ich Juffo recht geben, auch wenn das ungern ist. Du können deutsche Sprache sprechen gut? Finde den Satz jetzt nicht wirklich schlecht.Das Rechtgeben-ungern.Kapierst du nicht oder was.Zitat von: LadyOfSoccer am 13. August 2006, 23:58:21man sollte auch niemals aufm Hof im bikini auto waschen ^^Doch, dass finde ich gut.
alex, brauchst doch net weinen, männer sind doch wie wein, je älter desto besser, frauen hingegen sind wie gemüse, ab ner bestimmten zeit werden sie schrumpelig und schlecht, und diese zeit liegt so bei 19 jahren
man, in Schottland wird in letzter Zeit gespammt und das in 2 Pubs achja, hallo ihr Schotten und "Ausländer"
naja ... tentakel meinte ja von wegen wenn man alt wird vergisst man sachen ... deswegen komm ich mir jetzt uuuuuralt vor ...aldaaaaa ... ich bin ned schrumpelig und schlecht ^^ ....
andre dfig