VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 11. August 2006, 12:30:26die eine heisst Snooker, die andere Tomy was los eclipse bis heute gut drauf oder wie
die eine heisst Snooker, die andere Tomy
naaaa das ja auch ma was... und was ist mit der in Italien ? ... hab i was verpasst ??? na aber wenns nur snooker und tomy sind *lach*mhmm ma schaun was i sonsz noch heute mache ...
also ich schweige dann mal dazu ... nee neee neee aber naja is deine sache ...
Zitat von: LadyOfSoccer am 11. August 2006, 12:33:08naaaa das ja auch ma was... und was ist mit der in Italien ? ... hab i was verpasst ??? na aber wenns nur snooker und tomy sind *lach*mhmm ma schaun was i sonsz noch heute mache ...ey ich muss mich auch trösten lassen ne alleine schaff ich das nit... ich bin sicher das sie auch nit 1jahr alleine bleibt und was is daran so schlimm wenn ich mit paar weibern rausgehe und zusammmen komme ich aba immernoch die in italien liebe
Zitat von: DEL PIERO am 11. August 2006, 12:34:33Zitat von: LadyOfSoccer am 11. August 2006, 12:33:08naaaa das ja auch ma was... und was ist mit der in Italien ? ... hab i was verpasst ??? na aber wenns nur snooker und tomy sind *lach*mhmm ma schaun was i sonsz noch heute mache ...ey ich muss mich auch trösten lassen ne alleine schaff ich das nit... ich bin sicher das sie auch nit 1jahr alleine bleibt und was is daran so schlimm wenn ich mit paar weibern rausgehe und zusammmen komme ich aba immernoch die in italien liebe tu mal nicht so, als seiest du ein giggolo
@eclipsewerde ich haben ich grüsse sie auch von dir
Hallo Schotten ! Da ich von Hotte dem Manager von Celtic Springpfuhl nichts mehr gehört habe, werde ich seinen Verein heute freigeben. http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5234 Das ist mit ihm so besprochen gewesen, das wenn ich die Zeit nicht mehr, der Verein lieber nen neuen Manger erhalten soll als zu Grunde zu gehen !Ich hoffe es findet sich ein netter forumsalktiver Manager !
Sorry Leutz, muss aber kurzfristig nach Innsbruck fahren, werde heute also nicht mehr wiederkommen.Grund sind berufliche.Also bis morgen.Gruss Rune
hab mich aber doch nur versteckt vor den bösen Männern hier ... Oder sind nun unsere Komischen Bar damen mitm Kaine in Urlaub und ich hab verpasst , dass ich doch Bar Dienst machen muss ????
moinsenSorry, konnte gestern ned so recht was reinschreiben
Na Logo, warte nur noch auf den Liga Start, gleich mal gegen die Hurricanes, die wohl direkter Gegner, um die EC Plätze werden, also heisst es hier einen Dreier zu holen