VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guschdl durch deine Frage wegen den 2 Pubs bricht hier ein Bürgerkrieg aus
Zitat von: Don Mike am 10. August 2006, 20:24:18Guschdl durch deine Frage wegen den 2 Pubs bricht hier ein Bürgerkrieg aus oh je schnell in deckung
ja nee guschdl ... ich muss mal hier nen bissl bleiben ... kann ja nicht immer mit in die cantina kommen ...schön das du noch ein bissl bleibst wo bricht nen bürgerkrieg aus ??? hab ich was verpasst ?????
ach nun hör aber auf guschdl :( ja ich weiß ... aber ich geb hier grad mein bestes obwohl das nicht mal meine Aufgabe ist ^^komm ... wir brauchen nun einfach whiskey vorräte auf und gut ist ...@ super BJ danke , dass du auch was dazu sagst und danke dass du überhaupt auch mal hier wieder vorbei schaust ...
nit mit mir, hier wird kein laden übernommen
Welche ??? Die sollen mal kommen ... also nee ...Eclipse und ich haben nix gegen Besuch ... und Super BJ denk ich mal auch nicht .Und der rest der schotten zeigt sich hier sowieo ned ... und gut ist@ mikeja ich weiß ... aber die schauen ja gar ned erst hier rein ?!@ super Bj ja aber du sagst ja nur gaaaanz wenig mal ...
Mike, Röcke sind dieses Jahr bei den Herren modern ;D
@ Guschdl eigentlich schon aber ohne moos nix los ... ^^
ich gehe zurück nach italien, hier für dich lady
Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2006, 20:41:55ich gehe zurück nach italien, hier für dich lady nicht so schnell - ich will mit
Zitat von: MacMikkali am 10. August 2006, 20:45:52Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2006, 20:41:55ich gehe zurück nach italien, hier für dich lady nicht so schnell - ich will mit aber in italien is im moment nix gescheites frei :( ....
Zitat von: steffen_hofmann am 10. August 2006, 21:25:02Zitat von: MacMikkali am 10. August 2006, 20:45:52Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2006, 20:41:55ich gehe zurück nach italien, hier für dich lady nicht so schnell - ich will mit aber in italien is im moment nix gescheites frei :( ....da ist genug frei.......!!!!es muss ja nicht immer ein topverein mit megastadion sein.
Zitat von: MacMikkali am 10. August 2006, 21:26:28Zitat von: steffen_hofmann am 10. August 2006, 21:25:02Zitat von: MacMikkali am 10. August 2006, 20:45:52Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2006, 20:41:55ich gehe zurück nach italien, hier für dich lady nicht so schnell - ich will mit aber in italien is im moment nix gescheites frei :( ....da ist genug frei.......!!!!es muss ja nicht immer ein topverein mit megastadion sein. sehr richtig
no wonder wurde auch alle grad resettet
Zitat von: DEL PIERO am 10. August 2006, 21:32:29no wonder wurde auch alle grad resettet wirkli? ... nein ok habts recht in liga 2a san 2 gute dabei...
Zitat von: steffen_hofmann am 10. August 2006, 21:35:27Zitat von: DEL PIERO am 10. August 2006, 21:32:29no wonder wurde auch alle grad resettet wirkli? ... nein ok habts recht in liga 2a san 2 gute dabei...na dann wechsel doch hin