VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin ihr luschen
Zitat von: MacSodaP am 10. August 2006, 07:16:14moin ihr luschenSelber moin, du lusche
Naja, ich ned, aber du
ja doch mir jehhts auch jut ... son scheiß ding ... also bin gestern wirklich durchgedreht ... aber nunja ... was solls ...was hast du heute jemacht ????
ach der soda ... wie gehts wie stehts ??? heute reden ???mhm was hab ich denn gemacht ...nichs so wirklich ... war heute morgen mit meinen eltern einkaufen und hab mir nen cocktail buch gekauft *grinsss* und dann ... hmm dannn hab ich geschlaaaaafen ;P
ja ach komm ... dafür war ich ja auch heute nacht bis 3 uhr wach ... und ich hab mir das verdient ... schule war hart das letzte jahr ... und nun Ferien ... die rennen weg wie nix :( in 21 Tagen muss ich schon wieder ran da *heul*
bist aber ein Nord Irre
ja aber ich bin doch da :( ... und trotzdem is hier keiner ... ausser euch beiden worüber i mich freu
Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:46:02ja aber ich bin doch da :( ... und trotzdem is hier keiner ... ausser euch beiden worüber i mich freuHmm also Engländer trauen sich so gut wie nie her, verständlich, aber warum die anderen nicht kommen