VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 02:18:44Invasion eines Engländers- Alarmstufe Rot Jooo, gleich fängt er an Kekse zu verteilen
Invasion eines Engländers- Alarmstufe Rot
Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 02:20:03huhu Tomy wie ? willst du dich nun auch noch einmischen in den Kreis ???? oha ...und der Ikki auch noch ... ich glaub ich spinn ...und ikki ... ja aber es stehen ja auch noch mike und snooker zur wahl ...wie snooker dir isses wurscht ??? ich werde um dich kämpfen wenn es sein muss
huhu Tomy wie ? willst du dich nun auch noch einmischen in den Kreis ???? oha ...und der Ikki auch noch ... ich glaub ich spinn ...und ikki ... ja aber es stehen ja auch noch mike und snooker zur wahl ...wie snooker dir isses wurscht ???
Zitat von: Snooker am 10. August 2006, 02:22:08Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 02:18:44Invasion eines Engländers- Alarmstufe Rot Jooo, gleich fängt er an Kekse zu verteilen bin ja nicht bahlsenclipi
Zitat von: Sir Tomy am 10. August 2006, 02:24:27Zitat von: Snooker am 10. August 2006, 02:22:08Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 02:18:44Invasion eines Engländers- Alarmstufe Rot Jooo, gleich fängt er an Kekse zu verteilen bin ja nicht bahlsenclipi aber du hast 52 Zähne oder?
Ne paar wurden schon ausgeschlagen, nachdem bekannt wurde, dass hier ein Engländer ist
vorgestern = oder wars gestern ? wurde gekämpft ... aber da haben sie den kampf nicht bis zum ende ausgetragen also bitte ma ... ich bin mehr wert als eine nacht ^^
na dann Ikki ... dann is doch alles klar ... also bist du raus aus dem kreis ? na wenigstens einer dfer sich dazu äußert wie viel ich wert bin ... danke Tomy
Der Engländer meints gar nicht so, der hat nebenbei noch 3 andere und ging schon öfters in ein Bordell
Snooker, dass is ned dein Ernst, also zugetraut hätt ich denen ja viel, aber das, ne.... Neuigkeit des Tages
Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 02:36:14Snooker, dass is ned dein Ernst, also zugetraut hätt ich denen ja viel, aber das, ne.... Neuigkeit des Tages doch doch...beide stehen auf Lila
also dat muss doch gleich bei den KSM News stehen, wenns geht gleich mal mit nem Bild
ist nichts für kinder^^
Zitat von: Sir Tomy am 10. August 2006, 02:42:42ist nichts für kinder^^Dann geh ins Bettchen