VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so viele leben im forum in diese uhrzeit habt ihr keine familie schämt euch
die lady und snooker sind ein paar weiss die auch was davon snooker ??
Nene, die Lady hat den piraten gleich wieder weggeschickt, als sie seinen kleine Teebeutel, usw sah ;D
Zitat von: ikki am 10. August 2006, 01:59:31die lady und snooker sind ein paar weiss die auch was davon snooker ?? wer sagt dat...hör ich zum erstenmal Ich dachte der Pirat hätte die holde Lady verführt und in sein Schottendorf entführt.
Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 02:02:12Nene, die Lady hat den piraten gleich wieder weggeschickt, als sie seinen kleine Teebeutel, usw sah ;DAlso irgendwie drehen wir uns im Kreis der Liebesstory Da kann uns wohl nur die ehrenwerte Lady helfen.
Zitat von: Snooker am 10. August 2006, 02:00:47Zitat von: ikki am 10. August 2006, 01:59:31die lady und snooker sind ein paar weiss die auch was davon snooker ?? wer sagt dat...hör ich zum erstenmal Ich dachte der Pirat hätte die holde Lady verführt und in sein Schottendorf entführt. wie ?? der Pirata und verführen womit soll er die lady den verführt haben mit ne pasta oder pizza habe gedacht Italiener sind Blitzschnell
Ausserdem, wo wollte er denn letztens hin? Nach England, also
Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 02:09:19Ausserdem, wo wollte er denn letztens hin? Nach England, also hehe...wer will schon nach England? Ist doch ein Drittland bei KSM ^^
Zitat von: Snooker am 10. August 2006, 02:12:14Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 02:09:19Ausserdem, wo wollte er denn letztens hin? Nach England, also hehe...wer will schon nach England? Ist doch ein Drittland bei KSM ^^das hab ich gehört
Zitat von: Sir Tomy am 10. August 2006, 02:14:04Zitat von: Snooker am 10. August 2006, 02:12:14Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 02:09:19Ausserdem, wo wollte er denn letztens hin? Nach England, also hehe...wer will schon nach England? Ist doch ein Drittland bei KSM ^^das hab ich gehört na und
drittland ??? heißt das nicht dritte welt land ???na nun mal zu eurem kreis der liebesstory ...ich solll mich entscheiden ? zwischen wem denn nun ``
Ach die Engländer sind schon ein komisches Völkchen....sind alle so vernebelt ^^
huhu Tomy wie ? willst du dich nun auch noch einmischen in den Kreis ???? oha ...und der Ikki auch noch ... ich glaub ich spinn ...und ikki ... ja aber es stehen ja auch noch mike und snooker zur wahl ...wie snooker dir isses wurscht ???
Invasion eines Engländers- Alarmstufe Rot